novus-automotive.de- Logo - Bewertungen

novus-automotive.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten721 Bewertungen insgesamt

28.08.2023
Distanzscheiben i.O. ABE nicht mitgeliefert, auf Nachfrage per Mail erhalten. Falsche Schrauben erhalten. Kugelkopf anstelle Kegelkopf. Schrauben nun bei einem anderen Lieferanten nachbestellt.

07.06.2024
Der Endschalldämpfer ist für diesen Preis Sehr gut Verarbeitet,es ist eine Schelle und der Übergang von Rohr Auf Flansch dabei was auch super ist.Was nicht so Geil ist das das Adapter Stück nicht den Richtigen Winkel zum Flansch und das Rohr den Falschen Winkel zum Endschalldämpfer hat und zu Kurz ist..Aber OK Bin Metallbauer und könne den Fehler schnell beheben .Wenn man das nicht mach Schleift der ESD an der Feder und würde auch Völlig Schief unter dem Auto Hängen . Ansonsten Schnelle Lieferung und Für mich stimmt hier Preis und Leistung.

Bewertungen für novus-automotive.de

02.07.2024
Er könnte etwas lauter sein. Aber mal sehen wenn er eingefahren ist
07.06.2024

Astra G Coupe 2.2 16v BJ 02

01.06.2024
Leider ist die Passgenauigkeit nicht so gut
10.06.2024
04.05.2024
Ich habe ein Entschalldämpfer für ein Peugeot 207 gekauft, leider passt der nicht für das Modell. Der beiliegende Adapter passt auch nicht. Eigentlich müsste ich das Teil wieder zurück schicken. Das Teil ist das Geld nicht wert.