bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

416 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.424 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

10.04.2024
The new web site sucks. It is impossible to play again an exercice we have enjoyed. It is very difficult to find the right exercice. The previous functionalities were far far better.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Hi, Thank you for your message. We are currently working on improvements for the platform and to bring back some features from the old platform. The 'completed videos' option will be the next feature to return in the near future and other previous and new features are planned for the platform following this. We hope you will be more satisfied with bellicon+ soon. Kind regards, Your bellicon Team
10.03.2024
4 Wochen nach der Bestellung gab es keinerlei Info warum sich alles verzögert. Ich musste mich selbst kümmern. Schade. Hatte mir einen besseren Service vorgestellt
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Entschuldige vielmals, hier hätten wir uns pro-aktiv bei Dir melden sollen. Es tut uns sehr leid, dass wir das nicht zu 100% geschafft haben. Wir hoffen, dass Du nun an Deinem bellicon viel Freude hast. Bei Fragen helfen wir gern: info@bellicon.com.
NW
Nico W.
Maarssen
09.03.2024
ik wacht nog steeds op een bestelling van jullie, triest gewoon, 3 weken, en ik zit al in de vijfde week
15.03.2024
Sorry for the delay. The delivery has actually left our warehouse and will be delivered early next week.
Keine Informationen warum der Versand nicht stattfindet, obwohl die Ware bereits bezahlt ist.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
Entschuldige bitte. Melde Dich gern beim Kundenservice; er hilft Dir umgehend weiter. Kontaktiere uns unter: info@bellicon.com. Danke!
NH
Nina H.
Konstanz
09.08.2023
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
24.08.2023
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern schnellstmöglich weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können.
30.10.2023

keine Lieferung

Das Trampolin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daher hatte ich am 5. 0ktober 2023 per EMail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung bis Ende KW 42 rechnen könnte. Laut Rückanwort am gleichen Tag, wären die Lieferzeiten zwischen 3 - 5 Wochen, voraussichtlich wird das Gerät in KW 42 zugestellt. Mittlerweile befinden wir uns in 44 KW! Weder wurde das Gerät geliefert, noch habe ich eine Reaktion des Hauses Bellicon vernommen. Ärgerlich!
03.11.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir haben das bellicon nun Anfang dieser Woche geliefert. Für die Verzögerung gab es ein kleines Geschenk. Wir wünschen, dass es mit dem bellicon zusammen nun viel Freude bereitet.
OP
Otto P.
Stuttgart
04.09.2023
Ende Juli Haltestange für mein Bellicon-Trampolin bestellt, 31.7. bezahlt, Mail bekommen, dass der Auftrag in der 33. - 35. Woche erledigt wird, bis heute, 4.9. nicht geliefert.
20.06.2023
Die Service ist ganz schlecht habe in ein Monat immer noch kein Trampolin bekommen und zum Schluss musste ich stornieren weil ihre Mitarbeiterin nur gezankt hat .
10.10.2023
Schlechte Qualität der Seilringe und massive Preissteigerungen, die sich mit Inflation auch kaum mehr erklären lassen
17.10.2023
Wir produzieren in Deutschland und haben auch bei den Seilringen höchste Qualitätsstandards. Bitte 1-3 Fotos der Seilringe einfach via E-Mail an info@bellicon.de senden, dann prüfen die Kolleg:innen vom Qualitätsmanagement diese gern zeitnah. Besten Dank vorab.