meine-moebelmanufaktur.de- Logo - Bewertungen

meine-moebelmanufaktur.de

95 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.541 Bewertungen insgesamt

ungültig

19.07.2023
Ich hatte länger überlegt, ob ich viel Geld in eine Maßanfertigung investieren soll. Aufgrund vieler positiver Bewertungen, nicht so guten Anschaffungen preiswerter Möbel in letzter Zeit, hab ich mich dafür entschieden. Mein Feedback: toll! Man hat sich meine Maßangaben und mein Möbelstück angeschaut und Änderungen vorgeschlagen (wo ich auch noch Geld sparen könnte). Ich wurde auf alles zeitnah hingewiesen und jederzeit über den Stand informiert. Die Ware kam per Spedition, wurde vorher telefonisch mit mir abgesprochen. Auch hier alles ohne Probleme. Die Spedition war sehr nett, die Ware kam gut verpackt und heil an. Ein bisschen kompliziert war die Aufbauanleitung. Man bekommt für sein Möbelstück ein kleines Heft aber da sind auch Beispiele drin, die allgemein sind und haben mich verwirrt. Auch finde ich zu viel an Plastiktüten, da fast alles einzeln eingepackt wurde. Die Teile selbst, waren super sicher verpackt. Der Aufbau lief ohne Probleme und man merkt die sehr gute Qualität! Von der Bestellung, Lieferung bis hin zum Aufbau, kann ich Meine-möbelmanufaktur wirklich sehr empfehlen!
VW
Vera W.
Hamburg

19.09.2023
2 Monate Lieferzeit, für ein einfaches Regal über 500 Euro bezahlt und nochmal 25€ extra nur fürs Reintragen ins Erdgeschoss. Kein Hinweis bei Bestellung, dass das Regal nur als Bausatz geliefert wird. Ich kann es nicht selbst zusammen bauen. Auf Nachfrage hat mir die Firma gesagt, sei nicht ihr Problem, ich soll auf eigene Kosten einen Schreiner beauftragen.Schlechter Service,bin echt enttäuscht!

Bewertungen für meine-moebelmanufaktur.de

29.06.2024

Hat alles super geklappt. Nur wenig zu Bemängeln.

Hat alles super geklappt. Sehr gute Aufbaubeschreibung. Lediglich hätte man noch etwas mehr auf den Einbau der Schubladen (Blum) eingehen können. Schade ist auch, dass wenn ich insgesamt extra starke Böden (25mm) bestelle, die festen Böden (Mittelböden) im Schrank nur 19mm stark sind. Ansonsten sehr gute Qualität und hochwertige Materialien.
Toller Service, schnelle Lieferung, schönes Möbelstück. Rückfrage zu einem Problem beim Selbstaufbau freundlich und kompetent geholfen und gelöst. Gerne wieder.
02.07.2024
Hochwertig verarbeiteter Schrank und der Zusammenbau war einfach zu erledigen
JS
Joachim S.
Stuttgart
30.06.2024
Bin wiederholt Kunde und kann die Qualtät nur loben.
18.06.2024
29.05.2024

zuverlässig

Vierte Möbelbestellung durch deren online Konfigurator für mich für erste drei Bestellungen gingen perfekt, diesmal wurden drei Teile falsch produziert (kann immer passieren). Nach schneller Meldung per E-Mail, habe fotografische Beweise geschickt. Seitens der Firma gab eine schnelle nette und klare Kommunikation, die Ersatzteile wurden schnell produziert und kostenlos geliefert. Qualität ist hoch, Preise sind super, Problemsolving ist auch fantastisch. Sehr empfehlenswert.
30.05.2024

Sehr gut von der Planung bis zum Ergebnis.

Guter Service in der Planung - produziert in der versprochenen Zeit - Lieferung tadellos - sehr solide Qualität - sieht gut aus! Wir bestellen sicher wieder!
HB
Hans B.
Frankfurt
12.06.2024
Montageanleitung ist gut, Aufbau nach Anleitung hat gut geklappt. Paketnumerierung könnte größer sein.
Antwort von meine-moebelmanufaktur.de
13.06.2024
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und den Hinweis zur Paketbeschriftung. Wir werden Ihren Hinweis an unsere Produktion weitergeben, um zu besprechen, inwiefern wir hier eine Verbesserung erzielen können.
02.06.2024

100% Satisfaction

Easy to order. Perfect construction. Easy to assemble. A little expensive but worth it!
18.05.2024

tolles Regal bekommen!

Man konnte sehr leicht das gewünschte Regal konfigurieren.
02.05.2024
absolute profis. aufbauanleitung perfekt. materialien hochwertig. am besten der schraubendreher mit dem alles zusammengebaut werden kann. vielen dank
14.05.2024
Einfach ALLES 😊 Danke für den schönen Hängeschrank
29.04.2024
hochwertig in Qualität und im Design. Danke!
PT
Wolfgang K.
Uhingen - Holzhausen
17.04.2024
15.04.2024
Mir hat besonders die Qualität der Bücherregale gefallen. Diese sind sehr stabil, haben mit ca. 40 cm eine derartige Breite, dass die Böden nicht im Laufe der Zeit durchbiegen können und die Lieferung plus Bedienungsanleitung waren sehr gut. Für mich die erste Bedienungsanleitung, die nachvollziehbar und klar war. Auch die Verpackung der Kleinteile war prima! Herzlichen Dank!
20.03.2024

Kleiderschrank

Von der Konfiguration bis zum fertigen Produkt ein perfektes Ergebnis. Bin begeistert von der Qualität des Produktes und der sehr guten Anleitung, die den Aufbau sehr erleichtert hat. Absolut empfehlenswert.
15.04.2024
Guter Konfigurator und anschließend telefonische Beratung. Ergebnis: Hochwertige Regale mit individueller Passform. Aufbau hat auch sehr gut funktioniert.