Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.
Das Trampolin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daher hatte ich am 5. 0ktober 2023 per EMail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung bis Ende KW 42 rechnen könnte. Laut Rückanwort am gleichen Tag, wären die Lieferzeiten zwischen 3 - 5 Wochen, voraussichtlich wird das Gerät in KW 42 zugestellt.
Mittlerweile befinden wir uns in 44 KW! Weder wurde das Gerät geliefert, noch habe ich eine Reaktion des Hauses Bellicon vernommen. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
03.11.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir haben das bellicon nun Anfang dieser Woche geliefert. Für die Verzögerung gab es ein kleines Geschenk. Wir wünschen, dass es mit dem bellicon zusammen nun viel Freude bereitet.
10.10.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Seilringe und massive Preissteigerungen, die sich mit Inflation auch kaum mehr erklären lassen
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.10.2023
Wir produzieren in Deutschland und haben auch bei den Seilringen höchste Qualitätsstandards. Bitte 1-3 Fotos der Seilringe einfach via E-Mail an info@bellicon.de senden, dann prüfen die Kolleg:innen vom Qualitätsmanagement diese gern zeitnah. Besten Dank vorab.
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
24.08.2023
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern schnellstmöglich weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können.
Ende Juli Haltestange für mein Bellicon-Trampolin bestellt, 31.7. bezahlt, Mail bekommen, dass der Auftrag in der 33. - 35. Woche erledigt wird, bis heute, 4.9. nicht geliefert.
Bewertung melden
20.06.2023
Verifizierte Bewertung
Die Service ist ganz schlecht habe in ein Monat immer noch kein Trampolin bekommen und zum Schluss musste ich stornieren weil ihre Mitarbeiterin nur gezankt hat .
Bewertung melden
11.04.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Fuß lässt sich nur mit extremem Kraftaufwand eingeklappt werden. Außerdem wurden die versprochenen Socken nicht mitgeliefert.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.