bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/
Bewertungen:

413 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.434 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das BELLICON ist ein ideales Trainingsgerät, stabil, und leicht. Es gibt es auch mit einklappbaren Füßen, so dass es schnell verstaut werden kann. Für Seniorentraining habe ich zwei seitliche Haltegriffe nachbestellt, die einfach an- oder abzuschrauben sind. So kann die ganze Familie das Trampolin nutzen. Bereits 2003 wurde das Unternehmen in Bellicon im Kanton Aargau in der Schweiz gegründet und entwickelt gemeinsam mit Ärzten und Physiotherapeuten Trampoline und Trainingskonzepte aus einer Hand.
MF
Matthias F.
Mannheim

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
The new web site sucks. It is impossible to play again an exercice we have enjoyed. It is very difficult to find the right exercice. The previous functionalities were far far better.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
12.04.2024
Hi, Thank you for your message. We are currently working on improvements for the platform and to bring back some features from the old platform. The 'completed videos' option will be the next feature to return in the near future and other previous and new features are planned for the platform following this. We hope you will be more satisfied with bellicon+ soon. Kind regards, Your bellicon Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
4 Wochen nach der Bestellung gab es keinerlei Info warum sich alles verzögert. Ich musste mich selbst kümmern. Schade. Hatte mir einen besseren Service vorgestellt
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Entschuldige vielmals, hier hätten wir uns pro-aktiv bei Dir melden sollen. Es tut uns sehr leid, dass wir das nicht zu 100% geschafft haben. Wir hoffen, dass Du nun an Deinem bellicon viel Freude hast. Bei Fragen helfen wir gern: info@bellicon.com.
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach knapp einem Monat noch keine Lieferung, bin vom Kauvertrag zurückgetreten, Vorauszahlung wurde zurück überwiesen
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor ein paar Jahren war die Trainingsoberfläche viel einfacher, besser und viel übersichtlicher gestaltet.
Bewertung melden
NW
Nico W.
Maarssen
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ik wacht nog steeds op een bestelling van jullie, triest gewoon, 3 weken, en ik zit al in de vijfde week
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
15.03.2024
Sorry for the delay. The delivery has actually left our warehouse and will be delivered early next week.
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Informationen warum der Versand nicht stattfindet, obwohl die Ware bereits bezahlt ist.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Entschuldige bitte. Melde Dich gern beim Kundenservice; er hilft Dir umgehend weiter. Kontaktiere uns unter: info@bellicon.com. Danke!
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.
Bewertung melden
NH
Nina H.
Konstanz
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Stange um sich daran festzuhalten verschiebt sich bei Belastung nach vorne - wozu ist sie denn dann da, wenn man sie gar nicht benutzen kann?
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
24.08.2023
Bitte kontaktieren Sie den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern schnellstmöglich weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können.
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung mangelhaft, Service Fehlanzeige, Produkte gut

Die Produkte sind gut, wenn auch echt teuer. Ich hatte neue Gummiseile sowie neue Gummifüße bestellt. Leider fehlen in der Produktbeschreibung jeweils die Mengenangaben. Da auf dem Bild zwei Gummifüße zu sehen waren, ging ich bei dem Preis von einem Set aus. Irrtum! Es ist nur einer. Ich hatte dann über Info@bellicon.com am 19.7.23 nach gefragt, ob ich drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten erhalten könnte. Leider blieb meine E-Mail unbeantwortet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.08.2023
Besten Dank für die Bewertung. Leider haben wir Ihre E-Mail dazu nicht erhalten, entschuldigen Sie. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren erneut den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Gern würden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und senden Ihnen drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten. Danke vorab.
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung

keine Lieferung

Das Trampolin ist ein Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn. Daher hatte ich am 5. 0ktober 2023 per EMail nachgefragt, ob ich denn mit der Lieferung bis Ende KW 42 rechnen könnte. Laut Rückanwort am gleichen Tag, wären die Lieferzeiten zwischen 3 - 5 Wochen, voraussichtlich wird das Gerät in KW 42 zugestellt. Mittlerweile befinden wir uns in 44 KW! Weder wurde das Gerät geliefert, noch habe ich eine Reaktion des Hauses Bellicon vernommen. Ärgerlich!
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
03.11.2023
Entschuldigen Sie bitte die Verzögerung. Wir haben das bellicon nun Anfang dieser Woche geliefert. Für die Verzögerung gab es ein kleines Geschenk. Wir wünschen, dass es mit dem bellicon zusammen nun viel Freude bereitet.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Seilringe nachbestellt

Ich habe Seilringe nachbestellt, in mehren Farben, und fand es wahr umständlich das ich jede Farbe einzeln auswählen musste. Hätte es einfacher gefunden wen ich wie beim bestellen des Trampolins die Farbkombi aussuchen kann und mir gleich die richte Anzahl der Seilringe vorgeschlagen wird. Gut fand ich das die Bestellung schnell da war und eine Kurtze leicht verständliche Anleitung zum austauschen der Seilringe dabei war.
Bewertung melden
OP
Otto P.
Stuttgart
04.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ende Juli Haltestange für mein Bellicon-Trampolin bestellt, 31.7. bezahlt, Mail bekommen, dass der Auftrag in der 33. - 35. Woche erledigt wird, bis heute, 4.9. nicht geliefert.
Bewertung melden
20.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Service ist ganz schlecht habe in ein Monat immer noch kein Trampolin bekommen und zum Schluss musste ich stornieren weil ihre Mitarbeiterin nur gezankt hat .
Bewertung melden
10.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Schlechte Qualität der Seilringe und massive Preissteigerungen, die sich mit Inflation auch kaum mehr erklären lassen
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.10.2023
Wir produzieren in Deutschland und haben auch bei den Seilringen höchste Qualitätsstandards. Bitte 1-3 Fotos der Seilringe einfach via E-Mail an info@bellicon.de senden, dann prüfen die Kolleg:innen vom Qualitätsmanagement diese gern zeitnah. Besten Dank vorab.
DG
Dana G.
Hannover
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 4 Wochen ein bellicon bestellt. Es ist immer noch nicht da, wegen einem nicht vorhandenem Teil. Infos dazu erst auf Nachfrage erhalten. Bin gespannt, ob es jetzt in dem angekündigten Zeitraum kommt. Kundenfreundlich ist das nicht.
Bewertung melden
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einklappbare Beine gewählt. Die sind nicht ganz fest, wenn sie ausgeklappt sind. Beim Wippen auf dem Trambolin bewegen sie sich etwas. Meine erwachsene Tochter fühlt sich deshalb auf dem Trambolin unsicher.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.08.2023
Wir möchten Sie bitten, sich hier mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bellicon.de. Besten Dank vorab.
PS
Peter S.
Pfaffenhofen
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung der Seilringe ist leider nur noch online möglich. Sehr hohe Versandgebühren. Kosten für die Ringe sind ebenfalls an der obersten Grenze. Qualität ist in Ordnung.
Bewertung melden
DV
Dirothee v.
lLeipzig
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung storniert, da der Lieferzeitpunkt sich verschob.
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
10.11.2023
Es war vereinbart, den Versand ab 13.11.2023 einzuleiten. Danke, dass Sie erneut den Kundenservice kontaktiert haben, nun ist die Bestellung priorisiert. Wir wünschen in wenigen Tagen viel Freude am bellicon.