Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.392 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.537 Bewertungen insgesamt

Gut

04.12.2023
I received an email informing that one of the two items I ordered, was cancelled. This surprised me because I didn't cancel anything, so I sent an email asking to cancel the item #2 as well (that it was a mask only), and I received a very quick response informing that the item #1 was cancelled because it was not in stock and they offered me to reimburse the amount of the two items as well as the shipping cost. This is great customer service as they really care about customers satisfaction. This was the first time I ordered something in this site and I'd do it again. Suggestion: If an item is out of stock, get in contact with the customer and ask if they want the rest of the order, because the process is to continue with the shipment but this may get in the situation that the shipping cots is even more expensive that the item to be sent to the customer.

01.03.2023
War leider sehr enttäuscht über meine Bestellerfahrung. Ich habe mehrere Artikel gekauft und per Vorkasse bezahlt. Eine Woche nach Zahlungseingang ist nichts passiert. Nach einem Anruf hieß es, dass ein Artikel nicht mehr verfügbar sei. Erst durch meinen Anruf wurde eine Alternative zur Bestellung hinzugefügt. Anschließend wurde die Bestellung bearbeitet und versendet. Bei erhalt des Paketes musste ich feststellen das mein Kostüm in der Flaschen Größe geliefert wurde. Im Gespräch mit einem Servicemittarbeiten würde mir gesagt, dass dies bei dem Hersteller des öfteren der Fall ist. Ich solle ein anderes Kostüm bestellen. Vier Tage vor dem schmutzigen Donnerstag. Das war zu knapp und noch mal Versandkosten zahlen wollte ich nicht. Leider kein entgegenkommen oder ähnliches. Sehr schade. Schlussendlich habe ich das viel zu groß Kostüm verkauft und bei einen anderen Onlineshop bestellt.

Bewertungen für Kostüme.com

MO
Marion O.
Friedrichshafen
01.02.2024

Sehr billige Ausführung!!!

Wir hatten ein zweiteiliges Gangster-Kostüm in Größe 54 bestellt. Dass wir für den niedrigen Preis keinen Qualitätsstoff bekommen würden, war uns klar, aber so dünn!?. Leider war auch die Hose sehr eng geschnitten, dafür die Jacke eher groß. Welche Maße bei der Herstellung verwendet wurden, ist uns nicht ganz klar. Uns fiel beim Auspacken gleich einer der Knöpfe entgegen. Wir hatten außerdem Zubehör in einem Kombi-Pack mit Hut, Einstecktuch und Krawatte bestellt. Der Hut wies dadurch, dass er an einem Pappkarton befestigt war, zwei kleine Löcher auf und die Stoffeinfassung der Krempe war an der Stelle, wo die Enden aufeinanderlagen, unsauber abgeschnitten und nicht richtig vernäht. Der niedere Preis ist also klar erkennbar. Man merkt, dass das Kostüm in China und nicht in Europa hergestellt wurde. Schade!
GE
Gerhard E.
Virgen Osttirol

Schlechte Zeit erwischt

Ich habe leider eine schlechte Zeit erwischt um mir für den Fasching ein Kostüm zu bestellen. Die Lieferung hat 10 Tage zu mir gebraucht und der Fasching war vorbei als es ankam. Vielleicht wäre ein Vermerk im Online Shop ratsam gewesen das es auf Grund der Faschingszeit zu längeren Lieferverzögerungen kommen kann. Aber um nicht auch noch Kosten für mich bzw. dem Verkäufer und eine zusätzliche Umweltbelastung für den Rückversand zu verursachen werde ich das Kostüm für nächstes Jahr aufbewahren.
10.02.2024

Ist für das Geld okay

Zwischen den bunten Stofffäden, blitzt immer wieder der weiße Grundstoff durch. Allerdings sieht man dies nur von nahen und wenn man darauf achtet. Die Mütze, Schwanz und Flügel habe ich angenäht, da diese bei der normalen Bewegung abfielen. Der Stoff der Füße und Flügel ist sehr robust und sieht toll aus. Auch der Reißverschluss ist ordentlich verarbeitet. Für 18€ empfinde ich das Kostüm für okay, für 24 € eher nicht. ( Habe 2 Stück zu circa diesen Preisen gekauft)
Die Lieferung erfolgte 2 Tage später als angegeben. Das hat dazu geführt, dass ich mir Sorgen um die Kostüme machen musste. Ich fände es besser das Datum genauer anzugeben. Ich habe zum Glück rechtzeitig bestellt und die Kostüme rechtzeitig erhalten Das finde ich super. Die Kostüme an sich sind super und wie beschrieben. 5 Sterne. Ich werde nächstes mal etwas früher bestellen.
05.02.2024
Das Kostüm sieht super aus. Meine Tochter ist 130cm groß, das Kostüm soll bis 140cm passen, es passt jetzt genau. Das Problem ist, das der Reißverschluss am Rücken, viel zu klein ist. Sie hat keine Chance da rein zu kommen. Ich schicke das Kostüm nur nicht zurück, da ich nähen kann und noch genug Reißverschluss zur Verfügung steht.
08.02.2024

