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Kostüme.com
Bewertungen:

2.191 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.628 Bewertungen insgesamt  

4,12
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Relevanteste negative Bewertung

16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.
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Bewertungen für Kostüme.com

 Sortierung  
Relevanz
16.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Ich habe das Paket mit Verspätung bekommen, trotz Express

Ich habe das Paket mit Expressbestellung 1-2 Tage bestellten habe dafür mehr Geld bezahlt, das Paket kam jedoch trotzdem später. Ich denke wenn man eine solche Leistung anbietet, dann sollte diese Leistung auch erbracht werden!
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Antwort von Kostüme.com
18.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
NS
Nadine S.
Duisburg
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

!!

! Angegebene Lieferzeit stimmt nicht.! !Auch keine Infos über geänderte Lieferzeiten.! !! Kundenservice nicht erreichbar unter der Telefonnummer nur Bandansage das man im Internet gucken soll. !Auf Email wird nicht reagiert!!! Erst in einer automatisierten mail das viel zu tun ist steht Lieferzeit Verzögerung von 3 Tagen!!! Kostüm ok für Größe 128 5-7 ist das sehr eng geschnitten aber reicht für die kurze Zeit. Werde mir überlegen ob ich nochmal bestellen soll. Falls ja bestellt sehr frühzeitig!!!! Sonst wird es eng und wenn euch Kundenservice nicht wichtig ist seid ihr an der richtigen Adresse
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Antwort von Kostüme.com
07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Durch die Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um etwas Geduld.
25.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Ware geliefert, kein Kundenservice

Guten Tag, Ich bestellte ein Pharaonenkostüm, erhielt ein Zaubererkostüm, kann ja mal passieren, dann erwarte ich aber eine kostenneutrale Korrektur für den Kunden. Diverse telefonische Kontaktversuche liefen mangels nicht vorhandenem telefonischen Support ins Leere. Ein Ticket zur Klärung ist seit 3 Wochen auf, ohne Reaktion. Eine dann erfolgte Retoure, auf meine Kosten. Leider wurden die nötigen Versandkosten für die Retoure nicht erstattet, obwohl offensichtlich der falsche Artikel geliefert wurde. Ich erwarte eine Korrektur hier! Dieser Shop ist mangels Kundenservice nur mäßig empfehlenswert.
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Antwort von Kostüme.com
13.03.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Unser Kundenservice hat sich direkt mit Ihnen in Verbindung gesetzt, nachdem Sie uns kontaktiert haben. Eine Rücksendung auf eigene Kosten wäre somit nicht nötig gewesen. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Flügel waren aus sehr schlechter Qualität (beklebte Pappe), es waren nur sehr wenige Federn an den Pappflügeln befestigt, so dass diese nicht voll deckend waren und es ist direkt beim ersten Anziehen ein Gummi abgerissen. Habe ich mit einem Tacker wieder befestigt. Da die Flügel schon am nächsten Tag gebraucht wurden, war ein Umtausch nicht möglich. Leider sind sie nach der Veranstaltung direkt in den Müll gewandert. Zum Kundenservice kann ich nichts sagen, deshalb gebe ich mal mittlere Bewertung, da ich mich aus Zeitgründen gar nicht gemeldet habe.
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Antwort von Kostüme.com
15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Abzocke

Guten Tag, Lieferzeit angegeben mit 1-3 Werktage, am 4ten Tag angerufen da Ware noch Nicht Versendet. Die Dame vom Kundenservice kannte die Seite nicht mal, da Wohl offiziell eine andere Internet Seite existiert. Ende Vom Lied da es ein Geschenk werden sollte Storno, Geld zurück und um die Lieferkosten beschissen. Der Fehler der Lieferung wurde nicht von mir verursacht und trotzdem darf ich den Fehler Zahlen. Definitiv werde ich Vorsichtiger sein wo ich bestelle , hier auf jeden fall nicht mehr.
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HK
H.P. K.
Nonnweiler
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kostüm hat eine schlechte Qualität und kratzt auf der Haut, der dazugehörige Piratenhut war so klein der rutschte vom Kopf. Und ich habe eine kleine Kopfgröße. Dann kommt dazu das man den Rückversand auf noch selbst zahlen muss. Da noch ein mitbestelltes Schwert drin war, ist dasPaket zwar leicht aber groß. Alles in allem werde ich in Ihrem Shop nichts mehr bestellen
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Antwort von Kostüme.com
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider muss ich einen Stern geben, da ich kein Kostüm, sondern ein Paket mit verbrauchtem Verpackungsmaterial ( kurz gesagt, Müll), zugeschickt bekommen habe. Allerdings ist der Kundenservice/Support sehr gut, da das Problem sehr schnell mit einer Erstattung gelöst wurde. Ich muss trotzdem überlegen, ob ich es wagen erneut dort zu bestellen.
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Antwort von Kostüme.com
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie dieses Paket erhalten haben. So etwas darf nicht passieren. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Niemals wieder

