Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.615 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

13.04.2024
Zu aller erst möchte ich hier mitteilen, dass ich schon sehr viel bei Kostüme.com bestellt habe. Das die meisten Produkte preislich günstig sind und keine Qualitätsware darstellen, darf man sich nicht wundern, wenn man Ware erhält die nicht funktioniert, Bzw. direkt beim ersten anziehen kaputt gehen. Bsp. Lange schwarze Lack-Handschuhe sind so von minderer Qualität, dass sie beim ersten anziehen meiner Freundin, der Innenseite (Handballen) ein Riss, an einer Nähnaht entstand, des Weiteren löst sich die Beschichtung nach dem erstmaligen, milden Waschen mit Seife sofort auf und blättert ab. Bei einem weiteren Produkt (Stiletto Teufel Fingernägel für Damen)stellte meine Partnerin fest, dass diese überhaupt nicht selbstklebend halten. Der angebrachte Kleber ist minimal klein und ein Witz. Wobei den selbstklebenden Fingernägeln Fotos vorzuzeigen geht nicht, da hier improvisiert wurde und eigener Kleber aufgetragen wurde und somit die mini Kleber nicht mehr zu sehen sind. Ich sende Ihnen wenigstens Fotos von den Handschuhen, um Ihnen dies zu Zeigen. Aber diese Produkte zu retournieren, ist mir zu aufwendig für diesen Schrott.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekte Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Lieferumfang alles gut aber Qualität lässt sehr zu wünschen übrig ,schaut einfach billig aus
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Gerne können Sie sich diesbezüglich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Artikel beschädigt und zu lang
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben. Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
10.02.2024
Ich bin sehr enttäuscht, dass Kostüme.com nicht auf meine Email vom 05.02.24 reagiert hat. Dann stelle ich noch fest dass die Brille zerkratzt ankommt. Natürlich habe ich keine Zeit mehr diese Ware zu reklamieren. Eigentlich stand bei der Bestellung 1-2 Werktage für den Versand, als ich erneut auf die Seite ging stand dort 2-3 Werktage. Die Ware war letztendlich erst am 6 oder 7 Tag bei mir. Somit hätte ich nach wie vor keine Zeit mehr gehabt neue Ware bei Kostüme.com zu bestellen. Ich bitte um eine Teilrückzahlung aufgrund der zerkratzten Brille und dass ich ein zu großes Kostüm tragen muss. Vielen Dank!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben und ein Artikel defekt war. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Bitte wenden Sie sich bezüglich des defekten Artikels direkt an unseren Kundenservice. Aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, kommt es derzeit leider zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Unser Kundenservice wird sich schnellstmöglich um Ihr Anliegen kümmern. Wir bitten um etwas Geduld.

Verspätete Lieferung und Kosten für den Käufer

Die Kostüme kamen später als bei Bestellung angekündigt und somit nach der Faschingsfeier der Kinder an, weshalb wir sie nicht nutzen konnten. Die Kosten der Rücksendung von 4,79 Euro mussten wir trotzdem selbst tragen obwohl der Grund der Retoure das Versagen des Verkäufers war. Fazit: Stellt euch darauf ein, dass die bestellte Ware nicht rechtzeitig ankommt, ihr aber trotzdem für die Retoure aufkommen müsst.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Mein Kostüm ist 3 Tage später gekommen. Als ich bestellt habe, habe ich im Internet gelesen, dass mein Kostüm schnell werden geliefert soll. Ich habe auf das gewartet und vier Tage später habe ich eine Mail erhalten, wo es mir Bescheid gesagt, dass mein Kostüm in die nächsten zwei Tagen bekommen wird. Das hat mich überhaupt geärgert. Allerdings mein Kostüm sieht schön aus und habe keine Kommentare dazu.
15.02.2024
04.02.2024
Schal war beschädigt und verschmutzt, wenn ich ihn nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich ihn zurück geschickt
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen verschmutzen/defekten Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024

