Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com
Bewertungen:

2.114 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.645 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Kommunikation mit dem Serviceteam war ausgezeichnet. An dem von mir bestellten 20er Jahre Damen Kostüm gab es leider einen Mangel. Das Kleid hat Fransen, an dem jeweils ein paar kleine, goldene Kugeln hängen. Beim An-und Ausziehen sind leider schon mehrere diese Kugeln abgefallen. Diese wieder dran zu stecken, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist das Kleid sehr schön und passt hervorragend.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Kostüme.com

 Sortierung  
Relevanz
01.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Ware/ Retoure am 17.04.2024 zurückgesandt. Bis heute keine Rückerstattung (Sendungsnachweis der Rücksendung mitgesandt). Trotz mehrerer Mail von mir zwar 2 x Ticket eröffnet, aber keine Antwort erhalten (Partner Livario) Paypal hat die Ware bei mir längst abgebucht. Ich bin jetzt soweit, einen Anwalt zu Rate zu ziehen. Ich bin sehr enttäuscht über das Verhalten. Telefonisch kann man auch niemanden erreichen. Ich würde niemanden mehr raten bei Kostüme com. zu bestellen!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
17.05.2024
Liebe Kundin, aufgrund des hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
11.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert, kein Kundenservice

Guten Tag, Ich bestellte ein Pharaonenkostüm, erhielt ein Zaubererkostüm, kann ja mal passieren, dann erwarte ich aber eine kostenneutrale Korrektur für den Kunden. Diverse telefonische Kontaktversuche liefen mangels nicht vorhandenem telefonischen Support ins Leere. Ein Ticket zur Klärung ist seit 3 Wochen auf, ohne Reaktion. Eine dann erfolgte Retoure, auf meine Kosten. Leider wurden die nötigen Versandkosten für die Retoure nicht erstattet, obwohl offensichtlich der falsche Artikel geliefert wurde. Ich erwarte eine Korrektur hier! Dieser Shop ist mangels Kundenservice nur mäßig empfehlenswert.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Eine Rücksendung auf eigene Kosten wäre somit nicht nötig gewesen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar !!!

Nicht erreichbar !!!! Rücksendekosten soll man selber tragen obwohl Lieferung unvollständig! Trotz mehreren E-Mail keine Antwort. Werde bei Paypal melden ! Nie wieder .... Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten !!!! 1 Stern ist hier sogar zu großzügig !!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute das Packet noch nicht erhalten. Die Lieferfrist von 2 - 4 Tage wurde überhaupt nicht eingehalten. Falls eine Lieferung in die Schweiz länger dauert, wäre es sehr sinnvoll wenn sie dies in ihren Bemerkungen aufführen würden.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Paket mit Verspätung bekommen, trotz Express

Ich habe das Paket mit Expressbestellung 1-2 Tage bestellten habe dafür mehr Geld bezahlt, das Paket kam jedoch trotzdem später. Ich denke wenn man eine solche Leistung anbietet, dann sollte diese Leistung auch erbracht werden!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die falsche Größe geschickt bekommen. Auf meine Nachricht an den Kundenservice, dass ich eine portofreie Rücksendung erwarte habe ich immernoch keine Rückmeldung.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern.
18.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Perücken waren nicht tragbar, da die Kopfteile eine miserable Passform haben, liegen überhaupt nicht an und rutschen; deshalb alles zurückgesandt
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
19.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei Nichtgefallen der Ware, muss man die Retourenkosten selbst tragen und noch zusätzlich dir Versandkosten bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Kostüm viel zu klein, doppelte Rücksendekosten Berechnung. Unverschämt ohne Ende!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
29.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen!!! 😡
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
29.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Rücksendung und Gutschrift

Keine Erhaltung der Gutschrift der Rücksendung
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Gutschrift erhalten haben. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit vereinten Kräften daran, den Rückstand schnellstmöglich aufzuarbeiten. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Material und die Größen sind nicht gut.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
23.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
habe es ja noch garnicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
NS
Nadine S.
Duisburg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

!!

! Angegebene Lieferzeit stimmt nicht.! !Auch keine Infos über geänderte Lieferzeiten.! !! Kundenservice nicht erreichbar unter der Telefonnummer nur Bandansage das man im Internet gucken soll. !Auf Email wird nicht reagiert!!! Erst in einer automatisierten mail das viel zu tun ist steht Lieferzeit Verzögerung von 3 Tagen!!! Kostüm ok für Größe 128 5-7 ist das sehr eng geschnitten aber reicht für die kurze Zeit. Werde mir überlegen ob ich nochmal bestellen soll. Falls ja bestellt sehr frühzeitig!!!! Sonst wird es eng und wenn euch Kundenservice nicht wichtig ist seid ihr an der richtigen Adresse
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Durch die Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um etwas Geduld.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Flügel waren aus sehr schlechter Qualität (beklebte Pappe), es waren nur sehr wenige Federn an den Pappflügeln befestigt, so dass diese nicht voll deckend waren und es ist direkt beim ersten Anziehen ein Gummi abgerissen. Habe ich mit einem Tacker wieder befestigt. Da die Flügel schon am nächsten Tag gebraucht wurden, war ein Umtausch nicht möglich. Leider sind sie nach der Veranstaltung direkt in den Müll gewandert. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, deshalb gebe ich mal mittlere Bewertung, da ich mich aus Zeitgründen gar nicht gemeldet habe.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Guten Tag, Lieferzeit angegeben mit 1-3 Werktage, am 4ten Tag angerufen da Ware noch Nicht Versendet. Die Dame vom Kundenservice kannte die Seite nicht mal, da Wohl offiziell eine andere Internet Seite existiert. Ende Vom Lied da es ein Geschenk werden sollte Storno, Geld zurück und um die Lieferkosten beschissen. Der Fehler der Lieferung wurde nicht von mir verursacht und trotzdem darf ich den Fehler Zahlen. Definitiv werde ich Vorsichtiger sein wo ich bestelle , hier auf jeden fall nicht mehr.
Bewertung melden
19.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Naht war auf beiden Seiten schon bei Lieferung kaputt und offen . Bei Rücksendung sollte ich dies auf meine eigene Kosten zurück schicken obwohl dies nicht ein Fehler von mir ist .dies habe ich nicht eingesehen 10€ Versand kosten (hin und dann zurück ) für ein defektes Kostüm zudem hätte ich mich wieder ein neues bestellen müssen und dann nochmal verband kosten Bezahlen. Habe mich entschieden es professionell nähen zu lassend
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
23.08.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Die Kontaktdaten finden Sie auf unserer Homepage.
HK
H.P. K.
Nonnweiler
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kostüm hat eine schlechte Qualität und kratzt auf der Haut, der dazugehörige Piratenhut war so klein der rutschte vom Kopf. Und ich habe eine kleine Kopfgröße. Dann kommt dazu das man den Rückversand auf noch selbst zahlen muss. Da noch ein mitbestelltes Schwert drin war, ist dasPaket zwar leicht aber groß. Alles in allem werde ich in Ihrem Shop nichts mehr bestellen
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.