sensilab.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 08.12.2022
sensilab.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sensilab.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2017
aktualisiert am: 08.12.2022

Bewertungen für sensilab.de

21.07.2022
Produkte sind vom Preis-Leistungsverhältnis Super. Leiser ist es im Moment nicht möglich Sensilab zu erreichen, weder Telefonisch noch im Online-chat kommt eine Reaktion. Hoffentlich ist das nur eine vorübergehende Situation und es ändert sich wieder. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.

06.07.2022
Ich finde es wirkt nicht, habe mehrere Emails geschrieben wegen Geld zurück Garantie doch ich bekomme keine Antwort.

Bewertungen für sensilab.de

29.08.2022
Unkompliziert in der Bestellung. Schnelle und stets komplette Lieferung 🙂😎 immer gibt's Extras! 💖
27.08.2022
Ware immer komplett und schnell
25.08.2022
Ich bin gespannt ob die Wirkung so ist wie in der Werbung beschrieben. Ich kann jetzt noch kein Urteil darüber abgeben weil die Zeit zu kurz ist .
21.08.2022
Gute und schnelle Lieferung
21.08.2022
Bestellung, Lieferung und Bezahlung sind sehr unkompliziert. Ob die Produkte auch halten was versprochen wird muss ich abwarten .
19.08.2022
Bis jetzt merke ich mit den keto kapseln noch keine Veränderung. Mal sehen wie es nach den ersten 4 Wochen aussieht
15.08.2022
Schnelle Lieferung!
05.08.2022
Schnelle Lieferung
31.07.2022
Habe ein Produktmix bestellt aus dem "Hepafar" forte Premium. Kapseln, Pulver zum Anrühren u Tee. Unkomplizierte Verkaufsabwicklung u rasche Lieferung. Habe die Produkte 2 Wochen in Anwendung. In der Hoffnung, dass sie meiner Gesundheit nützen, wie beschrieben, nehme ich sie ein. Bisher merke ich nichts an eventueller Gewichtsreduzierung was auch ein Nebeneffekt sein soll. Ich habe das Abonnement gekündigt, das ist aber eine private Entscheidung von mir u hat nichts mit Sensilab zu tun.
30.07.2022
Alles prima!👍🏼