braun-bueffel.com- Logo - Bewertungen

braun-bueffel.com

989 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.241 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2016
braun-bueffel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Seit Jahrzenten ist meine Geldbörse im Gebrauch, es war eine neue fällig. Leider war mein Wunschmodell nicht mehr im Programm, Karten- und Scheinfächer mit Reißverschluss, das Münzfach mit Druckknopf. Nun ist es bei allen Modellen genau umgekehrt. Zusätzlich fände ich es besser die Kartenfächer quer und nicht hoch zur Öffnung anzuordnen.Macht für mich wenig Sinn, da aus meiner Sicht Karten- und Geldscheine mehr Schutz benötigen als Kleingeld. Trotzdem habe ich mir wieder eine Geldbörse mit Schlüsseletui gegönnt, da die Verarbeitung und das Leder wirklich extrem gut sind. Wäre schön, wenn mein Wunsch für das alte Modell wieder im Programm aufgenommen wird.
AL
Anita L.

04.09.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und mich sofort per Email bei Braun gemeldet. Als Unternehmer bin ich mich gewohnt, solche Emails innerhalb weniger Stunden zu beantworten. Hier dauert es wesentlich länger. Aber wer weiss... ...vielleicht kommt doch noch was.

Bewertungen für braun-bueffel.com

Bis heute ist die Lieferung nicht eingetroffen es liegt auch keine Benachrichtigung vor
Antwort von braun-bueffel.com
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Nach Überprüfung Ihrer Bestellung haben wir festgestellt, dass Sie die Zahlung per Vorkasse ausgewählt haben. Leider haben wir bisher keinen Zahlungseingang verbuchen können. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass wir erst nach erfolgreichem Zahlungseingang mit dem Versand Ihrer Ware beginnen können. Um Ihnen bestmögliche Unterstützung zu bieten, möchten wir Sie bitten, zu überprüfen, ob die Zahlung ordnungsgemäß durchgeführt wurde. Mit freundlichen Grüßen/With best regards Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com Braun GmbH & Co.KG mit Sitz in Kirn HRA 2192 Bad Kreuznach UST.-IdNr. DE 175275555 St.-Nr.09/201/50212 Persönlich haftende Gesellschafterin: Braun Verwaltungs GmbH mit Sitz in Kirn HRB 4226 Bad Kreuznach Geschäftsführer der GmbH: Dipl.Kffr.Christiane Brunk 55743 Idar-Oberstein
14.10.2023
Das Angebot entspricht in Bild und Wort exakt dem Artikel. Die Lieferung erfolgte zügig und die Verpackung war sehr sorgfältig. Das Portemonnaie ist aus wunderbar griffigem Leder und perfekt gearbeitet! Eine klitzekleine Sache: Die Kartenfächer sind eine Idee zu knapp. Man kann sie gut benutzen, das Hineinschieben und Herausziehen erfordert aber schon etwas Kraft. Diese Fächer minimal zu vergrößern wäre mein wirklich einziger Vorschlag zur Verbesserung. Das Problem hatte ich aber auch schon bei anderen Herstellern! Davon abgesehen, mein Mann hat seit Jahren eine Geldbörse von Ihnen. Bei ihm wird sie wirklich strapaziert, aber von normalen Gebrauchsspuren ist es noch vollkommen intakt. Ich denke, Sie werden mich in Zukunft nicht mehr als Kundin wiederfinden, einfach, weil mein Portemonnaie lange Jahre halten wird. Vielen Dank für Ihre vorzügliche Arbeit, ich werde Sie immer empfehlen!!
27.01.2024
Ich habe selbst ein Portmonee welches seit Jahren ein toller Begleiter ist. Der Geburtstag meiner Freundin steht an und da musste nicht lange überlegt werden was es sein soll. Genau die richtige Farbe war sogar reduziert, dann die Möglichkeit der personalisierung, einfach top, der Versand war mit drei Tagen auch super schnell. Daumen hoch für dieses Unternehmen, ich kaufe wieder bei euch, habe auch schon einen Artikel im Blick 😃
Antwort von braun-bueffel.com
Guten Tag, es freut uns sehr, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind! Vielen Dank für Ihre positive Bewertung bei Trusted Shops. Kundenzufriedenheit steht bei uns an erster Stelle, und es ist immer ermutigend, solch positive Rückmeldungen von unseren Kunden zu erhalten. Wenn Sie weitere Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen! Mit freundlichen Grüßen/With best regards Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com Braun GmbH & Co.KG mit Sitz in Kirn HRA 2192 Bad Kreuznach UST.-IdNr. DE 175275555 St.-Nr.09/201/50212 Persönlich haftende Gesellschafterin: Braun Verwaltungs GmbH mit Sitz in Kirn HRB 4226 Bad Kreuznach Geschäftsführer der GmbH: Dipl.Kffr.Christiane Brunk 55743 Idar-Oberstein __________ 135 Jahre BRAUN BÜFFEL – „leather goods with a story – since 1887“

