bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

411 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.416 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

02.09.2023
Die bestellte Ware kam postwendend!
Bester Kundenservice und beste Produktqualität überhaupt
DH
Detlef H.
Benningen
30.08.2023
29.08.2023
Es lief alles super und wie angekündigt, Danke!
28.08.2023
Unkomplizierter Austausch da falsche Größe bestellt wurde. Freundlicher Kundenservice
27.08.2023
26.08.2023
DP
25.08.2023
Ich bin super zufrieden mit dem Tramolin. Die Tutorials sind einmalig in der Vielfalt und Ausführung, so dass ich mir immer das richtige für meine Situation raussuchen kann. Ich habe das Bellicon Trampolin schon oft empfohlen.
JH
24.08.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
24.08.2023
DG
Dana G.
Hannover
23.08.2023
Habe vor 4 Wochen ein bellicon bestellt. Es ist immer noch nicht da, wegen einem nicht vorhandenem Teil. Infos dazu erst auf Nachfrage erhalten. Bin gespannt, ob es jetzt in dem angekündigten Zeitraum kommt. Kundenfreundlich ist das nicht.
23.08.2023
KW
Karin W.
Overath
22.08.2023
Das Trampolin könnte nicht besser sein. Stabil, knarzt nicht, macht wahnsinnig Spaß. Bestellung und Verpackung war einwandfrei. Lediglich ein Punkt war etwas ungünstig. Der DHL Fracht Spediteur brachte es knapp einen Tag, bevor der Versandhinweis per Mail kam. Deshalb „nur“ 4 Sterne. Ist aber trotzdem alles gut gegangen und ich kann den Shop empfehlen.
22.08.2023