sensilab.de- Logo - Bewertungen

sensilab.de

1.030 Bewertungen in den letzten 12 Monaten11.433 Bewertungen insgesamt

Gut

28.01.2024
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und zufriedenstellend. Ich wüsste nichts, was man besser machen könnte.
NK

15.03.2024
Durch Zufall bin ich auf Sensilab gestoßen und habe mir aufgrund der vielen positiven Bewertungen ziemlich große Hoffnungen gemacht, denn ich leide schon sehr lange unter diesen fiesen Schwitzattacken und wenn ich dann nebenbei noch ein bisschen abnehmen würde, wäre dass doch ein toller Nebeneffekt. Die ersten Tage waren super, denn die Kapseln haben sofort ihre Wirkung gezeigt und ich war echt happy aber dann aufeinmal war alles wie vorher und ich fing wieder an zu schwitzen, sogar noch mehr als zuvor, zumindest kam es mir so vor. Ich habe die Kapseln noch 2 weitere Tage genommen aber dann abgesetzt, da es leider nicht besser wurde und ich auch nicht davon ausgehe, das es wieder so wird wie am Anfang:( Natürlich reagiert jeder Körper anders, trotzdem bin ich natürlich enttäuscht, dass die Wirkung bei mir ganz anders ausfiel bzw nach 5 Tagen schon nachgelassen hat, als in den vielen Bewertungen zu lesen war. Umtauschen kann man hier leider auch nur, wenn die Packung noch nicht angebrochen wurde aber da ich für beide 16€ im Abo bezahlt habe, würde sich der Aufwand + Versand, für nur eine Packung nicht lohnen, also war die ganze Aktion für mich nicht so, wie ich es erwartet habe

Bewertungen für sensilab.de

30.06.2024
Guter Service.. Bestellungen oder auch das beenden eines Abos gehen leicht . Man weiß über alle Lieferungen bescheid. Nicht alle Produkte treffen meinen Geschmack, aber das geht ja auch nicht. Hepafar forte ist prima , seitdem weniger Sodbrennen und bessere Verdauung. Thyrolux bewirkt bei mir das der Kühlschrank nicht dauerhaft geplündert wird und ich den ganzen Tag mehr Energie habe. Vielen Dank, macht weiter so.
BS
Bianka S.
Lübeck
Nein alles okay schnelle Lieferung und gute Verpackung. Ob das Produkt bei mir wirkt wird sich noch zeigen.Hoffe es nicht mehr auf das Solarium zu müssen sondern gesund braun von innen raus zu werden. Kann ich mir noch nicht so ganz vorstellen aber bin gespannt.
Vom Bestellhergang bis zur Lieferung alles Bestens. Schnelle Lieferung und gute unbeschädigte Verpackung. Sehr übersichtliche App und leichtverständlicher Bestellvorgang. Qualität ist sehr gut. Meine persönliche Erfahrung. Empfehlenswert 5 Sterne.
28.06.2024
Testosterone Bosster ist ein ausgezeichnetes Produkt es gibt mir sehr viel Stärke und Vitalität. Es macht mich stark Fat out wirkt auch sehr gut es gibt mir zusäzlich Energie durch die Koffein.
Bin sehr zufrieden mit dem Shop und die Produkte sind gut, obwohl ich sehr skeptisch war. Ich fühle mich besser, bin nicht mehr so schlapp und schlafe besser.
30.06.2024
Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Alles wie es sein sollte ich bin sehr zufrieden. Für mich gibt es nichts zu Beanstanden.Dankeschön
02.07.2024
Versand sehr gut und im Moment scheinen die Produkte schon mal zu wirken. Die Zeit wird zeigen, wie gut die Wirkung anhält.
IL
Iris L.
Saarbrücken
01.07.2024

Seriöser Shop

Die Produkte entsprechen den Angaben und zeigen Wirkung. Die Lieferung braucht etwas Geduld, kommt aber zuverlässig an.
10.07.2024
Bestellung und Versand unkompliziert und schnell. Produkte scheinen einen guten und wertigen Eindruck zu machen.
Das ich bei ihnen auch ein Lieferabo abschließen kann und so nicht mehr vergesse die Medi nach zu bestellen.
WR
28.06.2024
Wie beschrieben,fixe Lieferung. Hoffe auf den gesunden Einfluß von Glandline Glucolux.
04.07.2024
Gute Qualität, es wirkt. Leider könnte das Versand ein wenig schneller sein.
Sehr zuverlässig und gute Produkten werde ich immer weiter kaufen. Danke
08.07.2024
Super Produkte schnelle Lieferung einfache Abwicklung der Bestellung
02.07.2024
Bin noch beim testen, deshalb kann ich aktuell keine Aussage treffen
Sabine S.
Neu-Isenburg
03.07.2024
Super schnelle Lieferung. Gute Qualität und tolles Design.
Super Qualität, schnell geliefert. Sehr Gute Wirksamkeit!
Top Angebot.Sehr schnelle Lieferung . Bin sehr zufrirden
Bin begeistert Bin erst neu, melde mich in 4 Wochen

Gerne wieder

Schon mehrfach dort bestellt. Immer schnell geliefert.