Schönes und wertiges Portemonnaie

Ein schönes und wertiges Portemonnaie. Die Onlinepräsentation des Portemonnaie war sehr gut, durch die Bildern und die Beschreibung hat man eine gute Vorstellung vom Produkt bekommen. Die Kaufabwicklung war einfach und die Lieferung erfolgte sehr schnell. Die angekündigte Qualität wird sich in den nächsten Jahren erweisen, ich bin vom ersten Eindruck aber sehr zuversichtlich das mich dieses Portemonnaie viele Jahre begleiten wird.
TR
Tom R.

Alles ok, sehr schöne Geldklammer

Kauf-Abwicklung sehr gut. Lieferung schnell. Farbe wie auf den Bildern. Sehr gutes Produkt: schöne Geldklammer, hochwertig verarbeitet, angenehmer Leder-Geruch – kann mir vorstellen, dass es schön altert und ich lange meine Freude daran habe.
CE
23.12.2023
Sehr schönes Herren-Portemonnaie, gut verarbeitet, personalisiert ohne Aufpreis. Lieferung erfolgte sehr schnell.
28.04.2024
Zeitnah Die Bestellung wurde schnell erledigt, gut verpackt und fehlerfrei geliefert. Bei den Bezahlmöglichkeiten war ich ein wenig skeptisch, denn ich kaufe im Internet eigentlich nur, wenn ich auf Rechnung bezahlen kann. Da der Betrag für das Portemonaie nicht so hoch ausfiel, habe die Vorkasse gewählt, denn mit Kartenzahlungen arbeite ich nicht. Mit freundlichem Gruß
Wie schon erwartet ist die Qualität und das Aussehen, wie ich es schon von meinem abgenutzten Etui, sehr gut. Leider sind nach einigen Jahren die Gebrauchspuren sehr unschön obwohl alle Funktionen noch in Ordnung sind. Ich habe das Produkt weiter empfohlen und eine Bestellung eines Bekannten ist bereits erfolgt. Weiterhin alles Gute.
AO
Armin O.
Maintal
16.12.2023
Internetauftritt ist gut bis sehr gut; evtl. könnte noch ein klitzekleiner Hinweis gegeben werden, wie man am besten an die sehr detaillierten und in hervorragender Qualität produzierten Objektfotos herangeht; andererseits ist diese Prozedur - das Heranzoomen - für erfahrene PC- und Internetuser eigentlich kein Problem.
17.08.2023
Die Brieftasche sieht wirklich toll aus. Die Steckfächer für die Karten sind nicht zu eng, was sonst öfter der Fall ist. Super Verarbeitung. Leider musste ich die Geldbörse zurückschicken. Ich hatte nicht die richtige Größe bestellt. Das habe ich nachgeholt, weil ich auch hier von der Qualität überzeugt bin.
WB
Wilhelm B.
Herdecke
09.10.2023
Vor vielen Jahren hatte ich mir ein Büffel Dollar Clip gekauft, leider ist dieses inzwischen verschlissen. Deshalb habe ich mir einen Ersatz angeschafft. Das alte war durch jahrelangen Gebrauch viel geschmeidiger und griffiger. Das vermisse ich nun. Ansonsten bin ich mit dem Artikel sehr zufrieden!
TB
Thomas B.
Leinfelden-Echterdingen
24.12.2023
Sehr schnelle Lieferung,obwohl kurz vor Weihnachten bestellt. Und mit persönlicher Gravur, was ja extra Zeit kostet. Das Schlüsselmäppchen wirkt sehr edel und ist hervorragend verarbeitet. Dieser Kommentar ist eine Woche nach Lieferung. Aber bisher war ich von BRAUN BÜFFEL noch nie enttäuscht.

