Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.190 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.628 Bewertungen insgesamt

Gut

I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

Schlechte Retouren

Versandkosten für Lieferung sind total ok, aber Retouren dann auch noch kostenpflichtig zu machen, ist sehr unschön für den Kunden. Auch das man alles selber drucken muss, außer dem Paketschein, macht es dem Kunden schwer zu retournieren.
Versand dauerte 1 Tag länger als angekündigt. Qualität des Materials gut. Rücksendung auf eigene kosten. Da lieber die Kostüme bei Maskworld oä bestellen und kostenfrei zurückschicken
MW

Musketier Kostüm Paare

Herren Musketier Kostüm, aus steifen Velourstoff mit Polyestereinsatz am Rücken, ist sehr schlecht verarbeitet. Damen Musketier Kostüm aus Samt Stoff mit Polyestereinsatz am Rücken, sieht billig aus, am Ärmel war direkt beim anprobieren der Gummi gerissen, habe neuen angenäht, also für den Preis nicht zu empfehlen, ich war enttäuscht, die Hüte na ja geht so, ein Hut hat eine schöne Feder an der Seite, der andere eine kleine verkümmerte Feder. Wir wollten als Musketier Paar gehen, aber jedes Kostüm hat ein anderes Material, besser ist das Herren Kostüm.
MO
Marion O.
Friedrichshafen

Sehr billige Ausführung!!!

Wir hatten ein zweiteiliges Gangster-Kostüm in Größe 54 bestellt. Dass wir für den niedrigen Preis keinen Qualitätsstoff bekommen würden, war uns klar, aber so dünn!?. Leider war auch die Hose sehr eng geschnitten, dafür die Jacke eher groß. Welche Maße bei der Herstellung verwendet wurden, ist uns nicht ganz klar. Uns fiel beim Auspacken gleich einer der Knöpfe entgegen. Wir hatten außerdem Zubehör in einem Kombi-Pack mit Hut, Einstecktuch und Krawatte bestellt. Der Hut wies dadurch, dass er an einem Pappkarton befestigt war, zwei kleine Löcher auf und die Stoffeinfassung der Krempe war an der Stelle, wo die Enden aufeinanderlagen, unsauber abgeschnitten und nicht richtig vernäht. Der niedere Preis ist also klar erkennbar. Man merkt, dass das Kostüm in China und nicht in Europa hergestellt wurde. Schade!
Retouren müssen vom Käufer getragen werden. Rücksendeübersicht muss ausgedruckt werden, obwohl die Retoure online vermerkt wird. Dann soll bitte kostüme.de eine Rücksendeübersicht bei evtl. Retouren in der Lieferung beilegen.
Das Produkt ist in Ordnung Die Extrakosten für Kurier haben sich nicht gelohnt, Paket kam viel zu spät. Wenn man express anbietet muss man auch express liefern (alleine die Schuld beim Kurier zu suchen, ist nicht korrekt)
28.01.2024
Ware wurde sonntags bestellt, die zugesagte Lieferzeit war mit Aufgeld ( schnellere Lieferung) 1-2 Tage und geliefert wurde erst freitags Fand ich persönlich nicht korrekt, ich habe darauf gewartet! Da der Event Freitag abends war, war das ziemlich knapp, zeitlich gesehen!
28.01.2024
Nicht für Lieferung UND Rückversand Kosten berechnen. Und bessere Beschreibungen der Kostüme. zB. ob Oberteil/Hose Stretch enthalten oder nicht. Bei manchen Kostümen passte das Oberteil, aber die Hose nicht, da sie keinen Stretch-Anteil hatten
12.01.2024
Schnelle Lieferung Preis ist in Ordnung. Stirnband und Schweissbänder sind schön. Die Stulpen sind am Rand leicht ausgefranst aber schöne Farbe und trotzdem behalten.
Das Kostüm ist schön, jedoch etwas zu lang, muss es etwas kürzen.Die Bänder für die Arme sind etwas zu eng, könnte etwas dehnbarer sein, nicht alle haben dünne Arme .
Weste beim Zumachen direkt an der Naht aufgegangen Drei Kappen mit SWAT bestellt 2 bekommen,dritte stand Police drauf,obwohl auf dem Etikett auch swat stand Schade

Bedürfnisse schön am Kunden vorbei geplant..

eingeschränkter Kundenservice (Zahlungsbedingungen, Retourenabwicklung, Verpackung), nicht wirklich am Kundenorientiert. Da ist noch sehr viel Luft nach oben...
Die Hose und Jacke sind ok aber die Maske geht überhaupt nicht stinkt nach Chemie und ist ein Gummi Lappen nicht annähernd wie in der Beschreibung.
Ich finde den Stoff leider etwas dünn und ich finde die Klettverschlüsse nicht so toll. Ich denke die Kapuze wäre schöner, wenn sie angenäht wäre.
AN
Annegret N.
Gelsenkirchen
Die Kostüme fallen klein aus, ansonsten gute Qualität, die Retoure muss selbst bezahlt werden, da überlegt man, ob man nochmal dort bestellt
MR
Marco R.
Dieburg
04.02.2024
Wasserpistole sieht gut aus, ist aber nicht ganz dicht. Pistolengürtel ist qualitativ schlecht, aber bei dem Preis nicht anders zu erwarten

Lieferzeit völlig falsch angegeben

Lieferbar in 2-3 Werktagen. Wir haben 8 Tage gewartet, bis es ankam. Das Kind hat schon täglich gefragt, ob das Kostüm da ist.
Marianne B.
Gundelfingen
von einer Perücke für Fasching kann man nicht viel erwarten; der Pony ist zu lang, ansonsten ist sie für einen Tag ok