sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

939 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.342 Bewertungen insgesamt

Gut

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

Heike K.
Hoyerswerda
TO
05.06.2024
Leider ist Euer Kundendienst für den Fall das mal jemanden ein Fehler passiert und dieser gelöst werden soll nicht geeignet. Ich bin schon länger Kunde bei Euch und auch mit den Produkten zufrieden, bisher keine Kritik notwendig, Aber nachdem ich wieder eine Bestellung aufgegeben hatte und ich das falsche Produkt bekam, habe ich mich per Mail an den Kundendienst gewandt meine Situation geschildert und auf Hilfe oder eine Idee gehofft, leider wurde mir das nicht abgenommen und ich sollte Beweise bringen das ich etwas falsches erhalten habe. Bis heute noch keine weitere Reaktion. Ich denke 5 Tage die ich jetzt schon auf eine Rückmeldung warte sind genug ODER?
13.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die Versendung von einer Packung VM Vitamin D3 + K2 Tropfen wurde beantragt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
DS
Diana S.
Döbeln
31.05.2024
Hab die Bestellung noch nicht bekommen, allerdings steht seit über einer Woche "elektronisch" angekündigt. Auf Nachfrage wurde mir zwei Tage später mitgeteilt das meine Bestellung gerade gar nicht lieferbar ist. Das hätte man mir aber auch schon mal eher mitteilen können. Jetzt soll die Ware angeblich verschickt sein, aber der Sendungsstatus "angekündigt" hat sich nach wie vor nicht verändert.
13.06.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Verzögerung. Das produkt Undo Bronzan war nciht lieferbar. Laut DHL wurde Ihr Paket am 5.Juni zugestellt. Können Sie das bestätigen? Liebe Grüße, Sensilab Team
30.05.2024

Die Produkte nicht erhalten

Leider warte ich vergeblich auf meine Produkte Ich habe auch schon E-Mails geschrieben und bis jetzt keine Antwort erhalten und wie gesagt auch keine Produkte für die ich schon längst bezahlt habe
13.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde das Paket am 7.Juni erfolgreich zugestellt. Können Sie das bestätigen? Liebe Grüße, Sensilab Team
13.05.2024
Habe das Produkt erst nach 9 Tagen bekommen , dann hab ich auch noch das falsche bekommen ! Bestellt wurde das thyrolox jod 100% bekommen habe ich das thyrolox Hormone Balance !!
04.06.2024
Versand dauert einfach zu lange. 1 Woche warte ich schon und immer noch nicht angekommen. Mit dem Fahrrad wär ich schneller.
13.06.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Eines der bestellten Produkte war nicht lieferbar, deswegen ist es zu einer Verzögerung gekommen. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Liebe Grüße, Sensilab Team
13.05.2024
Meine Bestellung ist nicht angekommen. Ich habe keine sendungsnummer. Suche der Support meldet sich nicht mehr.
20.05.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde Ihr Paket am 15.5. zugestellt. Können Sie das bestätigen? Liebe Grüße, Sensilab Team
13.05.2024
Bis jetzt noch keine Lieferung.... 02.Mai bestellt Zahlung per Kreditkarte ....und noch keine Ware erhalten
21.05.2024
Angeblich Anschrift falsch, keine Reaktion auf Email. Ware nach zwei Wochen im we noch nicht erhalten.
15.05.2024
Das Paket wurde nicht zugestellt. Sia haben mein Geld geklaut und antworten auf meine Emails mehr.
20.05.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Die erneute Versendung wurde bereits beantragt. Liebe Grüße, Sensilab Team
02.06.2024
Late delivery they write delivery in 2 to 4 day but after they send me after 10 days
13.06.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Ihre Adresse wurde leider vom System nicht erkannt, deswegen ist es zu einer Verzögerung gekommen. Liebe Grüße, Sensilab Team
29.05.2024
Wird viel versprochen aber hält leider nicht das was es verspricht.
31.05.2024
Guten Tag,danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
26.05.2024
Habe die Ware immer noch nicht erhalten. Habe am 16.05. bestellt
31.05.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es ist leider zu einer Verzögerung gekommen, da eines der bestellten Produkte nciht erhältlich war. Ihre Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und wird schnellstmöglich versendet. Liebe Grüße, Sensilab Team
13.05.2024
Habe die Ware noch nicht erhalten.Kann mich dazu nicht äußern.
05.06.2024
Ich würde mich schon freuen meine Ware zu erhalten.
13.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde das Paket am 7.Juni zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
MK
Maike K.
Saarwellingen
15.05.2024
Ich habe mein Packet noch nicht erhalten
20.05.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Laut DHL wurde Ihr Paket am 11.5. zugestellt. Falls das nicht der Fall ist, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Liebe Grüße, Sensilab Team
16.05.2024
Ich habe das Paket geöffnet erhalten
20.05.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Haben Sie uns diesbezüglich per E-Mail kontaktiert? Liebe Grüße, Sensilab Team