sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de
Bewertungen:

958 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.361 Bewertungen insgesamt  

4,47
Gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

Relevanteste negative Bewertung

15.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für sensilab.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
15.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 9 Packungen curcuma Kapseln bestellt. Als ich die Lieferung erhalten habe, stellte ich fest, dass die Haltbarkeit bis Ende 2024 ist. Seitdem versuche ich per E-Mail und per Telefon die 6 Packungen , die ich bis Ende Dezember nicht verbrauchen kann, zurück zu schicken, leider ohne Erfolg. Wie kann eine Firma 540 Kapseln mit einer Haltbarkeit nur für 6 Monate liefern? Meine Bewertung ist sehr schlecht. Es ist auch unseriös. Wenn sie die Angelegenheit nicht regeln werden bekommen sie einen ganz schlechten Bewertungen im Internet .
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Wirkungslos und zu teuer. Kundenservice ist katastrophal. Das sind placebo. Das man ein Rückerstattung bekommt, ist nicht WAHR!!!. Die locken nur mit „30 Tage volle Rückerstattung „ hab es nur gekauft mit der Hoffnung das es etwas hilft. und man es zu Not zurück geben kann. Und jetzt bleibe ich auf diese wirkungslose Placebos. Die Bewertung in den Shop sind Fake, meine negative Bewertung ist weg
Bewertung melden
DR
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Wirkungslos

Nach der Einnahme von je 2 Kapseln / Tag ADRENALUX über den Zeitraum von 30 Tagen kann ich keinerlei Wirkung feststellen. Insbesondere die Schlafstörungen bestehen unverändert weiter. Ich kann das Produkt deshalb nicht weiterempfehlen.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zwei Packungen bestellt und auch bezahlt doch nur eine Packung bekommen! Ich bin total unzufrieden diesmal! Bis jetzt habe ich keinen Ersatz oder Erstattung bekommen!! Der Karton war beschädigt und die Packung auch.
Bewertung melden
CK
Christina K.
Norderstedt
30.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Nach 10 Tabletten nichts aber auch garnichts zu sehen, hinzu kommt das die so nach Plastik schmecken das man das würgen bekommt, ich Storniere mein Abo
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Keine Ware erhalten, schlechte Erfahrungen mit Kundenservice,dauert ewig bis eine Rückmeldung kommt.Rückerstattung beantragt, noch nicht erhalten
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Leider nein

für viele Stunden hält es lange satt. Gut für die Verdauung. Abends leider noch mehr Hunger als vorher. Positiv: schnelle Lieferung.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Meine Ware ist schon über eine Woche unterwegs habe bis jetzt noch nichts erhalten
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ewige Lieferzeit. Bei Stornierung Probleme bei der Rückerstattung. Hände weg!!!!
Bewertung melden
29.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe ein Produkt gekauft und dafür bezahlt und es nicht erhalten.
Bewertung melden
BN
Brigitte N.
Lüdenscheid
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit und schlechte Bräunungskapseln.
Bewertung melden
22.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist bisher nicht eingetroffen
Bewertung melden
24.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Vertrage es überhaupt nicht
Bewertung melden
23.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ist nicht angekommen!!!
Bewertung melden
21.06.2024
 Verifizierte Bewertung
sendung noch nicht bekommen
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bis heute keine Lieferung
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von sensilab.de
18.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team