sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.433 Bewertungen insgesamt

Gut

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

30.06.2024
OK
onur k.
27.06.2024

Vorsicht! Kein seriöses Online-Shop!

Ich habe am 09.07.24 Ware bestellt und bezahlt, was mir auch bestätigt wurde. Direkt am 10.07.24 bekam ich einen DHL-Link, der mir seitdem anzeigt, daß die der Versand elektronisch angekündigt worden ist. Seitdem ist aber nichts weiter passiert. DHL hat mir bestätigt, daß das Paket nicht bei DHL zum Versand abgegeben worden ist. Der Kontakt mit sensilab besteht zunächst aus einem KI-Chat, wo man immer diesselbe Antwort bekommt. Im Impressum ist keine Email-Adresse, diese findet man versteckt in den AGBs. Unter der auf der Website angegeben Rufnummer erreicht man niemanden. Auf meine Emails erhalte ich wieder denselben DHL-Link, den ich am 10.07.24, vor 10 Tagen bekommen habe. Meine einzige Hoffnung bleibt, daß ich mit Hilfe v. TrustedShops oder später durch antwaltliche Hilfe mein Geld zurückbekomme. Der Sitz der "Firma" ist in Slowenien!
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlchkeit. Laut DHL wurde Ihr Paket am 20.7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
DR
12.07.2024

Wirkungslos

Nach der Einnahme von je 2 Kapseln / Tag ADRENALUX über den Zeitraum von 30 Tagen kann ich keinerlei Wirkung feststellen. Insbesondere die Schlafstörungen bestehen unverändert weiter. Ich kann das Produkt deshalb nicht weiterempfehlen.
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
Ich hab am 06.07.2024bestellt und heute ist der 16.07.2034 und ich habe immer noch keine Ware erhalten.Das ist eine unverschämtheit.In der Seite stand 2 bis 4 Werktage Lieferzeit.ich werde nie wieder da bestellen das ist Betrug
07.07.2024
Ich habe zwei Packungen bestellt und auch bezahlt doch nur eine Packung bekommen! Ich bin total unzufrieden diesmal! Bis jetzt habe ich keinen Ersatz oder Erstattung bekommen!! Der Karton war beschädigt und die Packung auch.
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte per E-Mail kontaktieren? Liebe Grüße, Sensilab Team
CK
Christina K.
Norderstedt
30.06.2024
Nach 10 Tabletten nichts aber auch garnichts zu sehen, hinzu kommt das die so nach Plastik schmecken das man das würgen bekommt, ich Storniere mein Abo
13.07.2024
Keine Ware erhalten, schlechte Erfahrungen mit Kundenservice,dauert ewig bis eine Rückmeldung kommt.Rückerstattung beantragt, noch nicht erhalten
Ich habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Bankeinzug war jedoch sofort. Auch auf schriftliche Nachfrage wurde nicht geantwortet.
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Ihr Paket wurde am 23.7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
03.07.2024

Leider nein

für viele Stunden hält es lange satt. Gut für die Verdauung. Abends leider noch mehr Hunger als vorher. Positiv: schnelle Lieferung.
Antwort von sensilab.de
Sehr unzufrieden mit der letzten Lieferung bestellt am 22.6.24 und heute der 15.07.24 noch immer nicht angekommen
12.07.2024
Meine Ware ist schon über eine Woche unterwegs habe bis jetzt noch nichts erhalten
Ich warte schon 8 Tagen auf die Bestellung. Das finde ich einfach sehr ärgerlich.
Antwort von sensilab.de
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde das Paket am 23.7. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
07.07.2024
Ewige Lieferzeit. Bei Stornierung Probleme bei der Rückerstattung. Hände weg!!!!
29.06.2024
Ich habe ein Produkt gekauft und dafür bezahlt und es nicht erhalten.