egogreen® Liquids- Logo - Bewertungen

egogreen® Liquids

382 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.117 Bewertungen insgesamt

26.12.2023
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung bei ego green zu bestellen. Immer pünktlich kommt die Ware, die man bestellt hat! Der einzige Shop, der über Jahre hält, was er verspricht! Ganz ehrlich, das ist mehr als 5 ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ ⭐️ wert! Alle anderen lassen irgendwann mal nach, aber hier bleibt Qualität, Auswahl und Zuverlässigkeit einfach bestehen. Danke dafür und macht 👍 so!

02.12.2023
Die Lieferung sehr schnell !!!!! Was ich schon öfter hatte , war das die Sparpakte ( Vanille 6mg ) nicht in der Menge verfügbar waren , wie ich sie gern hätte . Nur das komische ist , einzelt kann man sie bekommen . Darüber ärgere ich mich sehr ! Aus diesen Gut habe ich zwei Sterne abgezogen .

Bewertungen für egogreen® Liquids

02.12.2023

Die Lieferung sehr schnell !!! Aber...

Antwort von egogreen® Liquids
02.12.2023
Sehr geehrte Kundin, wir halten immer bestimmte Kontingente für die jeweiligen Produkte vor. Das müssen wir auch, da wir auch Händler mit unseren Produkten beliefern. Daher ist es schon mal möglich, dass die Einzel-Produkte dann noch in einer geringen Menge ab Lager sind und der Vorteilspack dann ausverkauft ist. Durch die Umstellung auf die Verbrauchersteuer und die hohen Lieferzeiten bei den Grundgütern, lassen sich gewisse Produkte nicht immer schnell nachproduzieren. Dein egogreen Team
08.07.2023
Warum gibt es keine % mehr das ist sehr schade
Antwort von egogreen® Liquids
09.07.2023
Sehr geehrter Kunde, aus Gründen der Steuerumstellung und der damit verbundenen Warenknappheit, bieten wir im Moment keine zusätzlichen Rabatte an. Sie können jederzeit unsere Vorteilspacks beziehen, welche das ganze Jahr stark reduziert sind. Hier kommen Sie auf einen adäquaten Preis von 4,99€ pro Flasche, was gemessen am Markt, ein sehr guter Preis ist. Wir prüfen für die nähere Zukunft, ob evtl. noch zusätzliche Rabatte möglich sind. Dein egogreen Team