bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

405 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.394 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Jens L.
Hamburg
27.07.2023

Zubehör

Hallo an das Team, alles gut gelaufen war keine große Sache.
24.07.2023
24.07.2023

Guter Service

Der Kundendienst war sehr nett. Die bestellte Ware wurde Zeitgerecht, gut verpackt und genau wie bestellt geliefert.
23.07.2023

Alles super

Schnelle Lieferung, super Qualität.
23.07.2023
Die Erstberatung beim Vertriebspartner M Schaub war sehr klar und tranparent. Der Versand des Produkts zügig und gut. Die verkratze Haltestange wurde in sehr schnell und ohne Verzögerung ausgetauscht. Leider hat sich dann ein Fehler bei der Ersatzstange eingeschlichen. Es wurde nicht die originale Haltestange, sondern ein Teil zur nachträglichen Monatge geliefert. Das war ein unnötiger Aufwand. Ansonsten hätte es einen zusätzlichen Punkte für den After Sales Service gegeben.
alles ok
bei München
10.07.2023
HZ
09.07.2023
Köln Mülheim da war nix mehr. Überhaupt nix mehr? Nur noch über Berlin?
07.07.2023
Tolle Qualität der Ware. prompte Reaktion auf individuelle Nachfragen, da stehen Mitarbeiter:innen und keine Computer-gesteuerten Antworten.
06.07.2023
Schnelle Lieferung und das bellicon ist super