bellicon.com/de-eu/- Logo - Bewertungen

bellicon.com/de-eu/

410 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.438 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2021
bellicon.com/de-eu/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.06.2023
Das BELLICON ist ein ideales Trainingsgerät, stabil, und leicht. Es gibt es auch mit einklappbaren Füßen, so dass es schnell verstaut werden kann. Für Seniorentraining habe ich zwei seitliche Haltegriffe nachbestellt, die einfach an- oder abzuschrauben sind. So kann die ganze Familie das Trampolin nutzen. Bereits 2003 wurde das Unternehmen in Bellicon im Kanton Aargau in der Schweiz gegründet und entwickelt gemeinsam mit Ärzten und Physiotherapeuten Trampoline und Trainingskonzepte aus einer Hand.
MF
Matthias F.
Mannheim

06.05.2023
Leider hat die Lieferung insgesamt 1 Monat gedauert. Nach 2,5 Wochen wurde das Trampolin mit einem defekten Schraubbein und einer zerschrammten Stange geliefert. Die Ersatzlieferung hat dann nochmal 1,5 Wochen gedauert. Der Kundenservice ist allerdings sehr freundlich und hilfsbereit. Das Trampolin selbst, und das ist ja das Wichtigste, ist wirklich toll und es macht riesig Spass.

Bewertungen für bellicon.com/de-eu/

AH
Anne H.
Regensburg
Ich habe ein Bellicon Trampolin bestellt un bin ganz begeistert. Die Lieferung ging schneller als erwartet. Der Service bei Rückfragen ist schnell und super freundlich. Jederzeit gerne wieder!
Bin sehr begeistert, das Trampolin macht mir sehr viel Spaß. Laufen und Joggen geht mir zu sehr auf die Gelenke. Training macht mir sehr viel Spaß. Verarbeitung ist super.

Alles gut!👌

Bestellvorgang als auch Lieferung absolut unkompliziert und schnell. Ich liebe mein. Ellicon, und würde jedem einen Kauf empfehlen. Guter Kundenservice. Alles super.👍

Ringetausch

Ich habe die, mit der Zeit beschädigten und ausgeleierten Ringe, ausgetauscht. Sie sind wieder sehr geräuscharm und stramm. Habe auch eine andere Farbe gewählt.
SF
Sabine F.
Hamminkeln
Es macht super Spaß zusammen zu trainieren, die Trainer machen einen ganz wunderbaren Job. Bin Jahres Abo Kunde & super zufrieden🤩
EE
ek und ma e.
heiligenberg

Gutes stabiles Produkt

Das Trampolin kam und es ist sehr stabil und leicht aufzustellen. Es macht einen sehr guten Eindruck und funktioniert einwandfrei,
Der Preis ist wirklich gerechtfertigt bei dieser Qualität. Super schneller Versand. Und auch noch 6 Monate Training dabei.
Sehr guter Onlineshop, das Trampolin ist der Hammer, Versand war sehr schnell. Alles super, herzlichen Dank!
01.04.2024
Top Qualität zu einem vernünftigen Preis und die schnelle Lieferung.
16.03.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität, Es macht riesig Spaß.
GH
Gudi H.
Filderstadt
Schnelle Lieferung und einfach toll
18.03.2024
Sehr hilfsbereit und unkompliziert.
Alles wunderbar geklappt.
16.03.2024
Es macht einfach Spaß
Ich bin einfach glücklich wenn ich auf dem Trampolin meinen Morgensport absolviere 😀 .... und mein Mann freut sich, dass die neuen Gummis nicht mehr so unangenehm "duften" :) Ich danke Ihnen für dieses wundervolle Sportgerät ! :)
20.03.2024

Lieblingstrampolin

Ich freue mich jeden Tag mein Bellicon Trampolin zu benutzen. Tolle Qualität und macht einfach unglaublich viel Spaß. Auch der Kundenservice ist top!
SG
Sonja G.
Nürnberg
Stange ist einfach zu montieren und gibt mir Sicherheit bei bestimmten balanceübungen, die ich auf Grund meines Alters sonst nicht mehr machen würde
PB
Petra B.
Schiffweiler
20.03.2024
Ich bin sehr zufrieden, hat mir gesundheitlich sehr geholfen. Meine Enkel lieben es auch, welche Oma hat schon ein Trampolin im Wohnzimmer.
10.03.2024
Schneller als versprochen! Besser geht’s nicht! Ich bin restlos überzeugt und möchte mein Bellicon nicht mehr hergeben.
24.03.2024
Alles potimal, ausgezeichnete Qualität des Materials für das Bellicon Trampolin, prompte Lieferung, super!