sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

1.018 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.421 Bewertungen insgesamt

Gut

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

Waltershausen
03.04.2024
03.04.2024
22.04.2024
Da ich zum wiederholten Mal eine Mail erhalten das ich ein Abo habe und ich jedes Mal widersprochen. habe mit der Bitte um .Bestätigung meines Widerspuchs und bis heute keine Mail erhalten habe.
22.04.2024
Also ich habe bis jetzt nicht 1 gramm abgenommen, sogar noch 3 kilo zugelegt. Danke
Antwort von sensilab.de
30.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Bewertung. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit dem Produkt nicht ganz zufrieden waren? Liebe Grüße, Sensilab Team
29.03.2024
Antwort von sensilab.de
09.04.2024
Guten Tag, danke für Ihre Nachricht. Können Sie uns bitte sagen, warum Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind? Liebe Grüße, Sensilab Team
TK
Tanja K.
Bad Driburg
06.02.2024

Bin sehr zufrieden

Die Bestellung war einfach, übersichtlich und problemlos. Die Lieferung schnell und pünklich. Die Angebote sowie Vorschläge sind hervorragend.
08.03.2024
Der Geschmack ist super. Allerdings löst sich das Pulver nicht so gut auf. Ich nehme die Produkte schon eine Woche und fühle mich gut.
SL
Suzana L.
HEILBRONN
03.02.2024
Meine Leberwerte sind wieder im Normalberreich und 12kg abgenommen 😄 Super Produkte 👍👍💯