novus-automotive.de- Logo - Bewertungen

novus-automotive.deBewertungen

zertifiziert seit: 01.12.2017
aktualisiert am: 30.01.2023
novus-automotive.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei novus-automotive.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 01.12.2017
aktualisiert am: 30.01.2023

Bewertungen für novus-automotive.de

22.04.2022
Sehr guter Service und guter Support Bewertung zu: novus-automotive.de Habe dort einen Erst einmal macht die Seite einen guten und Professionellen Eindruck. Man findet leicht zurecht und hat eine gute Auswahl. Ich habe dort Sportendschalldämpfer für meinen Fiesta GFJ bestellt. Auf der Seite Stande die Lieferzeit könnte bis zu 5 Tage dauern. Nach bereits 2 Tagen war er da!! Es war alles gut verpackt, alles dabei was man braucht (Adapterstücke, Schellen, etc.), genau so wie es angegeben war! Auch der Support war sehr schnell für einen da, bei Fragen zum Produkt! Ich würde dort wieder bestellen und es auch Weiterempfehlen!

17.12.2022
Pass nicht 100 Prozent ich an den Verbindungen undicht , würde gerne etwas Erstattung bekommen weil knapp 300 Euro ist es mir zu teuer wenn es undicht ist

Bewertungen für novus-automotive.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen