sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.11.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.

Bewertungen für sensilab.de

03.11.2022
I had thiroyd problem and my doctor told me to take hormon tablets, I refused. I have found the Thyrolux product bei Sensilab, I have ordered 3 boxes, enkugh for 3 months. Now I am here 3 months later with a perfect blood result and I couldn't be happier.
29.09.2022
Sehr schnelle Sendung
09.09.2022
Rückfrage wegen Fehllieferung und Retourenwunsch: Telef. gar nicht erreichbar, auf Emails erst mit 1 Woche Verspätung und nur mit Androhung einen Vorgang über Paypal aufzumachen. Assistent auf der Webseite ist ein Roboter- auch dort keine Hilfe. Retoure muß für knapp 15 € nach Slowenien geschickt werden- keine deutsche Versandadresse !! Kein Retourenschein oder Nummer - alles etwas chaotisch. Habe letztlich meine geforderte Rückerstattung erhalten - aber das hat viel Nerven, Geduld und Mühe gekostet. Ich würde aus diesem Grund dort nichts mehr bestellen.
Alles ist gut
Alles toll
30.08.2022
Super Preis Leistung. Schnelle Lieferung. Vom Bestellvorgang bis Lieferung nur wenige Tage.
29.08.2022
Nachdem ich eine 3 Monatspackung bestellt hatte im Abo, ging ich davon aus ,dass die nächste Lieferung nach 3 Monaten erfolgt. Leider wurde diese schon nach einem Monat angekündigt. Ich kündigte aß Abo. Trotzdem wurde die Bestellung verschickt und nun soll ich sie auf meine Kosten nach Slowenien zurückschicken. Ich werde die Ware behalten, aber nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Es ist ein unglaubliches Geschäftsgebahren.
Antwort von sensilab.de
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Laut System war die Frequenz auf "jeden Monat" eingestellt, deswegen erfolgte eine automatische Versendung nach einem Monat. Da sich der Firmensitz in Slowenien befindet, werden alle Pakete an die in AGB angegebene Adresse zurückgeschickt. Liebe Grüße, Sensilab Team
von S. T.
29.08.2022
Unkompliziert in der Bestellung. Schnelle und stets komplette Lieferung 🙂😎 immer gibt's Extras! 💖
28.08.2022
Problemlose Bestellung! Sehr schnelle Lieferung!
28.08.2022
Seit Jahren immer perfekt und gut ! Bis jetzt hat alles geklappt ohne Verzögerung und immer fair !
Schneller Versand
Alle Produkte 100% top