Großartiger Service

Ich hatte bei der Bestellung versäumt den Weihnachtsrabatt zu aktiven. Völlig unproblematisch hat das Team von Braun Büffel mir nachträglich den Rabatt gutgeschrieben und das Geld erstattet. Das war grossartig und habe ich so noch nie erlebt. Die Geldbörse ist übrigens wirklich schön. Danke
Antwort von braun-bueffel.com
Guten Tag, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung bei Trusted Shops! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Ihre Rückmeldung ist für uns von großer Bedeutung und bestärkt uns in unserem Bestreben, stets höchste Qualität und exzellenten Service zu bieten. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Kunden sich gut aufgehoben fühlen. Es ist schön zu hören, dass Sie mit Ihrer Erfahrung zufrieden sind. Wenn Sie weitere Anregungen oder Wünsche haben, lassen Sie es uns bitte wissen. Wir stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen!
29.12.2023
Deutsche Wertarbeit, nicht günstig aber exzellent verarbeitet! Lebenslange Garantie, da darf der Gelbeutel schon mal € 210,- kosten! Bleibt bei Herstellung in Deutschland, sonst verliert Ihr nur! Und vor allem bleibt exklusiv und so hochwertig!
02.08.2023

Tolle Produkte

Tolle Produkte, schneller Versand, sehr netter und hilfsbereiter Kundenservice. Dazu kommt der Reparaturservice. Einfach Klasse. Es ist für jeden Geschmack etwas dabei. Ich selbst habe auch schon einiges verschenkt und jeder war begeistert.
03.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre positiven Rückmeldungen bestärken uns in unserem Engagement. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen/With best regards Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com
09.10.2023

Absolut zufrieden!

Schnelle Lieferung mit guter Verpackung. Die Prägung war ebenfalls wie bestellt und ich bin wirklich sehr zufrieden. Schade nur, dass es das Modell nicht mehr in braun gibt (mein altes war braun und hat mir viiiele Jahre treu gedient :)
Susanne S.
Stadland
Soweit man es nach ein paar Tagen beurteilen kann, eine gute Qualität. Ich hatte bereits vor einigen Jahren ein Produkt diser Marke und war damit sehr zufrieden! Daher habe ich mir wieder ein Portemonnaie dieser Marke gekauft.
RH
Ralf H.
Hechingen
17.12.2023
Bezahlung mit Paypal schwierig. Obwohl alles abgesichert. Vielleicht wegen Überlastung!? Qualität I.O. obwohl einige Änderungen gegenüber letztjährigem Model, eher zum Nachteil. Werden wohl zukünftige Käufe sehr genau prüfen.
Marion S.
Ingelheim
22.10.2023

Sehr gute Qualität

Liefern sehr schnell, sonntags bestellt, montags in den Versand, Qualität überzeugt und wenn Reparaturen nach längerem Gebrauch erforderlich so werden diese kostenlos durchgeführt und die Teile zugeschickt, einfach top!
RL
01.08.2023

Ein Geldbeutel wie man ihn sich wünscht.

Super schnelle Lieferung, hochwertig verarbeitete Geldbörse mit ausreichend Steckfächern für Karten. Das Fach für Geldscheine ist tief genug um alle Scheine sicher zu verwahren. Angenehm weiches, dennoch robustes Leder.