sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

1.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.421 Bewertungen insgesamt

Gut

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

02.06.2024
Late delivery they write delivery in 2 to 4 day but after they send me after 10 days
13.06.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Ihre Adresse wurde leider vom System nicht erkannt, deswegen ist es zu einer Verzögerung gekommen. Liebe Grüße, Sensilab Team
29.05.2024
Wird viel versprochen aber hält leider nicht das was es verspricht.
31.05.2024
Guten Tag,danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es, dass Sie mit den Produkten nicht zufrieden sind. Da unsere Produkte natürlich sind, sollen Sie den Produkten genug Zeit lassen, um eine Veränderung zu sehen. Aus diesem Grund empfehlen wir unseren Kunden die Produkte mindestens 1-2 Monate einzunehmen. Liebe Grüße, Sensilab Team
26.05.2024
Habe die Ware immer noch nicht erhalten. Habe am 16.05. bestellt
31.05.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Es ist leider zu einer Verzögerung gekommen, da eines der bestellten Produkte nciht erhältlich war. Ihre Bestellung wurde inzwischen bearbeitet und wird schnellstmöglich versendet. Liebe Grüße, Sensilab Team
05.06.2024
Ich würde mich schon freuen meine Ware zu erhalten.
13.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Laut DHL wurde das Paket am 7.Juni zugestellt. Liebe Grüße, Sensilab Team
22.06.2024
Ware ist bisher nicht eingetroffen
25.05.2024
Leider Ware nicht angekommen
21.06.2024
sendung noch nicht bekommen
17.06.2024
18.06.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
17.06.2024
18.06.2024
12.06.2024
13.06.2024
Guten Tag,danke für Ihre Nachricht. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeit. Das Produkt VM Vitamin B12 ist zurzeit leider nicht lieferbar. Falls Sie nicht länger warten möchten, werden wir die Bestellung stornieren. Informieren Sie uns bitte, was Sie bevorzugen. Liebe Grüße, Sensilab Team
08.06.2024
13.06.2024
Guten Tag,danke für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit den Produkten nicht ganz zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
01.06.2024
27.05.2024
31.05.2024
Guten Tag,danke für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit den Produkten nicht zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
HB
10.05.2024

Ziemlich gut.

Eigentlich der Ablauf war ganz ok, Außer der Verspätung von die Artikel, die waren nicht vorrätig und das kann man besser machen.
IK
Ingo K.
Friedeburg
11.05.2024

Erst nicht lieferbar, dann aber doch schnell

Erst Email erhalten, dass Artikel zur Zeit nicht lieferbar, dann aber doch relativ schnell geliefert.
SW
Sabine W.
Blankenfelde-Mahlow
21.05.2024
Schnelle Lieferung, Wirkung kann ich nach einer Woche noch nicht beurteilen
06.05.2024
Mittel wirkt sehr gut,schnelle Lieferung
18.05.2024
Manchmal dauert der Versand zu lange
RB
09.05.2024