bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

18.10.2023

Bellicon macht gute Laune

Tolles, hochwertiges Gerät. Ich hüpfe gerne am Morgen für meinen Rücken und kann hinterher frohgelaunt in den Tag starten.
MP
Monika P.
Duisburg
17.10.2023
Die Gummibänder sind super einfach zu wechseln und gute Qualität.
Sehr schnelle Lieferung.
16.10.2023
16.10.2023
15.10.2023

Sehr zufrieden

Das Produkt hält, was die Werbung verspricht. Der Bellicon ist exakt wie in den Videos gezeigt - wertig verarbeitet, leicht aufzubauen und auch für eine schwere Person wie mich als Sportgerät absolut vertrauenswürdig.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.10.2023
Vielen Dank für die schöne Bewertung. Es freut uns, dass die hochwertige Verarbeitung und der leichte Aufbau erwähnt werden. Wir wünschen weiter Spaß beim Training mit dem bellicon.
KR
Kristine R.
Bensheim-Fehlheim
15.10.2023
Für jeden das richtige Workout! Bei Hunderten von Videos findet jeder etwas Passendes. Von Low intensity, Gesundheitstraining/Physioübungen, über Kraft bis hin zum hochintensiven Jumping Fitness: Für jedes Level gibt es genug Auswahl. Die Videos sind sehr professionell gemacht und die Trainer sind alle top. Es macht Spaß, mitzumachen.
WS

Perfekt

Alles besten, sehr gute Beratung, sehr freundlich, erstklassige Ware, flotte Lieferung, weiter so…
12.10.2023

Beratung von Herrn Bojahr SEHR GUT Anschließender Kontakt mit MAinnen in Köln auch informativ/ sehr geduldig Bestellung unkompliziert Lieferung zügig Material und Verarbeitung TOP/ sehr hochwertig Mega Produkt:)))))))))))))) Schade: das keine "Einweisung" dem Paket beilag - Ist bei Werksverkäufen nicht vorgesehen. Gibt es nur bei Neukauf.
HK
Hans K.
Stolberg

War alles bestens...!

War alles bestens...!
11.10.2023
Gute Beratung und schnelle Lieferung. Der Paketbote hat es mir sogar noch in den zweiten Stock getragen, weil ich das alleine nicht geschafft hätte.
CM
Christian M.
Landsberg
10.10.2023
10.10.2023
Schlechte Qualität der Seilringe und massive Preissteigerungen, die sich mit Inflation auch kaum mehr erklären lassen
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.10.2023
Wir produzieren in Deutschland und haben auch bei den Seilringen höchste Qualitätsstandards. Bitte 1-3 Fotos der Seilringe einfach via E-Mail an info@bellicon.de senden, dann prüfen die Kolleg:innen vom Qualitätsmanagement diese gern zeitnah. Besten Dank vorab.
09.10.2023
Gute Ware, schnelle Lieferung. Nur auf der Website könnte noch deutlicher gesagt werden, dass es keine Seilring-Sets gibt, sondern dass man sich die aus Einzelringen zusammenstellen muss.
07.10.2023

Gute Qualität und guter Kundendienst

Die Qualität der Bellicon Produkte und den zuverlässigen und freundlichen Kundenservice
05.10.2023

Verschlechterung der Trainingsplattform

Trampolin nach wie vor super - Trainingsplattform nach Update eine Katastrophe
03.10.2023
Qualität des Trampolins echt toll. Was mir nicht so gefallen hat, dass mir Lieferschwierigkeiten erst auf Nachfrage mitgeteilt wurden. Aber dann wurde mir ein kostenloses Upgrade auf das größere Modell 112 cm angeboten, was ich wieder für ein super Entgegenkommen finde. Daher klare Kaufempfehlung.