wohntec.de- Logo - Bewertungen

wohntec.de

194 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.228 Bewertungen insgesamt

10.11.2023
Durch die Möglichkeit 5 Vergleichsmuster nur für die Versandkosten zu bestellen, kann man sich einen Überblick zu Hause verschaffen. Super Service. Ansonsten Preis/ Leistung unschlagbar und super leicht zu verlegen,auch wenn mal viel Möbel im Weg stehen. Ich war sehr skeptisch aber jetzt,nie wieder Auslegeware. Ware war schon 2 Tage nach der Bestellung da. Sehr empfehlenswert.

21.03.2024
Teppichmuster bestellt. Nach 10 Tagen kein Eingang der Bestellung. Kontaktaufnahme durch mich ohne Rückantwort. Nach weiteren 3 Tagen den Widerruf ausgesprochen. Unverzügliche Rücküberweisung der Kosten. Das war es dann. Kommunikation daher eher als unterirdisch zu bewerten..

Bewertungen für wohntec.de

JD
Jutta D.
Rüsselsheim
Die Möglichkeit Musterfliessen zu bestellen, bieten eine gute Entscheidungshilfe bei der Farbwahl. Die daraufhin erfolgte Bestellung ging sehr schnell und wir sind super zufrieden mit der schnellen unkomplizierten Verlegung bei der es wirklich keine großen Fachkenntnisse bedarf. Einzig zu bemängeln wäre für mich eine fehlende Erklärung zu der rückseitigen Nummerierung der Fliessen. Ist eine Einhaltung der Reihenfolge von Wichtigkeit oder ist es das jeweilige Druckmuster? Alles in allem sind wir mit dem Ergebniss sehr zufrieden. Es sieht sehr "holzig" aus, man läuft wie auf Moos und es gibt keinen unangenehmen Anfangsgeruch einer Verlegeware.
Sehr gute Qualität zu einem günstigen Preis und alles maßgeschneidert, sehr gute Arbeit. Danke für den reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis zum Versand. Innerhalb von drei Tagen war das Produkt bei mir. Danke.
13.06.2024
Super service .. verschnitt und versand super gut und schnell, verpackung sicher… gerne wieder!!
WG
Wohntec G.
15831 Blankenfelde-Mahlow
13.06.2024
Schnelle Lieferung, Qualität und Zuschnitt super. Bin sehr zufrieden.

Sehr zu empfehlen!

Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität der Produkte.
KK
20.06.2024
Lieferzeit ist zu lange, das können andere besser
MH
Mandy H.
Bautzen
Es hat alles einwandfrei geklappt. Gerne wieder:)
29.06.2024
Schnelle Lieferung, und ausgezeichnete Ware
MP
Margi P.
Kelheim
Nette Beratung, schnelle lieferung...
MP
IF
Irmgard F.
Hermeskeil
17.06.2024
Die Bestellung ist bislang noch nicht angekommen
18.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Paket Sie nicht erreicht hat. Aus unbekannten Gründen wurde Ihr Paket an uns zurückgesendet. Wir haben Ihre Musterbestellung erneut per Expresslieferung an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten. Liebe Grüße wohntec.de
KK
Die Lieferung dauert viel zu lange 😕
14.06.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es tut uns leid, dass Ihr Paket Sie etwas später erreicht hat. Aufgrund eines hohen Aufkommens hat sich Ihr Paket leider um einige Tage verspätet. Wir arbeiten stets daran, uns zu verbessern und bitten um Verständnis! Liebe Grüße wohntec.de
14.06.2024
Hallo und vielen Dank für Ihre Bewertung! Leider können wir aus Ihrer Bewertung nicht erkennen, warum Sie nicht zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns unter wohntec.de/kontaktformular damit wir eine Lösung für Sie finden können. Viele Grüße wohntec.de