sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 05.10.2022

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.

Bewertungen für sensilab.de

16.08.2022
Das gekaufte Produkt "Night XXL" wirkt mit Nichten wie es soll. Ich fühle mich betrogen, da etwas vorausgesagt wurde das nicht eintrifft. In höchstem Grade bereue ich Geld dafür ausgegeben habe.
29.08.2022
Nachdem ich eine 3 Monatspackung bestellt hatte im Abo, ging ich davon aus ,dass die nächste Lieferung nach 3 Monaten erfolgt. Leider wurde diese schon nach einem Monat angekündigt. Ich kündigte aß Abo. Trotzdem wurde die Bestellung verschickt und nun soll ich sie auf meine Kosten nach Slowenien zurückschicken. Ich werde die Ware behalten, aber nie wieder bei diesem Unternehmen bestellen. Es ist ein unglaubliches Geschäftsgebahren.
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihr Feedback. Laut System war die Frequenz auf "jeden Monat" eingestellt, deswegen erfolgte eine automatische Versendung nach einem Monat. Da sich der Firmensitz in Slowenien befindet, werden alle Pakete an die in AGB angegebene Adresse zurückgeschickt. Liebe Grüße, Sensilab Team
18.08.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe bei der Firma Sensilab die Geld zurück Garantie in Anspruch genommen, alles zurück gesendet aber bis jetzt noch keine Rückzahlung bekommen. Können Sie mir bitte helfen? Herzlichen Dank, viele Grüße, Juliet-Nina Schulte In der Stetbach 17 64372 Ober-Ramstadt Tel. 0177 960 22 37
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Der Wert der Produkte wurde am 19.August zurückerstattet. Liebe Grüße, Sensilab Team
23.08.2022
Ich will meine Ruhe vor Euch haben
02.09.2022
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Die Löschung Ihrer E-Mail wurde in Auftrag gegeben. Dieser Vorgang kann einige Tage dauern, wir bitten daher um Ihr Verständnis. Sobald Ihre E-Mail gelöscht wurde, erhalten Sie automatisch keine weiteren Mitteilungen mehr von uns. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Liebe Grüße, Sensilab Team
09.08.2022
Das der Artikel auch seine Wirkung zeigt, wovon ich bisher noch nicht überzeugt bin!
27.08.2022
Betrug in grose Nr
02.09.2022
Hallo, wir bedauern es, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Schicken Sie uns bitte eine E-Mail an info@sensilab.de. Liebe Grüße, Sensilab Team
20.08.2022
10.08.2022
16.07.2022
Ich habe 4 Produkte bestellt Drei von dem habe ich zurück geschickt, neu und Orginal verpackt Habe bis jetzt kein Bestätigung bekommen und kein Geld zurück es sind schon drei Wochen hier Kann sich jemand um meine Retoure kümmern , die ich allerdings auf meine eigene Kosten abgeschickt bekommen habe Mit freundlichen Grüßen Jolanta de Armas Klein
04.08.2022
Bin mit der Ware leider nicht zufrieden und versuche schon seit langem Kontakt mit sensilab aufzunehmen, bekomme aber nie eine Antwort
25.07.2022
Habe mein paket nicht erhalten. Laut DHL wurde es wieder zurück geschickt, aber mein geld hab ich nicht wieder gesehen…
31.07.2022
Ich habe noch keinerlei Wirkung feststellen können, habe jetzt die Hälfte verbraucht. Bin enttäuscht über das Produkt 😘
05.08.2022
Ich hab dieser Firma schon unendlich viele Emails geschrieben und bis jetzt noch keine Antwort erhalten
23.07.2022
Achtung! Sehr unseriös mit nicht geprüften Präparaten. Keine Antworten auf mehrmalige Anfragen erhalten und keine Rückerstattung trotz versprochenem Rückgaberecht. Über Paypal Fall eröffnet, man muss kostenpflichtig Retoure senden nach SL!
02.08.2022
keine möglichkeit produkte zurück zusenden
21.07.2022
Ich habe meine Ware nicht erhalten. Auf meine Emails bekomme ich keine Rückmeldung !
22.07.2022
Lieferzeit aber trotz abmelden wird man mit Mails voll gespamt
18.07.2022
06.07.2022
24.06.2022
Die Produkte halten nichts vom dem was sie versprechen!!! Gewichtsabnahme=0 ! Bessere Verdauung=0 ! Besseres Wohlbefinden=0 ! Das Geld kann man für andere und bessere Sachen ausgeben!!!