sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

1.698 Bewertungen in den letzten 12 Monaten12.101 Bewertungen insgesamt

Gut

12.08.2024
Hallo.Mein Bauch ist nicht mehr so aufgebläht.Ich fühle mich besser, obwohl ich die Kapseln erst sechs Tage nehme.

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

SB
01.09.2024
NS
18.09.2024
In der Packung Collagen Drink habe ich statt 15 Sachen, wie auf dem Packung steht, sondern nur 11 erhalten. Das habe ich erst jetzt festgestellt, dass die Einnahme nach den Plann sollte ab 21.Tag beginnen. Vorher bin nicht auf Idee gekommen, den Packungsonhalt zu kontrollieren... sehr enttäuscht...
23.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Schicken Sie uns bitte ein Foto von der Losnummer/MHD per E-Mail. Liebe Grüße, Sensilab Team
Sigrid S.
Itzehoe
22.09.2024
Habe schon sehr viel erworben nur geholfen hat nichts. Es ist traurig aber ich versuche es immerwieder. Nur dann immer die Enttäuschung. Bin sehr traurig.
23.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
20.09.2024
Das Produkt (Magnesiumbrausetabletten) ist geschmacklich grässlich. Rücksendung wird gar nicht angeboten. Bin mehr als unzufrieden
23.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Falls Sie das Produkt reklamieren möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Liebe Grüße, Sensilab Team
19.09.2024
Meine Bestellung ist noch nicht angekommen. Wann kommt sie endlich. Bezahlt ist ja schon. Freundliche Grüße Gabriele Pelka
23.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket heute zugestellt. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
28.08.2024
Ich habe meine Lieferung bis heute nicht erhalten. Demnach fällt es mir schwer Ihnen ein positives Feedback zu geben.
04.09.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Das Produkt Hepafar Detox war nicht erhältlich, deswegen ist es leider zu einer Verzögerung gekommen. Ihre Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und wird schnellstmöglich versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
30.08.2024
I placed the order almost two weeks ago and I still didn’t receive the package (not even the shipment confirmation)
04.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail. Liebe Grüße, Sensilab Team
28.08.2024
Warten seit 2 Wochen auf die Ware. Nichts passiert. Der chatbot hilft nicht weiter und Mails bleiben unbeantwortet
RP
Ralf P.
Osterode am Harz
12.09.2024
Artikel sind laut Webseite vorrätig , aber warte nun schon ewig bis das Paket überhaupt versendet wird....
13.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut Sendungverfolgung wurde Ihr Paket am 30.8. zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
24.09.2024
Bestellung nach fast 2 Wochen noch nicht geliefert. Keine abschließende Reaktion auf e-mails.
27.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Wir bedauern es, dass es zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Laut System wurde Ihre Bestellung storniert. Der Betrag wird schnellstmöglich zurückerstattet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
29.08.2024
Bekommt die Bestellung nicht. Ewige Wartezeit. Sehr enttäuschend
04.09.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und wird schnellstmöglich versendet. Vielen Dank für Ihre Geduld. Liebe Grüße, Sensilab Team
26.08.2024
Ich warte schon sehr lange Zeit auf meine Bestellung
23.09.2024
Gefält mir überhaupt nicht.
27.09.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, womit Sie nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
19.09.2024
Nie wieder