Rücksendungen katastrophal

Versand dauerte vergleichsweise lange, kostenpflichtiger Rückversand und nach 3 Wochen immernoch keine Rückerstattung! E-Mail-Adresse ist inzwischen abgeschaltet, Reklamation nur über ein Ticketsystem, das nicht mal eine Eingangsemail versendet. Finger weg von diesem Shop! Das Produkt war auch von mieser Qualität aber das würde ich dem Shop nicht anlasten.
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren. Aufgrund des hohen Retourenaufkommens kommt es derzeit in der Retourenverarbeitung zu Verzögerungen. Falls Sie dazu Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
25.02.2024

Nicht empfehlenswert

Vier Artikel bestellt - einer wurde vergessen einzupacken, einer sah völlig anders aus als auf der Abbildung und war noch dazu sehr schlecht verarbeitet. Insgesamt lässt die Qualität zu wünschen übrig. Zwei Sterne dennoch für den Kundenservice, der sich freundlich um kostenfreie Rücksendung und Erstattung gekümmert hat.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte nicht zufrieden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn der bestellte Artikel nicht den Erwartungen entspricht. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Ich habe die Artikel noch nicht erhalten. Bin enttäuscht weil die Lieferzeit mit 2 Tagen angegeben war. Jetzt ist 1 Woche vorbei habe meine Bestellung noch nicht erhalten bekomme aber bereits eine Anfrage für die Bewertung. Ein bisschen Strong? Oder?
03.02.2024
Leider war die cowboyweste nicht mehr verfügbar und somit hat die verbleibende billige Kette aus der Bestellung 5 Eiro Porto gekostet weil das Paket zeitgleich mit der Info an mich dass die Weste nicht lieferbar ist verschickt wurde.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
AF
Achim F.
Heubach
11.02.2024
Die Qualität des bestellten Anzugs ist im Vergleich zu Mitbewerbern minderwertig - teilweise schlampig vernäht, das Innenfutter viel zu groß ... Zudem geht die Rücksendung zu Lasten des Kunden - ist das zeitgemäß?
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
TB
Tanja B.
Lindau
Retouren kann man überall kostenfrei zurücksenden, nur bei euch nicht!!! Dann bringt man die Tüte in der es kam zur Post und es heißt es muss im Karton sein, sonst geht es über Sperrgut, ich glaub ich spinne!!!
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
04.02.2024
Kostüme.com selbst ist Klasse, aber der externe Zahlungsanbieter ist zu unflexibel. Es wird mit Kauf auf Rechnung beworben, der Zahlungsabieter entscheidet aber in welcher Höhe. Sehr schade für Kostüme. com
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Zahlungsdienstleister nicht zufrieden sind. Wir bieten auch noch eine Vielzahl an anderen Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Oberer Dosenring geknickt

Beim Kostüm war der obere Drahtring der Dose geknickt sodass der Dosenrand nach unten knickte. Habe einen stärkeren Stahldraht im Bauhaus kaufen müssen und selbst einnähen damit die Dose richtig steht.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
NM
Nadine M.
sankt augustin
04.02.2024
Kostüm Größen fallen so unterschiedlich aus. Wäre schön wenn Maße angeben werden. Musste also meine Bestellung zurückschicken und die Kosten muss man selber tragen, unverschämt.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entsprechen. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
11.02.2024
Das kostüm ist nicht pünktlich angekommen.ohne meine Nachfrage h hätte ich das wohl nicht erfahren. Das kann man noch verbessern.
03.02.2024
Die Perücke ist hinten Blau und Grün .Auf dem Bild sieht man die Perücke nur von vorne . Ich wollte keine Perücke mit 3 Farben.
Antwort von Kostüme.com
Nicht angekündigter Versendungsverzug. Angegeben waren bis zu 4 Tage Lieferzeit. Am 4Tag wurde das Paket erst verschickt.
11.02.2024
Langsamer Versand. Auf Homepage wurden 3 Werktage angezeigt. Nach 4 Werktagen war es noch nicht verschickt.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.