braun-bueffel.com- Logo - Bewertungen

braun-bueffel.com

970 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.180 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 24.03.2016
braun-bueffel.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

08.03.2024
Seit Jahrzenten ist meine Geldbörse im Gebrauch, es war eine neue fällig. Leider war mein Wunschmodell nicht mehr im Programm, Karten- und Scheinfächer mit Reißverschluss, das Münzfach mit Druckknopf. Nun ist es bei allen Modellen genau umgekehrt. Zusätzlich fände ich es besser die Kartenfächer quer und nicht hoch zur Öffnung anzuordnen.Macht für mich wenig Sinn, da aus meiner Sicht Karten- und Geldscheine mehr Schutz benötigen als Kleingeld. Trotzdem habe ich mir wieder eine Geldbörse mit Schlüsseletui gegönnt, da die Verarbeitung und das Leder wirklich extrem gut sind. Wäre schön, wenn mein Wunsch für das alte Modell wieder im Programm aufgenommen wird.
AL
Anita L.

04.09.2023
Ich habe eine Falschlieferung erhalten und mich sofort per Email bei Braun gemeldet. Als Unternehmer bin ich mich gewohnt, solche Emails innerhalb weniger Stunden zu beantworten. Hier dauert es wesentlich länger. Aber wer weiss... ...vielleicht kommt doch noch was.

Bewertungen für braun-bueffel.com

22.05.2023

Bereits dritte Mal personaliesierte Geldbeutel bestellt

und mit riesigem Erfolgt bei den Beschenkten. Die Qualität ist hervoragend. Seid ich vor längerem eine Doku über deutsche Manufakturen gesehen habe kaufe ich nur bei Braun Büffel.
08.07.2023
Alles wie es sein soll. Übersichtlicher Shop. Schnelle Bearbeitung. Qualitativ hochwertiger aber auch nachhaltiger Versand (sehr gute aber nicht übermäßige Verpackung) Alles Top!
11.09.2023

Bestellung + Lieferung einfach TOP!

Bestellung war sehr einfach und die Lieferung erfolgte super schnell. Tolle Qualität, toller Service, toller Preis. Sehr gerne kaufen wir hier wieder unsere Kundengeschenke ein.
Neue Minibörse bestellt und dabei vom Reparatur Service erfahren. Auf Nachtrage wurde mir einen kostenlose Reparatur meiner alten Minibörse angeboten. Diese heute eingeschickt.
GF
Gisela F.
Duisburg
27.07.2023
Hat alles super geklappt, von Bestellung bis zur Lieferung, auch die verschiedenen Zahlungsangebote finde ich sehr gut 👍 Im Moment gibt es für mich keinen Grund was zu ändern
15.07.2023
Tolle Firma, spitzen Verarbeitung, es wurde meine Erwartung übertroffen! schneller Versand und hervorragend verpackt! Dankeschön das es noch so tolle Handwerksbetriebe gibt !
28.09.2023

Perfekt!

Warenangebot, Beschreibung, Produktverarbeitung, Preis-Leistungs-Verhältnis, lebenslange Garantie, Versand, Kundenservice,… Alles auf höchstem Niveau und einfach perfekt.
29.09.2023
Guten Tag, wir möchten uns ganz herzlich für Ihre positive Bewertung bedanken! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten/Dienstleistungen zufrieden sind. Es ist uns eine Freude zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen/With best regards Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com
26.09.2023

Kauferlebnis top.

Sehr gute Auswahl- und tolle Individualisierungsmöglichkeiten. Dazu noch der wirklich schnelle Lieferservice machen den Kauf zu einem sehr zufriedenstellenden Erlebnis.
AA
Andrea A.
Wiesbaden
29.05.2023
Das Produkt ist natürlich gut und von besonderer Verarbeitung. Allerdings befürchte ich, dass der Reißverschluss nicht lange halten wird, da er etwas schwergängig ist.
Alles bestens, sehr gute Qualität des Leders und auch der eingestanzte Name ist von der Buchstabengröße her angemessen und wirkt somit nicht aufdringlich. Sehr gut.
Adelheid S.
Landkreis Esslingen
22.08.2023
Sehr gut verarbeitete Geldbörse ( besitze eine Andere Seit etwa 10 Jahren, hat jetzt ihr Lebensende erreicht). Schnelle Lieferung. Freue mich über das neue Stück.
SC
Silke C.
Wuppertal
25.05.2023
Super tolle Qualität, Funktionalität vom Portmonaie sehr gut. Die Verarbeitung 1a Preis/Leistung finde ich angemessen und absolut gerechtfertigt. Gerne wieder!
13.07.2023

Kundennähe hoch geschrieben.

Schnelle, faire Bearbeitung, Qualitativ nicht zu überbieten, ich werde wieder bei Braun Büffel bestellen, wenn ich etwas benötige. Nur zu, kann ich empfehlen !!
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Wir sind stets bemüht, unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten und Ihre positiven Rückmeldungen bestärken uns in unserem Engagement. Es ist schön zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Vielen Dank nochmals für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen/With best regards Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com __________ 135 Jahre BRAUN BÜFFEL – „leather goods with a story – since 1887“
OM
Oliver M.
Gaertringen
Toller Service, schneller Versand, top Produkt - so macht Einkaufen wirklich Spaaß und die Produkte von Braun Büffel sind wie immer über jeden Zweifel erhaben!
11.09.2023

Abwicklung Retoure und Neubestellung

Sowohl die Rückabwicklung einer Bestellung sowie die Abwicklung der neuen Bestellung erfolgte problemlos und schnell. Die bestellte Business Tasche begeistert.
AT
11.10.2023
Perfekt! Warum in die Ferne schweifen, … da bekommt der Suchende was er so benötigt. Schneller Versand inclusive. Ich sage wenn Lederwaren, dann Braun-Büffel.
12.10.2023
Guten Tag, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns außerordentlich, dass Sie mit unserer Dienstleistung/Produkt so zufrieden sind. Ihre Anerkennung und Ihre Worte bedeuten uns sehr viel. Wir arbeiten hart daran, unsere Kunden glücklich zu machen, und es ist ermutigend zu hören, dass wir unser Ziel erreicht haben. Wenn Sie irgendwelche Fragen oder Anliegen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind stets für Sie da, um Ihnen zu helfen. Nochmals vielen Dank für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen. Wir hoffen, dass wir Sie auch in Zukunft weiterhin zufriedenstellen können. Mit freundlichen Grüßen aus Kirn Ihr Braun Büffel Team Braun GmbH & Co. KG Tel.:+49 6752 9333-11 | Fax: +49 6752 9333-33 Mail: service@braun-bueffel.de | Web: www.braun-bueffel.com
15.11.2023
Elegantes und originelles Design sowie hohe Funktionalität bei Top-Qualität! Was will man mehr bei einem Necessaire-Beutel? Meine Frau ist jedenfalls happy!
14.09.2023
Schnell geliefert und so schön wie erwartet, diesmal in rot. Meine 3. Wiener Schachtel von Büffel; die Vorgänger sind noch in Ordnung. Hab sie verschenkt.
GS
Gudrun S.
Northeim

Schnelle Lieferung

Das bestellte Herrenportemonnaie wurde schnell geliefert, war sehr gut verpackt und entspricht der Beschreibung. Wir sind sehr zufrieden mit dem Kauf.
18.08.2023
Wie immer sehr gute Verarbeitung und Lederqualität. Nach 2 Tagen ist die bestellte Tasche sehr sorgfältig verpackt, eingetroffen! Immer gerne wieder 😊