Eine Größe der bestellten Kostüme war nicht auf Lager, weshalb gar keine Lieferung erfolgte. Die Kostüme waren für einen Auftritt am 11.11. ! Auf meine telefonische Nachfrage wollte man mir die beiden lieferbaren Größen am Montag, dem 13.11.zur Post geben. Ich habe den Auftrag dann am 10.11. storniert und bei Amazon bestellt, die noch am 11.11. Nachmittags geliefert haben.
Die Zusage der sofortigen Rücküberweisung des gezahlten Kaufpreises erfolgte. Die telefonische Behandlung war 👍 daher doch noch 4 Sterne.
War leider sehr enttäuscht über meine Bestellerfahrung. Ich habe mehrere Artikel gekauft und per Vorkasse bezahlt. Eine Woche nach Zahlungseingang ist nichts passiert. Nach einem Anruf hieß es, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar sei. Erst durch meinen Anruf wurde eine Alternative zur Bestellung hinzugefügt. Anschließend wurde die Bestellung bearbeitet und versendet. Bei erhalt des Paketes musste ich feststellen das mein Kostüm in der Flaschen Größe geliefert wurde. Im Gespräch mit einem Servicemittarbeiten würde mir gesagt, dass dies bei dem Hersteller des öfteren der Fall ist. Ich solle ein anderes Kostüm bestellen. Vier Tage vor dem schmutzigen Donnerstag. Das war zu knapp und noch mal Versandkosten zahlen wollte ich nicht. Leider kein entgegenkommen oder ähnliches. Sehr schade. Schlussendlich habe ich das viel zu groß Kostüm verkauft und bei einen anderen Onlineshop bestellt.
Wir haben 6 Karnaval-Hüte bestellt, leider wurde nur 5 gesendet. Das war keine Information warum so ist. Das war für Kindergeburstag und ich habe keine Zeit neue Hüte zubestellen.
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vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die bestellte Anzahl Ihrer Ware erhalten haben.
Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Es ist nicht akzeptabel, dass man nach einem hohem Einkauf die Rücksendung noch frankieren muss. Nicht empfehlenswert.
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vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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Ich finde es nicht akzeptabel das due Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muß da bestellt man 1x und nie wieder
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vor 8 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
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vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten. Ware zu spät angekommen und Rückversand zahlt Käufer. Definitiv nicht zu empfehlen.
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vor 2 Tagen
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
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05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Nikolausbart
Hallo, ich kann leider nicht bewerten was ich noch gar nicht bekommen habe, es ist ja nun schon einige Tage her
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07.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
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Leider wurde das bestellte Kostüm nur wieder gutgeschrieben ohne Info das es scheinbar nicht lieferbar ist.
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13.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war.
Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind.
Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann.
Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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05.11.2023
Verifizierte Bewertung
Werben mit "in 1-2 Werktagen bei dir", in Realität kommt die Ware nach 8 Tagen.
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07.11.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
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17.10.2023
Verifizierte Bewertung
Andere Lieferzeit als angegeben:(
Ich hatte die Sachen an einem Dienstag bestellt, weil ich sie für Samstag gebraucht habe. Es war angegeben bei Zahlung mit Paypal Lieferzeit 1-2 Werktage. Gekommen sind die Sachen dann am Montag.
Da war die Party leider schon rum🫤
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Antwort von Kostüme.com
19.10.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft.
Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann.
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07.10.2023
Verifizierte Bewertung
Kostüm war Reißverschluss kaputt .,
Kleid war verzogen
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09.10.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben.
Um Ihr Anliegen zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
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26.10.2023
Verifizierte Bewertung
Artikel entspricht nicht dem Produktbild
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27.10.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produktes nicht zufrieden sind.
Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
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24.09.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechtes Rücksendemanagement!!!
2023 tatsächlich noch keine vorgefertigten Rücksendeetiketten zum Download anzubieten oder direkt beizulegen ist schon wirklich hart. Warum? Ich soll alles selbst ausfüllen. Und was wirklich schade ist, die Rücksendekosten muss ich auch noch übernehmen (und nein, es ist kein S Karton). Zeitraubend, geldraubend und absolut überflüssig.
