Durch die Möglichkeit 5 Vergleichsmuster nur für die Versandkosten zu bestellen, kann man sich einen Überblick zu Hause verschaffen. Super Service. Ansonsten Preis/ Leistung unschlagbar und super leicht zu verlegen,auch wenn mal viel Möbel im Weg stehen. Ich war sehr skeptisch aber jetzt,nie wieder Auslegeware. Ware war schon 2 Tage nach der Bestellung da. Sehr empfehlenswert.
Teppichmuster bestellt. Nach 10 Tagen kein Eingang der Bestellung. Kontaktaufnahme durch mich ohne Rückantwort. Nach weiteren 3 Tagen den Widerruf ausgesprochen. Unverzügliche Rücküberweisung der Kosten. Das war es dann. Kommunikation daher eher als unterirdisch zu bewerten..
sehr positive Erfahrung für einen Online-Shop.
Es war problemlos möglich, telefonisch Fragen zu klären und auch einen speziellen Wunsch zu erfüllen. Top!
Bewertung melden
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Super service .. verschnitt und versand super gut und schnell, verpackung sicher… gerne wieder!!
Bestellung storniert
Am 06.06. bestellt und Geld bis heute 13.06. nicht zurück bekommen.
Auch meiner Bekannten geht es so.
Bewertung melden
Antwort von wohntec.de
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Ihrer Rückzahlung gab. Wie wir sehen, haben Sie bereits Ihre Rückerstattung erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße wohntec.de
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Musterbestellung, schnell gekommen, aber Problem bei einer stornieren Bestellung, noch kein Geld zurück
Musterbestellung
Bewertung melden
Antwort von wohntec.de
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Ihrer Rückzahlung gab. Wie wir sehen, haben Sie bereits Ihre Rückerstattung erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße wohntec.de
vor 4 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
1ste Bestellung storniert, (am 07.07)
bis heute mein Geld vom Versand nicht zurück (13.06.)
Traurig
Musterbestellung
Bewertung melden
Antwort von wohntec.de
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Ihrer Rückzahlung gab. Wie wir sehen, haben Sie bereits Ihre Rückerstattung erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße wohntec.de
Am 07.06 bestellt, Geld wurde per Paypal bezahlt und bis heute 13.06.nichts erhalten.
Musterbestellung.
Bewertung melden
Antwort von wohntec.de
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Ihrer Rückzahlung gab. Wie wir sehen, haben Sie bereits Ihre Rückerstattung erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße wohntec.de
Bestellung storniert
Am 06.06. bestellt und Geld bis heute 13.06. nicht zurück bekommen
Bewertung melden
Antwort von wohntec.de
vor 3 Tagen
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung!
Es tut uns leid, dass es ein Problem bei Ihrer Rückzahlung gab. Wie wir sehen, haben Sie bereits Ihre Rückerstattung erhalten. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten.
Freundliche Grüße wohntec.de