beautylinestore.deBewertungen

: 789Sehr gut

4,91

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 05.12.2014
aktualisiert am: 08.06.2023
beautylinestore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylinestore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 05.12.2014
aktualisiert am: 08.06.2023
beautylinestore.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei beautylinestore.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für beautylinestore.de

101 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

789 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.05.2023
 
Gut, dass immer wieder Sonderaktionen angeboten werden. Positiv ist auch, dass Proben von anderen Produkten als den bestellten mitgeschickt werden. Wünschen würde ich mir auch Proben von teuren Pflegelinien MBR z.B. extraordinary, Smooth 100), um ggf. aus Überzeugung so viel Geld dafür auszugeben. Oder auch die Cell premium Seren Probierportion zu verkaufen.
Bewertung melden

Relevanteste kritische Erfahrung


01.02.2023
Ich habe meinen Bestellung bezahlt aber nicht erhalten........
Bewertung melden

Bewertungen für beautylinestore.de

Filter
 Sortierung 
Relevanz
 Verifizierte Bewertung
01.02.2023
Ich habe meinen Bestellung bezahlt aber nicht erhalten........
Bewertung melden
Antwort von beautylinestore.de
03.02.2023
Sehr geehrte Frau Wittke, wir verstehen Ihre Beschwerde nicht. Sie haben am Sonntag, 29.01.2023, 16:59:05, Ihre Bestellung aufgegeben. Sicherlich ist Ihnen bewusst, dass Sonntags kein Arbeitstag ist und DHL auch keine Pakete annimmt. Wir haben sofort am Montag Ihre Ware versandfertig gemacht und Sie wurde auch direkt mit DHL versendet. Man kann nicht erwarten, dass Sie ihre Ware innerhalb von 24 Stunden erhalten. Sobald die Ware bei DHL in der Zustellung ist, liegt es nicht mehr in unseren Händen. Unsere Bearbeitungszeit beträgt in der Regel 2-4 Werktage, welches auch auf unserer Webseite klar deklariert ist. Ihr negativer Kommentar ist leider vollkommen unbegründet und unfair uns gegenüber als Online.Shop, der für seine Kundenzufriedenheit sehr bekannt ist. Wir bitten höflichst diesen negative Bewertung zu löschen, da Sie ja bereits auch gestern Ihre Ware erhalten haben. Deutschland 02.02.2023 11:29 Die Sendung wurde zugestellt. 02.02.2023 08:32 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Deutschland 01.02.2023 16:16 Leider war eine Zustellung der Sendung heute nicht möglich. Mögliche Gründe: Abbruch der Zustelltour aufgrund von Krankheit, Unfall, Überschreitung der Arbeitszeit. Wir versuchen es am nächsten Werktag. 01.02.2023 09:54 Die Sendung wurde in das Zustellfahrzeug geladen. Die Zustellung erfolgt voraussichtlich heute. Regensburg, Deutschland 01.02.2023 02:57 Die Sendung ist in der Region des Empfängers angekommen und wird im nächsten Schritt zur Zustellbasis transportiert. Obertshausen, Deutschland 31.01.2023 19:54 Die Sendung wurde von DHL bearbeitet und wird für den Weitertransport in die Region des Empfängers vorbereitet. 30.01.2023 19:00 Die Sendung wurde elektronisch angekündigt. Sobald die Sendung von uns bearbeitet wurde, erhalten Sie weitere Informationen. Deutschland 30.01.2023 17:43 Die Sendung wurde vom Absender in der Filiale eingeliefert.