Lieferzeit stimmt nicht

Die Lieferzeit stimmt mit den Angaben von der Internetseite und der tatsächlichen Lieferzeit nicht überein. Es werden einfach Artikel storniert aus der Bestellung und man wird hinterher gefragt ob man das selbst war...,darauf sollte man sich melden. Die Rechnung wird nicht korrigiert. Der Anbieter ist nicht zu empfehlen.
09.02.2024

Gloria Gothic Teufelskostüm-Damen 36/38

Das Kostüm ist im großen und ganzen ganz hübsch. Leider nicht für "kleine" Leute geeignet (bin 1,58 und trage normalerweise36/38), ausser man möchte den Unterrock knielang tragen. Die beigefügten Armstulpen sind eher für kräftige Arme, an schmalen Armen rutschen sie runter was dann nicht mehr so hübsch ist.
04.02.2024
Von drei Bestellungen kamen zwei sehr pünktlich, die dritte lässt nach einer Woche immer noch auf sich warten (angegeben waren 2-3 Werktage), hängt möglicherweise an DHL -leider kommt sie damit zu spät und wird retour gehen, da das Event vorbei ist. Qualitativ gibt es nichts zu klagen
07.02.2024

Tolle Seite!

zu der Qualität kann man nicht wirklich etwas sagen, es ist halt wie nie meisten Kostüme nur etwas Stoff. Dennoch eine sehr gute Seite mit menschlichen Preisen. Für nur 50€ ein gesamtes Set mit Hut Oberteil und Hose UND noch extra accessoires dazu. Versand war ebenfalls sehr schnell.
Alles super Die Ware kam schnell und zuverlässig. Das Kostüm ist TOP und entspricht genau der Beschreibung. Etwas Unsicherheit gab es bezgl. der Größe der Leggings. Ich war mir nicht sicher ob ich da auch rein passe. Eine Angabe das die Leggings für ALLE Größen passt wäre schön.

Leider zu spät geliefert und zu hohe Versandkosten nach Österreich

Leider wurde die Lieferzeit von 2-4 Werktagen nicht eingehalten. Die Lieferung kam erst am 6 Tag, leider zu spät an. Der Versand nach Österreich war auch mit €10 ziemlich hoch und die Retourkosten durfte ich auch noch selbst übernehmen. Ging für mich leider in die Hose :(
28.01.2024
Ware wurde sonntags bestellt, die zugesagte Lieferzeit war mit Aufgeld ( schnellere Lieferung) 1-2 Tage und geliefert wurde erst freitags Fand ich persönlich nicht korrekt, ich habe darauf gewartet! Da der Event Freitag abends war, war das ziemlich knapp, zeitlich gesehen!
01.02.2024
Alles geklappt, nach der Bestellung hat es rund 4 Tage bis zum Versand gedauert. Da dachte ich schon, dass es nichts mehr vor Karneval wird bzw, die Sachen ausverkauft waren. Am Ende aber alles top und die Zustellung war zwei Tage später. Gute Qualität und wie beschrieben.
04.02.2024
Habe mir eine bessere Maske vorgestellt, das ist nur ein gepresster und angemalter Pappkarton. Außerdem ist das Fell mit dem Oberteil so zusammengenäht, das es eine Falte wirft. Bin also nicht so zufrieden aber für 1 oder 2 mal anziehen reicht es und es war reduziert.
Das Kostüm war von der Qualität her sehr gut. Jedoch fand ich es sehr schade dasder Kopfschmuck viel zu eng gewesen ist und der Ring den wir bestellt hatten ist leider auch kaputt angekommen, doch weil uns keine Zeit blieb musste der Sekunden Kleber her.
28.01.2024
Nicht für Lieferung UND Rückversand Kosten berechnen. Und bessere Beschreibungen der Kostüme. zB. ob Oberteil/Hose Stretch enthalten oder nicht. Bei manchen Kostümen passte das Oberteil, aber die Hose nicht, da sie keinen Stretch-Anteil hatten
12.02.2024
Tolles kostüm. Kind ist begeistert. Lieferung alles on ordnung. Einziges Makel, obwohl ich für 8- 10 jährige bestellt habe,(.Kind ist erst 7) sind die Ärmel zu schmal. Der Klettverschluss an den Händen geht nicht zu. Deshalb nur 4 Sterne
09.02.2024

Wirklich guter Shop!

Die Lieferung war wirklich schnell da! Ich habe nur ein Problem das wäre folgendes: Ich habe mir die kleinste Größe bestellt die es gibt die Hose passt weitestgehend aber das Jackett ist viel zu Groß ansonsten ist alles in bester Ordnung
28.01.2024

Kleid/Hut passen gut, Gürtel viel zu kurz

Kleid/Hut passen gut, aber der Gürtel ist leider viiel zu kurz und die letzte schwarze Bommel am Kleid ist leider nicht unter der mittleren, sondern zu weit rechts. Naja, zum Zurückschicken war es zu spät, brauchte es am WE
11.02.2024

Der Versand ok, Kostüm überteuert

Der Versand ging relativ schnell, hatte nach 7 Tagen das Kostüm. Allerding hatte ich für 90€ ein kostüm bestellt und musste versand, sowie rückversand selber zahlen. Das Kostüm war zu klein und definitiv keine 90€ wert.