Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.631 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

24.09.2023

Sehr schlechtes Rücksendemanagement!!!

2023 tatsächlich noch keine vorgefertigten Rücksendeetiketten zum Download anzubieten oder direkt beizulegen ist schon wirklich hart. Warum? Ich soll alles selbst ausfüllen. Und was wirklich schade ist, die Rücksendekosten muss ich auch noch übernehmen (und nein, es ist kein S Karton). Zeitraubend, geldraubend und absolut überflüssig.
09.10.2023
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.

Versandversprechen

Die Seite wirbt mit einem Versand innerhalb von 1-2 Werktagen. Bestellt wurde am 26.12.23. Entsprechend wäre eine Lieferung bis 30.12.2023 möglich gewesen. Bis zum 30.12.23 würde die Bestellung nicht bearbeitet, sodass ich stornierte. Die Rückabwicklung lief sehr schnell und zügig.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket nicht wie erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
01.08.2023
Kostüm extrem klein geschnitten Retourkonzept ist Katastrophe dass man selber die Rücksendung bezahlen muss und sich selber diesen Retourschein selber im Internet bearbeiten muss. Finde ich überhaupt nicht schön hat mir nicht gefallen nie wieder
02.08.2023
17.10.2023

Andere Lieferzeit als angegeben:(

Ich hatte die Sachen an einem Dienstag bestellt, weil ich sie für Samstag gebraucht habe. Es war angegeben bei Zahlung mit Paypal Lieferzeit 1-2 Werktage. Gekommen sind die Sachen dann am Montag. Da war die Party leider schon rum🫤
19.10.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Bitte wenden Sie sich bei jeglichen Anliegen direkt an unseren Kundenservice, damit Ihnen schnellstmöglich geholfen werden kann. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
16.12.2023
Erst bezahlt man bei Retoure selbst die Versandkosten, dann werden nochmal die Versandkosten der Bestellung berechnet. Total unseriös !!! Bei so einem Shop sollte man nicht noch mal bestellen.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass es zu Problemen bei Ihrer Retourenbearbeitung gekommen ist. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
SM
Produkt ok aber trotzdem total überteuert. Allerdings wenn ich vorher gesehen hätte, dass man Retour selbst zahlen muss, hätte ich nie bei Ihnen bestellt. Wird nicht mehr passieren…
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Leider können wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten. Detaillierte Information zur Rücksendung erhalten Sie auf unseren FAQ-Seiten oder in unserem Retourenportal. Falls Sie weitere Unterstützung benötigen, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
17.11.2023

Fehlendes Ding

Wir haben 6 Karnaval-Hüte bestellt, leider wurde nur 5 gesendet. Das war keine Information warum so ist. Das war für Kindergeburstag und ich habe keine Zeit neue Hüte zubestellen.
24.11.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie nicht die bestellte Anzahl Ihrer Ware erhalten haben. Wie Ihrem Kundenkonto zu entnehmen ist, stehen Sie bereits mit unserem Kundenservice in Kontakt. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
MD
Maren D.
04.08.2023
1. Preis Leistung Verhältnis 2. Rücksendung muss bezahlt werden und es wird bei DHL nicht angenommen mit der Verpackung, die geliefert wurde
07.08.2023
- Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess nicht zufrieden sind. Unter dem Punkt "Rückgabe/Retouren" weisen wir unsere Kunden darauf hin, dass die Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muss. Bitte wenden Sie sich einmal an unseren Kundenservice. Kontaktdaten finden Sie auf der Homepage.
06.08.2023
Die schnelle Lieferung war toll. Aber das Masken Band war nach 3 Tagen kaputt obwohl echt drauf geachtet wurde und das ist echt schade.
07.08.2023
- Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke zu schildern. - Wir sind ständig bemüht, uns zu verbessern. -
22.11.2023
Es ist nicht akzeptabel, dass man nach einem hohem Einkauf die Rücksendung noch frankieren muss. Nicht empfehlenswert.
KM
23.11.2023
Ich finde es nicht akzeptabel das due Rücksendung auf eigene Kosten erfolgen muß da bestellt man 1x und nie wieder
24.11.2023
Lieferzeit nicht eingehalten. Ware zu spät angekommen und Rückversand zahlt Käufer. Definitiv nicht zu empfehlen.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihr Paket später als erwartet erhalten haben. Wir verstehen, wie ärgerlich es sein kann, wenn eine Lieferung nicht pünktlich eintrifft. Um Ihr Anliegen schnellstmöglich zu klären und eine Lösung zu finden, möchten wir Sie bitten, sich direkt mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.11.2023

Nikolausbart

Hallo, ich kann leider nicht bewerten was ich noch gar nicht bekommen habe, es ist ja nun schon einige Tage her
IS
Ines S.
Erwitte
12.09.2023
schade, das man nicht passende Kleidung auf eigene Rechnung zurück schicken muss. man kauft" die Katze im Sack"
23.12.2023
Kostüm kam sehr spät an Kam für mich leider 3 tage zu spät an obwohl ich eigentlich rechtzeitig bestellt hatte
AK
Alexandra K.
Oberursel
12.11.2023
Leider wurde das bestellte Kostüm nur wieder gutgeschrieben ohne Info das es scheinbar nicht lieferbar ist.
Antwort von Kostüme.com
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihr Wunschartikel nicht mehr verfügbar war. Wir geben unser Bestes, um sicherzustellen, dass alle auf unserer Webseite angezeigten Artikel vorrätig sind, dennoch kann es vereinzelt dazu kommen, dass bestimmte Produkte ausverkauft sind. Wir verstehen, wie enttäuschend das sein kann. Wenn Sie Fragen oder weitere Anliegen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
18.09.2023
Ein Kostüm was 19 € kostet und wenn es nicht passt die Rücksendung dann 15 € ist echt keine Worte mehr wert.
28.09.2023
Schade, dass man die Retoure bezahlen muss. Hätte es gern nochmal versucht. So aber nicht
04.10.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Retourenablauf nicht zufrieden sind. Wir weisen unsere Kunden unter dem Punkt "Retouren" jedoch darauf hin, dass wir keine kostenfreie Rücksendung anbieten und das Paket auf eigene Kosten an uns geschickt werden muss. Falls Sie noch Fragen haben, wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundenservice. Alle Kontaktinformationen finden Sie auf unserer Homepage.
05.11.2023
Werben mit "in 1-2 Werktagen bei dir", in Realität kommt die Ware nach 8 Tagen.
08.07.2023
Bei der bestellten lustigen Brille sind an einen Glas die Blümchen abgefallt.
12.07.2023
Guten Tag, dass tut uns sehr leid, bitte wenden Sie sich an unseren Kundenservice.