bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

05.11.2023

Überlegt euch das gut!

- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@bellicon.com. Vielen Dank vorab.
30.10.2023

keine Lieferung

Das Trampolin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daher hatte ich am 5. 0ktober 2023 per EMail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung bis Ende KW 42 rechnen könnte. Laut Rückanwort am gleichen Tag, wären die Lieferzeiten zwischen 3 - 5 Wochen, voraussichtlich wird das Gerät in KW 42 zugestellt. Mittlerweile befinden wir uns in 44 KW! Weder wurde das Gerät geliefert, noch habe ich eine Reaktion des Hauses Bellicon vernommen. Ärgerlich!
03.11.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir haben das bellicon nun Anfang dieser Woche geliefert. Für die Verzögerung gab es ein kleines Geschenk. Wir wünschen, dass es mit dem bellicon zusammen nun viel Freude bereitet.
NH
Nina H.
Konstanz
09.08.2023
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
24.08.2023
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern schnellstmöglich weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können.
23.10.2023

Bewertung angepasst

Ich muss meine frühere Bewertung revidieren. Das Trampolin ist nach wie vor toll. Die Trainingsplattform wurde jedoch so verschlechtert, dass es keine Worte dafür gibt. Viele Features sind einfach weggefallen, frühere Trainingsdaten sind gelöscht worden und die Übertragungsqualität (da nicht mal als APP verfügbar) ist trotz guter Verbindung mangelhaft. Selbst die 60 Eur statt der 90 nicht wert,
OP
Otto P.
Stuttgart
04.09.2023
Ende Juli Haltestange für mein Bellicon-Trampolin bestellt, 31.7. bezahlt, Mail bekommen, dass der Auftrag in der 33. - 35. Woche erledigt wird, bis heute, 4.9. nicht geliefert.
20.06.2023
Die Service ist ganz schlecht habe in ein Monat immer noch kein Trampolin bekommen und zum Schluss musste ich stornieren weil ihre Mitarbeiterin nur gezankt hat .
11.04.2023
Ein Fuß lässt sich nur mit extremem Kraftaufwand eingeklappt werden. Außerdem wurden die versprochenen Socken nicht mitgeliefert.
10.10.2023
Schlechte Qualität der Seilringe und massive Preissteigerungen, die sich mit Inflation auch kaum mehr erklären lassen
17.10.2023
Wir produzieren in Deutschland und haben auch bei den Seilringen höchste Qualitätsstandards. Bitte 1-3 Fotos der Seilringe einfach via E-Mail an info@bellicon.de senden, dann prüfen die Kolleg:innen vom Qualitätsmanagement diese gern zeitnah. Besten Dank vorab.
08.06.2023
Ich hätte mir gewünscht, daß ich die Ersatzgummi meines Trampolins in einem Belliconshop, der ja in meiner Nähe ist, kaufen könnte. So kostete es Versandgebühren und Verpackungsmaterial !! Es sollte zumindest für Ersatzteile beide Optionen geben. L.G.
28.09.2023
Ich habe schon zum wiederholten Mal Gummis bestellen müssen. Das Trampolin ist super aber die Haltegummis sind katastrophal schlecht.
29.09.2023
Danke für Dein Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Du das bellicon selbst mit "super" bewertest. Bitte kontaktiere den Kundenservice unter info@bellicon.de wegen der Seilringe. Hierauf hast Du einen Garantieanspruch, den wir gerne für Dich prüfen. Wir bieten zusätzlich immer auch eine Beratung für die passende Seilringstärke, so dass Du lange Freude damit hast. Besten Dank vorab.
05.10.2023

Verschlechterung der Trainingsplattform