bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

491 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.601 Bewertungen insgesamt

17.03.2024
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

09.08.2023
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
NH
Nina H.
Konstanz

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

24.03.2024
Alles potimal, ausgezeichnete Qualität des Materials für das Bellicon Trampolin, prompte Lieferung, super!
FG
UB
Ute B.
Starzach-Börstingen
22.03.2024

Mein Trampolin gebe ich nie mehr her

Mein Trampolin mit Stahlrahmen, Schraubfüßen in 125 cm Breite besitze ich seit 3 Jahren. Seither trainiere ich mit der Bellicon Trainingsplattform fast täglich. Es ist zu einer liebgewordenen Routine geworden. Mit der Umstellung der Trainingsplattform haben sich so kleine Unannehmlichkeiten eingeschlichen, z.B. kann ich meine Erfolge nicht mehr sehen oder das etrustet-Zeichen verdeckt die Uhr bei älteren Videos. Auch sind manche ältere Videos, wenn man sie oben auf dem Trainingsplan auswählt nur zu 3/4 zu sehen, so dass die Uhr gar nicht zu sehen ist.
ich liebe mein bellicon
21.03.2024
Schnelle Lieferung. Einwandfreie Artikel. Sehr zufrieden.
EL
Eva L.
Bremen
21.03.2024
Kompetente Beratung - reibungsloser Umtausch, ohne administrativen Aufwand!
RR
21.03.2024

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, aber

Mit dem Trampolin ist alles perfekt, auch die Webseite mit Videos ist toll... leider etwas unübersichtlich. Was mir/uns fehlt, ist eine App auf dem Tablett und eine App für Apple TV... dann hätten wir 5 Sterne gegeben. Beste Grüße

Gut und schnell

Sehr schnelle Lieferung!

Excellenter Service!

Ich musste eine Fehlbestellung zurückschicken. Der Service hierfür war excellent.
PB
Petra B.
Schiffweiler
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat mir gesundheitlich sehr geholfen. Meine Enkel lieben es auch, welche Oma hat schon ein Trampolin im Wohnzimmer.
20.03.2024
Schnelle Lieferung, super Service, alles TOP!
Die Verarbeitung ist super. Die Qualität ist hervorragend

Lieblingstrampolin

Ich freue mich jeden Tag mein Bellicon Trampolin zu benutzen. Tolle Qualität und macht einfach unglaublich viel Spaß. Auch der Kundenservice ist top!
Kundenservice, schnelle Lieferung, tolles Produkt