Kostüme.com- Logo - Bewertungen

Kostüme.com

2.040 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.645 Bewertungen insgesamt

Gut

08.05.2024
Der Versand ging wahnsinnig schnell und die Kommunikation mit dem Serviceteam war ausgezeichnet. An dem von mir bestellten 20er Jahre Damen Kostüm gab es leider einen Mangel. Das Kleid hat Fransen, an dem jeweils ein paar kleine, goldene Kugeln hängen. Beim An-und Ausziehen sind leider schon mehrere diese Kugeln abgefallen. Diese wieder dran zu stecken, wird etwas Zeit in Anspruch nehmen und ist nicht Sinn der Sache. Ansonsten ist das Kleid sehr schön und passt hervorragend.

Im Prinzip zahle ich drauf! Versandkosten sind ok. Aber dass ich keine kostenfreie Retour habe, ist grenzwertig und da gibt es wesentlich bessere Anbieter. Im Prinzip muss ich mir bei Bestellung schon sicher sein, dass ich alles behalten möchte. Sorry, aber dafür gibt es nur 3 Sterne.

Bewertungen für Kostüme.com

Würde bisher nie enttäuscht, gut finde ich, dass genau beschrieben ist, was dabei ist und was nicht (im Vergleich zum Bild). 1 Stern Abzug nur, weil die angegebene Lieferzeit nicht ganz der Realität entspricht.
Schnelle Lieferung & immer tolle Kostüme!! Ich bestell auch weiterhin gerne im Shop, allerdings lässt manchmal die Qualität zu wünschen übrig. Preis-Leistung stimmt daher (für mich) nicht immer ganz überein.
14.09.2023

Tolle Kostüme für jeden Anlass!

Habe dort sowohl für mich und meinen Mann als auch für meine Tochter jedes Jahr was passendes zu Halloween gefunden... Qualität war immer in Ordnung und Preis / Leistung ist sehr gut! Wir kaufen wieder dort 😎
23.10.2023

Preis- Leistungsverhältnis o.k.

Unkomplizierter Bestellvorgang und schnelle Lieferung. Qualität ist für den Preis ok. Etwas merkwürdig fand ich, dass das Kostüm außerhalb der Plastik-Verpackung lose im Karton lag. Deshalb ein Stern Abzug.
AG
09.11.2023
Es ist das zweite Kostüm was ich mir innerhalb kurzer Zeit bestellt habe. Es kam sehr schnell ist einwandfrei verarbeitet und wenn man seine Größe kennt passt es auch. Alles in allem kann ich es empfehlen.
09.08.2023
Produkt wie beschrieben. Qualität für den Zweck völlig zufriedenstellend. Mittags bestellt. Versand wurde noch am gleichen Tag, sodass das Paket auch ohne Premiumversand schon am nächsten Tag bei mir war.
Antwort von Kostüme.com
10.08.2023
Super, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung! Wir wünschen viel Spaß mit den bestellten Produkten.

Indianerkostüm

Da die erste Lieferung wieder zurück ging. Falscher Name. So wurde der Ersatz direkt nach 2 Werktagen geliefert. Das Kostüm hat eine gute Qualität und passt auch. Sollte man aber1 Nr. grösser bestellen.
13.09.2023

Superkundenservice!!!

Ich hatte ein Problem mit dem Produkt, es ging kaputt. Sie haben sich in Kontakt mit mir gesetzt, das Anliegen sehr schnell abgewickelt und das Produkt kostenlos ersetzt. Empfehlenswert. Vielen Dank!

Kostüme, Perücken und Co

Die Kostüme, Perücken und Accessoires sind top. Und sollte mal was nicht passen oder gefallen kann man es problemlos zurück schicken. Stöbere dort gerne und finde auch fast immer das passende. Top
TG
Thomas G.
Reichenbach
31.10.2023

Super Qualität zu einem sehr guten Preis Zum ersten Mal haben wir uns Kostüme…

Zum ersten Mal haben wir uns Kostüme bestellt. Über die super Qualität der Kostüme, waren wir sehr überrascht. Passform: sehr gut Stoff : sehr gut Verarbeitung: sehr gut
FS
Freddy S.
Bautzen

Bierkönig

Das Bierkönig-Kostüm war gut, nur der Gürtel war leider zu dünn. Man kann so in die Dosenhalter nichts reinstecken. Die Kochmütze und die Schürze waren super! Danke auch für die schnelle Lieferung!
12.08.2023
Artikel wie abgebildet, schnelle Lieferung. Wünschenswert wären Kostüme ohne Kunstfasern, würde dafür auch mehr bezahlen. Und die Plastikverpackung bitte weglassen, ist unnötig und unnötiger Müll.

Tolles Kostüm, wir sind sehr zufrieden

Das Kostüm kam schnell und gut verpackt bei uns an. Die Größe ist passend. Das Material und die Passform sind gut. Am Rock musste der Gummizug etwas enger gemacht werden. War aber kein Problem.
VI
Viola I.
Offenbach
28.01.2024

Coole Kostüm, fairer Preis

Zwei Kostüme (1 x Kind, 1 x Erwachsene) bestellt, Preis Leistung finde ich völlig in Ordnung, Versand erfolgte am 4. Werktag nach Bestellung und kam dann noch rechtzeitig vor dem Wochenende.
11.02.2024
Die Lieferung hat hat etwas länger gedauert wie auf der Seite beschrieben wurde . Der Hut ist nicht sonderlich hübsch aber dafür der Rest. Es passt sehr gut und die Qualität ist auch super
War sehr zufrieden mit Abwicklung der Bestellung sowie mit Schnelligkeit der Lieferung. Der Artikel selber passt einwandfrei. Werde bei Kostüme.com auf jeden Fall wieder einmal bestellen.
ZZ
26.10.2023

Sport Kostüme

Die Lieferung war sehr schnell. Der Stoff ist zwar dünn aber qualitativ sehr gut. Ich habe 4 Kostüme bestellt und alle passten auf Anhieb. Das Preisleistungsverhältnis ist der Hammer! Toll
AD
13.02.2024

Lieferzeit von 1-2 Tagen nicht realistisch

Es wurde eine Lieferzeit von 1-2 Werktage angegeben. Es waren dann doch 5 Werktage. Zur Faschingshochzeit sollte man besser nicht zu viel versprechen. Kostüm an sich prima. Gute Qualität.
BW
Birgit W.
Rückersdorf
29.12.2023
Leider kam meine bestellte Ware nicht mehr rechtzeitig an. Die Stornierung war aber superschnell und problemlos möglich inklusive Rückerstattung via PayPal. Daher trotzdem die 5 Sterne...
Die Bestellung wurde aus mit nicht ersichtlichen Gründen storniert von Seiten des Anbieters. Die Kommunikation lief einseitig ab, ich wurde mit automatisch generierten Emails abgespeist.