Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.189 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.635 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

11.02.2024
Pünktlich versenden,damit zu Fastnacht auch das bestellte Kostüm ankommt…
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Bestellung falsch geliefert, Ohrringe anstatt Ring. Qualität ohne Worte
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen falschen Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Größe fällt zu klein aus, Qualität auch ungenügend. Sehr schade
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Wenn Sie Fragen zur Passform oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht bekommen!!! 😡
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher noch nicht erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.02.2024
Sieht nicht so aus wie abgebildet! Zu billige Qualität!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Lagerbestand prüfen

Nichts verkaufen, was nicht mehr auf Lager ist
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Rücksendung und Gutschrift

Keine Erhaltung der Gutschrift der Rücksendung
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie bisher noch keine Gutschrift erhalten haben. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens kann es derzeit zu Verzögerungen kommen. Wir arbeiten mit vereinten Kräften daran, den Rückstand schnellstmöglich aufzuarbeiten. Falls Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Das Material und die Größen sind nicht gut.
11.02.2024
Die Qulität des Kostüms ist katastrophal.
15.02.2024
Sehr teuer für diese schlicht qualität
16.02.2024
ieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
habe es ja noch garnicht erhalten.
Paket wurde nicht geliefert
14.02.2024
Viel zu spät geliefert
13.02.2024
Nicht angekommen
15.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket bisher nicht erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine erwartete Lieferung nicht eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
BK
Beatrice K.
Ahrbrück
14.02.2024
NS
Nadine S.
Duisburg

!!

! Angegebene Lieferzeit stimmt nicht.! !Auch keine Infos über geänderte Lieferzeiten.! !! Kundenservice nicht erreichbar unter der Telefonnummer nur Bandansage das man im Internet gucken soll. !Auf Email wird nicht reagiert!!! Erst in einer automatisierten mail das viel zu tun ist steht Lieferzeit Verzögerung von 3 Tagen!!! Kostüm ok für Größe 128 5-7 ist das sehr eng geschnitten aber reicht für die kurze Zeit. Werde mir überlegen ob ich nochmal bestellen soll. Falls ja bestellt sehr frühzeitig!!!! Sonst wird es eng und wenn euch Kundenservice nicht wichtig ist seid ihr an der richtigen Adresse
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Durch die Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um etwas Geduld.