Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.196 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.615 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

Keine eigenen Rücksendekosten bei Reklamation eines defekten Artikels!
01.04.2024
Die Perücke ist doch nicht nach meinem Geschmack.
Kostüm kam später als angekündigt
25.02.2024
Sehr sehr schlecht verpackt. Zerknüllt und einfach reingestopft. Der erste Eindruck schlecht. Nach dem Glatt und auseinander ziehen in Ordnung.
Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Größe hat gut gepaßt, aber schlampig vernäht. Wenn man den Preis bedenkt ist dies akzeptabel.
18.03.2024
MO
Marion O.
Friedrichshafen

Sehr billige Ausführung!!!

Wir hatten ein zweiteiliges Gangster-Kostüm in Größe 54 bestellt. Dass wir für den niedrigen Preis keinen Qualitätsstoff bekommen würden, war uns klar, aber so dünn!?. Leider war auch die Hose sehr eng geschnitten, dafür die Jacke eher groß. Welche Maße bei der Herstellung verwendet wurden, ist uns nicht ganz klar. Uns fiel beim Auspacken gleich einer der Knöpfe entgegen. Wir hatten außerdem Zubehör in einem Kombi-Pack mit Hut, Einstecktuch und Krawatte bestellt. Der Hut wies dadurch, dass er an einem Pappkarton befestigt war, zwei kleine Löcher auf und die Stoffeinfassung der Krempe war an der Stelle, wo die Enden aufeinanderlagen, unsauber abgeschnitten und nicht richtig vernäht. Der niedere Preis ist also klar erkennbar. Man merkt, dass das Kostüm in China und nicht in Europa hergestellt wurde. Schade!
10.02.2024

Ist für das Geld okay

Zwischen den bunten Stofffäden, blitzt immer wieder der weiße Grundstoff durch. Allerdings sieht man dies nur von nahen und wenn man darauf achtet. Die Mütze, Schwanz und Flügel habe ich angenäht, da diese bei der normalen Bewegung abfielen. Der Stoff der Füße und Flügel ist sehr robust und sieht toll aus. Auch der Reißverschluss ist ordentlich verarbeitet. Für 18€ empfinde ich das Kostüm für okay, für 24 € eher nicht. ( Habe 2 Stück zu circa diesen Preisen gekauft)
Das Kostüm sieht super aus. Meine Tochter ist 130cm groß, das Kostüm soll bis 140cm passen, es passt jetzt genau. Das Problem ist, das der Reißverschluss am Rücken, viel zu klein ist. Sie hat keine Chance da rein zu kommen. Ich schicke das Kostüm nur nicht zurück, da ich nähen kann und noch genug Reißverschluss zur Verfügung steht.

Lieferzeit stimmt nicht

Die Lieferzeit stimmt mit den Angaben von der Internetseite und der tatsächlichen Lieferzeit nicht überein. Es werden einfach Artikel storniert aus der Bestellung und man wird hinterher gefragt ob man das selbst war...,darauf sollte man sich melden. Die Rechnung wird nicht korrigiert. Der Anbieter ist nicht zu empfehlen.
09.02.2024

Gloria Gothic Teufelskostüm-Damen 36/38

Das Kostüm ist im großen und ganzen ganz hübsch. Leider nicht für "kleine" Leute geeignet (bin 1,58 und trage normalerweise36/38), ausser man möchte den Unterrock knielang tragen. Die beigefügten Armstulpen sind eher für kräftige Arme, an schmalen Armen rutschen sie runter was dann nicht mehr so hübsch ist.
15.02.2024

Leider zu spät geliefert und zu hohe Versandkosten nach Österreich

Leider wurde die Lieferzeit von 2-4 Werktagen nicht eingehalten. Die Lieferung kam erst am 6 Tag, leider zu spät an. Der Versand nach Österreich war auch mit €10 ziemlich hoch und die Retourkosten durfte ich auch noch selbst übernehmen. Ging für mich leider in die Hose :(
28.01.2024
Ware wurde sonntags bestellt, die zugesagte Lieferzeit war mit Aufgeld ( schnellere Lieferung) 1-2 Tage und geliefert wurde erst freitags Fand ich persönlich nicht korrekt, ich habe darauf gewartet! Da der Event Freitag abends war, war das ziemlich knapp, zeitlich gesehen!
28.01.2024
Nicht für Lieferung UND Rückversand Kosten berechnen. Und bessere Beschreibungen der Kostüme. zB. ob Oberteil/Hose Stretch enthalten oder nicht. Bei manchen Kostümen passte das Oberteil, aber die Hose nicht, da sie keinen Stretch-Anteil hatten
11.02.2024

Der Versand ok, Kostüm überteuert

Der Versand ging relativ schnell, hatte nach 7 Tagen das Kostüm. Allerding hatte ich für 90€ ein kostüm bestellt und musste versand, sowie rückversand selber zahlen. Das Kostüm war zu klein und definitiv keine 90€ wert.

Versand gut, Rückerstattung könnte schneller sein

Versand kam schnell und es war auch alles in Ordnung. Retourenkosten muss mal selbst übernehmen und bis zur Rückerstattung hat es ca. 3 Wochen gedauert. Das könnte schneller gehen, aber im großen und ganzen okay.
Bestellung wurde zu spät zugesandt, somit zu spät für's Kinderkarneval. Eigentlich sollte die Sendung, nach Warenkorb-Info, innerhalb 1-2 Tage Versandfertig sein! Ärgerlich: Rückporto muss ich selbst tragen.
10.02.2024
Liefertermin wurde nicht eingehalten, so dass die Ware nicht mehr verwendet werden konnte. Die Retoure war nicht kostenlos, so dass zweimal Versandkosten angefallen sind. Das ist keine Konkurrenz für Amazon.
SF
S F.
Maintal
09.02.2024
Die Lieferung hat länger als 1- 2 Tage gedauert und das Kostüm fällt relativ klein aus. Ich hoffe, dass es meiner Tochter passen wird, aber es sieht genauso niedlich aus wie auf den Bildern!
11.02.2024
Nicht kostenlose Rücksendung ist an für sich in Ordnung, aber dann bitte in einem Karton versenden! In den Plastiktüten wird es nicht angenommen und es muss ein neues Päckchen gekauft werden!