Eine Größe der bestellten Kostüme war nicht auf Lager, weshalb gar keine Lieferung erfolgte. Die Kostüme waren für einen Auftritt am 11.11. ! Auf meine telefonische Nachfrage wollte man mir die beiden lieferbaren Größen am Montag, dem 13.11.zur Post geben. Ich habe den Auftrag dann am 10.11. storniert und bei Amazon bestellt, die noch am 11.11. Nachmittags geliefert haben.
Die Zusage der sofortigen Rücküberweisung des gezahlten Kaufpreises erfolgte. Die telefonische Behandlung war 👍 daher doch noch 4 Sterne.
War leider sehr enttäuscht über meine Bestellerfahrung. Ich habe mehrere Artikel gekauft und per Vorkasse bezahlt. Eine Woche nach Zahlungseingang ist nichts passiert. Nach einem Anruf hieß es, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar sei. Erst durch meinen Anruf wurde eine Alternative zur Bestellung hinzugefügt. Anschließend wurde die Bestellung bearbeitet und versendet. Bei erhalt des Paketes musste ich feststellen das mein Kostüm in der Flaschen Größe geliefert wurde. Im Gespräch mit einem Servicemittarbeiten würde mir gesagt, dass dies bei dem Hersteller des öfteren der Fall ist. Ich solle ein anderes Kostüm bestellen. Vier Tage vor dem schmutzigen Donnerstag. Das war zu knapp und noch mal Versandkosten zahlen wollte ich nicht. Leider kein entgegenkommen oder ähnliches. Sehr schade. Schlussendlich habe ich das viel zu groß Kostüm verkauft und bei einen anderen Onlineshop bestellt.
Ich habe einen Halloween Kostüm für meine Tochter am Donnerstag bestellt , mit Versand 1-2 Werktage. Was auch mehr gekostet hat ! Also bis Halloween waren es noch 4!!!! Werktage.
Am Dienstag ( Halloween) stand in der Sendungserfolgung dass das Paket erst am Donnerstag kommt. Am 2.11 braucht man kein Halloweenkostüm mehr. Annahme verweigert.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
07.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
keine kostenlose Rücksendung möglich
Die Rücksendekosten müssen von den Kunden getragen werden. Man hat also Versandkosten und Rücksendekosten. Das ist nicht kundenfreundlich und sollte überdacht werden. Ich werde definitiv nicht wieder dort bestellen, denn es gibt genügend Anbieter, von denen die Rücksendekosten übernommen werden.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Enttäuschend
Habe für eine größere Gruppe Kostüme bestellt und musste per Vorauskasse zahlen.
Nach 3 Tagen kam dann eine E-mail, dass die Kostüme nicht lieferbar sind, obwohl bei der Bestellung die Anzahl bestätigt wurde. Wohl ein Inventurfehler, was mir aber erst nach telefonischer Nachfrage gesagt wurde.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.11.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Wunschartikel nicht mehr verfügbar waren.
Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind.
Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann.
Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Body und Strumpfhose in "hautfarben" passen farblich nicht zusammen, die Strumpfhose hat einen viel helleren Ton, der überhaupt nicht gut aussieht.
Außerdem Lieferverzögerung, über die man erst auf vielfache Nachfrage informiert wird.
Ich bestelle hier nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware wurde mit mehr Lieferkosten bezahlt, damit ich die ware schneller erhalte. Nun ist die ware doch später gekommen als wie bezahlt und angegeben. Nun brauche ich das Kostüm nicht mehr und möchte es zurück schicken. Muss aber wieder versandkosten bezahlen
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
10.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kostüme wurden erst nach Halloween verschickt. Es gab vor Halloween auf der Homepage keine Möglichkeit der Stornierung. Jetzt musste ich unnützerweise die Versandkosten bezahlen und alles zurück schicken.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
10.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Viel zu lange Lieferzeit und dann nicht mehr alles verfügbar.
Am 06.11. bestellt (alles auf Lager) am 13.11. wurde die Bestellung erst bearbeitet und dann waren 2 Teile nicht mehr verfügbar.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass einige Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar waren.
Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind.
Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann.
Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Wir haben ein Kostüm bestellt und Liefertermin war ein Tag vor Halloween und und geliefert wurde es dann tatsächlich 3 Tage nach Halloween dann brauche ich es nicht mehr
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
07.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht verschickt. Ich benötige sie nun nicht mehr!!!!! Leider habe ich auch keine Information dazu bekommen.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist.
Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Kostüme nicht angekommen
Nachdem die Kostüme schnell versandt wurden, sind sie auf dem Postweg abhanden gekommen.
Die Rückzahlung hat aber gut funktioniert.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
13.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie bereits eine Rückerstattung erhalten.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.11.2023
Verifizierte Bewertung
Sendung ist nach 10 Tagen immer noch nicht angekommen, keine Updates seitens des Verkäufers, der „sich kümmern“ wollte.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
13.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Paket verspätet bei Ihnen eingetroffen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Ihrem Kundenkonto ist zu entnehmen, dass Sie das Paket mittlerweile erhalten haben.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 11 Tagen
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Ich warte immer noch auf das Paket, dass vor 5 Tagen ankommen sollte. Jetzt brauche ich das Kostüm auch nicht mehr
Bewertung melden
vor 12 Tagen
Verifizierte Bewertung
billige Artikel, teurer Preis
Leider sind die erworbenen Produkte absolut minderwertig in ihrer Qualität und entsprechen nicht dem Preis.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.11.2023
Verifizierte Bewertung
Trotz angekündigter kurzfristiger Lieferung, mußte über eine Woche auf die Zustellung gewartet werden.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
15.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Jacke war von schlechter Qualität und Passform. Der Rückversand musste selber bezahlt werden.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung sollte vor 5 Tagen schon ankommen, bus jetzt nicht da, trotz premium Versand.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
07.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es zu Verzögerungen bei Ihrer Bestellung gekommen ist. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bis heute nicht bei mir angekommen.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
vor 9 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, haben Sie das Paket mittlerweile erhalten.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
02.11.2023
Verifizierte Bewertung
Die Tube mit dem Kleber war leer.
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
07.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben.
Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Billigstes Material. 5€ Versandkosten für einen Artikel, der in einen Briefumschlag gepasst hätte. Rücksendung muss man selbst bezahlen, wohl in dem Wissen, dass die Qualität mangelhaft ist und die Menschen eher auf eine Rückerstattung verzichten als noch mehr Geld für Versand als notwendig auszugeben. Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von Kostüme.com
19.10.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren.
Wir arbeiten mit einer Versandkostenpauschale, sodass jeder Kunde die Standardversandkosten zahlen muss. Somit ist es möglich, dass auch große Pakete, keine hohen Versandkosten zahlen müssen.
Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Wenn Sie mangelhafte Ware erhalten haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.