bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/
Bewertungen:

545 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.773 Bewertungen insgesamt  

4,85
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Meine Erfahrung mit Bellicon ist bestens, sowohl die Bestellung als auch die Kommunikation und die Lieferung sind sehr gut. Und besonders die bestellte Ware ist von bester Qualität. Bellicon kann man nur empfehlen!

Relevanteste negative Bewertung

05.11.2023
 Verifizierte Bewertung
- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
30.09.2024
 Verifizierte Bewertung

Würde nicht mehr dort kaufen!

Habe dort bestellt und falsche Ware erhalten. Sie verlangen vorab Geld und haben meine Retoure vor 2 Wochen erhalten - auf die Rückzahlung meines vorab überwiesenen Geldes warte ich bis heute! Würde dort nicht mehr bestellen!
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
vor 36 Minuten
Es tut uns leid, dass Du falsche Ware erhalten hast. Unsere Bearbeitungszeit von Rücksendungen und Rückerstattungen betragen 5-7 Werktage, wenn es dabei zu Verzögerungen gekommen ist, kannst Du Dich jederzeit telefonisch oder per Mail an unseren Kundenservice wenden, sodass Dir umgehend geholfen wird. Du erreichst uns unter 0221 888 2580 oder per Mail unter info@bellicon.com. Bei einer Falschlieferung erhältst Du im direkten Austausch eine neue Lieferung, wenn Du diese bei uns meldest.
BB
Bernd B.
Erkelenz
12.07.2024
 Verifizierte Bewertung
Gerät ist gut - aber von den beworbenen 45 Tagen kostenlosem Training wurden nur 7 Tage angeboten….unfair!
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
15.07.2024
Hallo Bernd, wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Als bellicon Käufer stehen Dir selbstverständlich 45 Tage Probezeit zu. Aus Kulanz würden wir Dir gerne 90 Tage gutschreiben. Bitte schließe die Registrierung bei bellicon+ ab und schreibe anschließend eine kurze Mail an info@bellicon.com und wir schreiben Deinem Konto die zusätzliche, kostenlose Trainingszeit gut.
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Trainingsplan

Auch nach mehrerem anmelden und Angaben zum Konto hab ich es nach mehreren versuchen und nicht geschafft mich für die für 7, 4 Wochen 90 Tage???? Verschiedene Meldungen, kostenlose Mitgliedschaft anzumelden. Telefonisch durchzukommen auch keine Chance. Vielen Dank dafür, Kundenservice geht anders
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
14.03.2024
Wir bedauern sehr, dass die Anmeldung zu den Videos bislang bei Dir nicht funktioniert hat. Kontaktiere uns gern per E-Mail unter: info@bellicon.com oder noch einmal per Telefon. Falls kein:e Mitarbeiter:in Deinen Anruf annehmen kann, sprich einfach auf den Anrufbeantworter, wir rufen zeitnah zurück. Besten Dank vorab.
05.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Überlegt euch das gut!

- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@bellicon.com. Vielen Dank vorab.
23.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Bewertung angepasst

Ich muss meine frühere Bewertung revidieren. Das Trampolin ist nach wie vor toll. Die Trainingsplattform wurde jedoch so verschlechtert, dass es keine Worte dafür gibt. Viele Features sind einfach weggefallen, frühere Trainingsdaten sind gelöscht worden und die Übertragungsqualität (da nicht mal als APP verfügbar) ist trotz guter Verbindung mangelhaft. Selbst die 60 Eur statt der 90 nicht wert,
Bewertung melden