Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.631 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

IP
irene p.
Hennersdorf
14.02.2024
Größe war falsch beschrieben , kam zu spät an!
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie eine falsche Größe erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Qualitativ sehr schlecht verarbeitet
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht zufrieden sind. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
09.02.2024
Retoure muss selber bezahlt werden.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
15.02.2024
Ware war fehlerhaft.
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie fehlerhafte Ware erhalten haben. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
04.02.2024
Schal war beschädigt und verschmutzt, wenn ich ihn nicht dringend gebraucht hätte, hätte ich ihn zurück geschickt
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie einen verschmutzen/defekten Artikel erhalten haben. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Billig, auch im Service

- Kostümqualität sehr dünn (bedruckter Malerflies). - 5€ Versand und dann soll die Retoure auf eigene Kosten erfolgen. Selbst die Rücksendungsübersicht muss selbst ausgedruckt und beigelegt werden. Dabei wird man konstant von der outgesourceten Internetseite im Imperativ durch den Vorgang kommandiert. Wer so mit Kunden umgeht, da kann man nur davor warnen.
19.01.2024
21.01.2024
Nervt mich gerade sehr an. Ich habe so bestellt das ich das kostüm bekomme wo ich es brauche und es ist viel zu spät geliefert worden. Es geht morgen ungeöffnet da es aktuell auf der Post liegt wieder zurück. Kein verlass auf die Lieferung obwohl es versprochen wurde
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
03.02.2024
Leider war die cowboyweste nicht mehr verfügbar und somit hat die verbleibende billige Kette aus der Bestellung 5 Eiro Porto gekostet weil das Paket zeitgleich mit der Info an mich dass die Weste nicht lieferbar ist verschickt wurde.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass einer Ihrer Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
TB
Tanja B.
Lindau
Retouren kann man überall kostenfrei zurücksenden, nur bei euch nicht!!! Dann bringt man die Tüte in der es kam zur Post und es heißt es muss im Karton sein, sonst geht es über Sperrgut, ich glaub ich spinne!!!
04.02.2024
Kostüme.com selbst ist Klasse, aber der externe Zahlungsanbieter ist zu unflexibel. Es wird mit Kauf auf Rechnung beworben, der Zahlungsabieter entscheidet aber in welcher Höhe. Sehr schade für Kostüme. com
16.02.2024
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Zahlungsdienstleister nicht zufrieden sind. Wir bieten auch noch eine Vielzahl an anderen Zahlungsmöglichkeiten an. Wenn Sie noch Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Oberer Dosenring geknickt

Beim Kostüm war der obere Drahtring der Dose geknickt sodass der Dosenrand nach unten knickte. Habe einen stärkeren Stahldraht im Bauhaus kaufen müssen und selbst einnähen damit die Dose richtig steht.
Antwort von Kostüme.com
Die Verarbeitung ist nicht schön. Überall hängen Fäden herab. Kostüm war Preisreduzierung von daher hab ich es behalten. Für den Originalpreis hätte ich das Kostüm auf jedenfalls zurück geschickt
NM
Nadine M.
sankt augustin
04.02.2024
Kostüm Größen fallen so unterschiedlich aus. Wäre schön wenn Maße angeben werden. Musste also meine Bestellung zurückschicken und die Kosten muss man selber tragen, unverschämt.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass die von Ihnen gekauften Produkte nicht passend waren. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn die bestellten Artikel nicht den Erwartungen entsprechen. Leider fallen die Artikel je nach Hersteller sehr unterschiedlich aus. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
20.01.2024
Retouren müssen teuer auf eigene Kosten zurück geschickt werden, geht gar nicht.... und das wo die angegebenen Größen überhaupt nicht passen! Ich bestelle dort nie wieder.
03.02.2024
Die Perücke ist hinten Blau und Grün .Auf dem Bild sieht man die Perücke nur von vorne . Ich wollte keine Perücke mit 3 Farben.
Antwort von Kostüme.com
Nicht angekündigter Versendungsverzug. Angegeben waren bis zu 4 Tage Lieferzeit. Am 4Tag wurde das Paket erst verschickt.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Aufgrund des hohen Bestellaufkommens kann es derzeit vereinzelt zu Verzögerungen kommen. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
Stefanie S.
Schönborn
14.01.2024
Die Rücksendung muss selbst bezahlt werden. Das ist nicht schön, da der Artikel in einem recht großem Paket verpackt war.
19.01.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
28.01.2024
Man muss den Rückversand komplett selbst bezahlen. Das war das letzte Mal das wir hier gekauft haben!
Antwort von Kostüme.com
Keine Lieferinformation, Versand viel zu lange, mehrmals angeschrieben um Informationen zu bekommen…
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, leider kommt es aufgrund der Saison und des dadurch hohen Supportaufkommens, derzeit zu Verzögerungen bei der Beantwortung Ihrer Anfrage. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie mittlerweile mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
JB
Jennifer B.
Kaufering
13.01.2024
Sie antworten auf keine Emails. Das Kostüm war ok aber der Dinosaurier Kopf total verbogen.
Antwort von Kostüme.com
Liebe Kundin, leider haben wir keine E-Mail von Ihnen erhalten. Bitt wenden Sie sich erneut an unseren Kundenservice. Gerne können Sie dafür unser Kontaktformular nutzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.