bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.275 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

19.09.2023
Sehr schnelle Lieferung
17.09.2023
Das man auf meinen Wunschlieferterin eingegangen ist. Aufgrund von meinem Urlaub, musste der ursprüngliche Termin verschoben werden.
SS

16.09.2023
Alles super
16.09.2023
14.09.2023
Sehr gutes Produkt, es macht Freude das eigene Bellicon zu konfigurieren, das Trainingsplatform bietet eine große Auswahl an Trainings. Es macht viel Freude zu üben und in meiner Gesundheit zu investieren.
14.09.2023
Es macht sehr viel Spaß und es ist völlig geräuschlos!

Schnell und zuverlässig

Sehr freundlicher Kundendienst. Schnell, zuverlässig und kulant bei Reklamationen. Wir trainieren seit über 10 Jahren mit dem bellicon und können das nur empfehlen.
Alles prima
13.09.2023

Seilringe nachbestellt

Ich habe Seilringe nachbestellt, in mehren Farben, und fand es wahr umständlich das ich jede Farbe einzeln auswählen musste. Hätte es einfacher gefunden wen ich wie beim bestellen des Trampolins die Farbkombi aussuchen kann und mir gleich die richte Anzahl der Seilringe vorgeschlagen wird. Gut fand ich das die Bestellung schnell da war und eine Kurtze leicht verständliche Anleitung zum austauschen der Seilringe dabei war.
12.09.2023
Großartiger Kundenservice, tolle Produkte.
11.09.2023
11.09.2023
PS
Peter S.
Pfaffenhofen
10.09.2023
Bestellung der Seilringe ist leider nur noch online möglich. Sehr hohe Versandgebühren. Kosten für die Ringe sind ebenfalls an der obersten Grenze. Qualität ist in Ordnung.
08.09.2023
SW
Sabine W.
Kempten
08.09.2023
Schnelle Lieferung. Die bestellten Ringe entsprechen der Aussage.
07.09.2023
Informative digitale Auskunft... Gute Zahlungsmöglichkeit... Prompte perfekte Zulieferung... Erwartungen voll erfüllt... Danke!