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09.10.2023
Liebe Kundin,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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schade, das man nicht passende Kleidung auf eigene Rechnung zurück schicken muss. man kauft" die Katze im Sack"
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09.10.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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18.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ein Kostüm was 19 € kostet und wenn es nicht passt die Rücksendung dann 15 € ist echt keine Worte mehr wert.
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09.10.2023
Lieber Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind.
Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten.
Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal.
Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schade, dass man die Retoure bezahlen muss.
Hätte es gern nochmal versucht.
So aber nicht
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Antwort von Kostüme.com
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden sind. Wir weisen unsere Kunden unter dem Punkt "Retouren" jedoch darauf hin, dass wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten und das Paket auf eigene Kosten an uns geschickt werden muss.
Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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11.08.2023
Verifizierte Bewertung
Miserabler Onlineshop. Anhand der Bilder und Größentabelle kann ich logischerweise nicht erkennen, ob mir das Kostüm 1. Gefallen und 2. passen wird. 6,99 Versandkosten bei einem Bestellwert von rund 170 Euro zu verlangen und die Kosten für die Retoure obliegen auch dem Kunde ist einfach ein zu schlechtes Angebot und unverschämt! Da mir die Kostüme weder gefielen noch passten, habe ich nun kein Kostüm und habe 14 Euro umsonst bezahlt, Danke für Nichts!
PS: Der Anbieter Party.de gehört zur gleichen Firma und es ist der gleiche Mist!
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15.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Rückgabe/Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss.
Bei einer Voll -Retoure werden Ihnen auch die Hin-Versandkosten erstattet
1. Preis Leistung Verhältnis
2. Rücksendung muss bezahlt werden und es wird bei DHL nicht angenommen mit der Verpackung, die geliefert wurde
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07.08.2023
- Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Rückgabe/Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss.
Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice.
Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage.
06.08.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung war toll. Aber das Masken Band war nach 3 Tagen kaputt obwohl echt drauf geachtet wurde und das ist echt schade.
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Antwort von Kostüme.com
07.08.2023
- Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern.
- Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern.
-
27.03.2023
Verifizierte Bewertung
Qualität//Preise
Qualität ist nicht gerade überragend und die Preise passen dementsprechend auch nicht!
Würde man einen 11€ Schnurrbart für das Geld bekommen - ist okay!
Allerdings noch 5€ Versandkosten ist schon etwas lächerlich. Also insgesamt 16€ für etwas Haare auf einem Plastikteil 🤣
Ich würde ja nicht meckern wenn die Versandkosten inkludiert wären, aber dass sind sie nicht und es macht sich am Ende das Tages auch stark bemerkbar auf der Rechnung:(
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Antwort von Kostüme.com
29.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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19.03.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr schlechte Qualität und wenn was nicht gefällt muss man Porto selber zahlen bei der Rücksendung. Rentiert sich aber nicht, vorallem wenn man Produkte bestellt hat zu sehr geringen Preisen. Dann zahlt man lieber etwas mehr und hat gute Qualität. Und das Party.de auch über Livario läuft ist schon unverschämt vorallem wenn man für beide Lieferungen Porto zahlt.
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27.03.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unseren Produkten nicht zufrieden sind. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice.
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14.01.2023
Verifizierte Bewertung
Versandkosten und Rücksendekosten Frechheit
Obwohl man bereits Versandkosten bei der Bestellung zahlt, ist eine Rücksendung auch bei mangelhafter Ware versichert durch den Kunden durchzuführen. Bereits reklamierte Waren (so sah das gelieferte Kostüm aus) werden einfach dem nächsten Kunden geschickt. Nicht ok. Ein Kostüm war in Ordnung daher 2 Sterne. Würde dort nicht wieder kaufen!
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19.01.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrer Bestellung nicht zufrieden waren. Bezüglich Qualitätsmängeln wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice, dort findet man sicher eine Lösung bezüglich der Rücksendung.
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