Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.645 Bewertungen insgesamt

Gut

08.05.2024
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Kommunikation mit dem Serviceteam war ausgezeichnet. An dem von mir bestellten 20er Jahre Damen Kostüm gab es leider einen Mangel. Das Kleid hat Fransen, an dem jeweils ein paar kleine, goldene Kugeln hängen. Beim An-und Ausziehen sind leider schon mehrere diese Kugeln abgefallen. Diese wieder dran zu stecken, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist das Kleid sehr schön und passt hervorragend.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

08.05.2024

Schönes Kleid, aber...

09.05.2024
Versandkosten sehr hoch, wenn man etwas zurücksenden möchte, muss man die Kosten übernehmen und auf jeden Fall mit Sendungsnummer schicken Die Qualität der Ware ist mittelmäßig
21.05.2024
Sehr schneller Versand, gute Kostüme, Preis-Leistung in Ordnung, Rückversand muss jedoch auf eigene Kosten erfolgen.
KZ
06.05.2024
02.05.2024
02.05.2024
23.04.2024
Keine eigenen Rücksendekosten bei Reklamation eines defekten Artikels!
01.04.2024
Die Perücke ist doch nicht nach meinem Geschmack.
15.04.2024
Kostüm kam später als angekündigt
18.04.2024
17.04.2024
31.03.2024

Schlechte Retouren

Versandkosten für Lieferung sind total ok, aber Retouren dann auch noch kostenpflichtig zu machen, ist sehr unschön für den Kunden. Auch das man alles selber drucken muss, außer dem Paketschein, macht es dem Kunden schwer zu retournieren.
Versand dauerte 1 Tag länger als angekündigt. Qualität des Materials gut. Rücksendung auf eigene kosten. Da lieber die Kostüme bei Maskworld oä bestellen und kostenfrei zurückschicken