Werben mit Kostümen die es anscheinend gar nicht gibt. Habe ein Schwert + Ritterkostüm bestellt und nur das Schwert erhalten. Was soll ich bitte damit ohne Kostüm??Ach ja das Kostüm soll ich angeblich selbst stoniert haben. Keine Antwort auf Email und telefonisch niemand zu erreichen. Ihr lasst Kinderträume platzen, schämt euch!!
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Antwort von Kostüme.com
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice bemüht sich alle Anfragen zeitnah zu bearbeiten. Wir bitten um etwas Geduld.
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität der Kostüme Tagelang kein Versand der Artikel, erst nach erneuter Nachfrage. Versandkosten beim Kauf und Versandkosten die man selber tragen muss, bei der Rückerstattung. Inwiefern und wann die Rücksendung bearbeitet wird, kann ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht sagen.
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Antwort von Kostüme.com
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Aufgrund der Saison und der dadurch bedingt erhöhten Bestellmenge kann es derzeit leider zu Verzögerungen im Versand kommen. Die Versandkosten für die Hinsendung erhalten Sie bei einer Vollretoure erstattet. Eine kostenfreie Rücksendung können wir leider nicht anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Nicht erreichbar !!!

Nicht erreichbar !!!! Rücksendekosten soll man selber tragen obwohl Lieferung unvollständig! Trotz mehreren E-Mail keine Antwort. Werde bei Paypal melden ! Nie wieder .... Versprochene Lieferzeiten werden nicht eingehalten !!!! 1 Stern ist hier sogar zu großzügig !!
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Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine unvollständige Lieferung erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich bis heute das Packet noch nicht erhalten. Die Lieferfrist von 2 - 4 Tage wurde überhaupt nicht eingehalten. Falls eine Lieferung in die Schweiz länger dauert, wäre es sehr sinnvoll wenn sie dies in ihren Bemerkungen aufführen würden.
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Antwort von Kostüme.com
22.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Liefertermin wurde nicht eingehalten, trotz Expresslieferung. Rückversand muss selbst getragen werden, obwohl der Lieferverzug nicht unsere Schuld war. Angaben zu Qualität o.ä. kann nicht gemacht werden, da die Waren Originalverpackt zurück geht.
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07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung zu spät bei Ihnen eingetroffen ist. Bitte wenden Sie sich direkt an unseren Kundenservice, damit Ihr Anliegen schnellstmöglich geklärt werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung von "sofort lieferbaren" Produkten wurde Montags Abends getätigt und für Freitags Abends benötigt. Leider wurde die Ware dann erst auf mehrfache Nachfrage Freitags losgeschickt, sodass sie natürlich nicht rechtzeitig ankam.
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07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein komplett falsches Kostüm geliefert. Der Kundenservice ist telefonisch nicht erreichbar, man kann nur eine E-Mail schreiben und dann... passiert erst einmal tagelang gar nichts. Mal abwarten, ob ich noch eine Antwort bekomme.
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Antwort von Kostüme.com
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie ein falsches Kostüm erhalten haben. Durch einen technischen Fehler steht unser telefonischer Support derzeit leider nicht zur Verfügung. Unser Kontaktformular steht Ihnen jedoch jederzeit zur Verfügung. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Ihr solltet besser werden.......

Wenn man seinen Kunden einen telefonischen Service anbietet, sollte man diesen Service auch gewährleisten und nicht irgendeinen Spruch auf dem AB hinterlassen. Die Ware ist leider nicht zum Fasching geliefert worden.
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Antwort von Kostüme.com
15.02.2024
Lieber Kunde, Aufgrund eines technischen Problems war der Kundenservice eine Zeit lang ausschließlich über das Kontaktformular erreichbar. Sie erreichen unseren Kundenservice jetzt wieder von 9:00-13:00Uhr über unsere Hotline. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung wurde storniert, da der Anbieter trotz sofortiger Überweisung es nicht geschafft hat die Ware von Samstag bis Dienstag zu versenden. Immerhin hat die Rückerstattung des Geldes problemlos funktioniert.
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Antwort von Kostüme.com
12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Falsche Farbe

Die Perücke ist nicht, wie auf dem Bild und angegeben, rot sondern orange. Sie verliert Haare und man sieht den Gummiansatz. Der Versand har sehr lange gedauert und das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht.
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12.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Montag bestellt Lieferzeit 1/2 Werktage Faschingsball Freitagabend Lieferung Samstagmittag da wir uns das Rückporto sparen wollen behalten wir das Paket bin enttäuscht war der einzige ohne passendes Outfit
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Antwort von Kostüme.com
07.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
12.02.2024
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———— Warenversand zu spät

Guten Tag. Ware wäre zu spät angekommen. Keine Telefonnummer auf der HOmePage zum anrufen hinterlegt. Ticket System 👎. Telefonnummer die bei PayPal hinterlegt ist- nimmt keiner ab. Schade gelaufen
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Antwort von Kostüme.com
15.02.2024
Lieber Kunde, aufgrund eines technischen Problems war der Kundenservice eine Zeit lang ausschließlich über das Kontaktformular erreichbar. Sie erreichen unseren Kundenservice jetzt wieder von 9:00-13:00Uhr über unsere Hotline. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
04.02.2024
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Schade, das die Größe nicht so passt zu den angegebenen Maßen. Noch dazu kommt , dass Mann bei der Bestellung den Versand bezahlen muss und bei der Rücksendung auch nochmal. Nicht Kundenfreundlich
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Antwort von Kostüme.com
07.02.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.