bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.267 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

06.11.2023
05.11.2023

Überlegt euch das gut!

- tolles trampolin, hohe Qualität Preis Leistung katastrophal: - Video App nicht ausgebaut. Es gibt keine App und wurde auch nicht für mobile Anwendungen angepasst. Via Handy ist das Vorspulen nicht möglich. Videos hängen sehr oft (trotz Top Verbindung) - alle anderen Videos funktionieren reibungslos (hatte ich verglichen). Für extra 10€ leider traurig. Wäre es kein Monopol Anbieter in dem Bereich wäre ich sofort raus. - Trampolin Preis ist sehr hoch für ein Sportgerät, aber die Qualität ist echt gut. - T Stange habe ich im Nachgang gekauft. Sorry aber für knapp 200€ erwarte ich eine Original Stange und kein Ersatzteil. Ich rate allen anderen eine Ersatzstange via Amazon zu bestellen. Wenn ich nicht täglich oder alle 2 Tage traineren würde, würde ich mir eine billige alternative kaufen.
Antwort von bellicon.com/de-eu/
08.11.2023
Gern prüfen wir, warum die Videos bei Ihnen nicht sauber ablaufen. Unser Videoangebot bekommt gerade ein großes Update und viele neue technische Features. Auch sehen wir uns gern 1-2 Fotos der T-Bar an. Wir möchten, dass Sie nicht nur mit dem bellicon, sondern auch mit den Videos und der T-Bar mehr als zufrieden sind. Bitte seien Sie daher so nett und kontaktieren unseren Kundenservice: info@bellicon.com. Vielen Dank vorab.
03.10.2023
Qualität des Trampolins echt toll. Was mir nicht so gefallen hat, dass mir Lieferschwierigkeiten erst auf Nachfrage mitgeteilt wurden. Aber dann wurde mir ein kostenloses Upgrade auf das größere Modell 112 cm angeboten, was ich wieder für ein super Entgegenkommen finde. Daher klare Kaufempfehlung.
KW
Karin W.
Overath
22.08.2023
Das Trampolin könnte nicht besser sein. Stabil, knarzt nicht, macht wahnsinnig Spaß. Bestellung und Verpackung war einwandfrei. Lediglich ein Punkt war etwas ungünstig. Der DHL Fracht Spediteur brachte es knapp einen Tag, bevor der Versandhinweis per Mail kam. Deshalb „nur“ 4 Sterne. Ist aber trotzdem alles gut gegangen und ich kann den Shop empfehlen.
BR
Birgit R.
Karlsruhe
04.09.2023

Zufriedene Bellicon-Kunden mit einem Verbesserungwusch

Wir haben seit ca. 13 Jahren ein "Bellicon". Es wird oft genutzt und wir sind wirklich sehr zufrieden. Diesmal haben wir Ersatzringe gekauft. Wenn das Produkt gefunden wurde, dann ging alles andere porblemlos. Lieferung erfolgte sehr rasch. 1 Stern Abzug: Die HP hat sich zum Nachteil verändert. Die Produktfindung war schwierig.
06.09.2023
Ich habe das Minitrampolin sehr schnell bekommen. Worauf ich noch warte, sind die seitlichen Stützen zum Anhalten. Ich habe auch keine Nachricht, wann diese nachgeliefert werden, bekommen.
25.04.2023
Qualität richtig gut, Verarbeitung super, Mitarbeiter sehr freundlich.
06.06.2023

Versand ziemlich teuer

War alles recht schnell. Aber die Versandkosten sind nicht gerade günstig. Ansonsten zu empfehlen.
31.03.2023

Trainingspläne…

Man müsste mehrere Trainingspläne parallel abspeichern bzw. sich vormerken können.
03.09.2023

Produkte überteuert

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung. Produkte leider maßlos überteuert.
SP
02.04.2023
26.03.2023
23.10.2023

Bewertung angepasst

Ich muss meine frühere Bewertung revidieren. Das Trampolin ist nach wie vor toll. Die Trainingsplattform wurde jedoch so verschlechtert, dass es keine Worte dafür gibt. Viele Features sind einfach weggefallen, frühere Trainingsdaten sind gelöscht worden und die Übertragungsqualität (da nicht mal als APP verfügbar) ist trotz guter Verbindung mangelhaft. Selbst die 60 Eur statt der 90 nicht wert,