bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/
Bewertungen:

334 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.267 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.07.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste aufgrund hohem Bestelleingang zwei Wochen warten. Auf Anfragen wird sofort reagiert. Es kam ein Trampolin mit kaputtem Fuß. Der Kundenservice ist große Klasse! Drei Tage später hatte ich Ersatz und das defekte wurde abgeholt. Es lohnt einfach Qualität aus Deutschland zu kaufen. Meiner Freundin werde ich für die Empfehlung ewig dankbar sein, die Trainings, die einem für 89 Euro im Jahr angeboten werden sind Klasse, und das Training macht einen riesigen Spaß! Ich kann Bellicon nur jedem empfehlen!
CF
Cora F.
München

Relevanteste negative Bewertung

06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bis jetzt habe ich die Ware noch nicht erhalten
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
10.11.2023
Es war vereinbart, den Versand ab 13.11.2023 einzuleiten. Danke, dass Sie erneut den Kundenservice kontaktiert haben, nun ist die Bestellung priorisiert. Wir wünschen in wenigen Tagen viel Freude am bellicon.
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Seilringe nachbestellt

Ich habe Seilringe nachbestellt, in mehren Farben, und fand es wahr umständlich das ich jede Farbe einzeln auswählen musste. Hätte es einfacher gefunden wen ich wie beim bestellen des Trampolins die Farbkombi aussuchen kann und mir gleich die richte Anzahl der Seilringe vorgeschlagen wird. Gut fand ich das die Bestellung schnell da war und eine Kurtze leicht verständliche Anleitung zum austauschen der Seilringe dabei war.
Bewertung melden
PS
Peter S.
Pfaffenhofen
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bestellung der Seilringe ist leider nur noch online möglich. Sehr hohe Versandgebühren. Kosten für die Ringe sind ebenfalls an der obersten Grenze. Qualität ist in Ordnung.
Bewertung melden
DG
Dana G.
Hannover
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe vor 4 Wochen ein bellicon bestellt. Es ist immer noch nicht da, wegen einem nicht vorhandenem Teil. Infos dazu erst auf Nachfrage erhalten. Bin gespannt, ob es jetzt in dem angekündigten Zeitraum kommt. Kundenfreundlich ist das nicht.
Bewertung melden
DV
Dirothee v.
lLeipzig
21.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde die Bestellung storniert, da der Lieferzeitpunkt sich verschob.
Bewertung melden
12.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Produktbeschreibung mangelhaft, Service Fehlanzeige, Produkte gut

Die Produkte sind gut, wenn auch echt teuer. Ich hatte neue Gummiseile sowie neue Gummifüße bestellt. Leider fehlen in der Produktbeschreibung jeweils die Mengenangaben. Da auf dem Bild zwei Gummifüße zu sehen waren, ging ich bei dem Preis von einem Set aus. Irrtum! Es ist nur einer. Ich hatte dann über Info@bellicon.com am 19.7.23 nach gefragt, ob ich drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten erhalten könnte. Leider blieb meine E-Mail unbeantwortet. Schade.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.08.2023
Besten Dank für die Bewertung. Leider haben wir Ihre E-Mail dazu nicht erhalten, entschuldigen Sie. Bitte seien Sie so nett und kontaktieren erneut den Kundenservice unter: info@bellicon.de. Gern würden wir uns schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern und senden Ihnen drei weitere Gummifüße ohne Versandkosten. Danke vorab.
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe einklappbare Beine gewählt. Die sind nicht ganz fest, wenn sie ausgeklappt sind. Beim Wippen auf dem Trambolin bewegen sie sich etwas. Meine erwachsene Tochter fühlt sich deshalb auf dem Trambolin unsicher.
Bewertung melden
Antwort von bellicon.com/de-eu/
17.08.2023
Wir möchten Sie bitten, sich hier mit dem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Die Kolleg:innen der Qualitätssicherung helfen hier gern weiter, damit Sie auch mit Ihrer T-Stange zufrieden sein können. Bitte kontaktieren Sie uns unter info@bellicon.de. Besten Dank vorab.
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.
Bewertung melden
02.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Preis-Leistung stimmt nicht. Die Seilringe sind einfach zu teuer und haben nach 2 Jahren wieder aufgeschlagen.
Bewertung melden