madika.de- Logo - Bewertungen

madika.de

156 Bewertungen in den letzten 12 Monaten850 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für madika.de

Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung! Schön, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf weitere Zusammenarbeit mit Ihnen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Top Qualität & Pünktliche Lieferung! Vielen Dank!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Qualität und der Lieferung sehr zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team

Super professionell

Angebot angefragt -> sofort telefonischer Kontakt. Unkomplizierte Zusammenarbeit bei Sonderanfertigung. Super Printproofsystem. Top professionelle Abwicklung
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei madika.de und dem damit verbundenen Service rundum glücklich sind. Ihre positive Bewertung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen! Wir sind zufrieden, wenn Sie es sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
HK
12.10.2024

Perfekter Shop

Gut durchdachter Shop
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Shop zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
09.10.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung und Ihr Vertrauen! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service und den gelieferten Faltschachteln zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
HW
Harald W.
St. Johann
05.10.2024

Immer wieder zufrieden!

Wir bestellen seit Jahren bei Madika und waren und sind immer zufrieden mit den Druckprodukten - was aber wichtiger ist, ist die (persönliche!) Servicequalität.
07.10.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung! Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
03.10.2024
07.10.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit der Musterbestellung zufrieden sind. Wenn Sie Wünsche haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
02.10.2024
07.10.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind glücklich, wenn unsere Kunden zufrieden sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
28.09.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und das bereits mehrjährige Vertrauen in unsere Verpackungen und uns! Wir freuen uns auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
25.09.2024
27.09.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung zu Ihrer bedruckten Musterbestellung! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Alexander S.
Reutlingen
24.09.2024

Super Produkte, toller Service.

Super Produkte, top Service!
27.09.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit Ihrer Bestellung bei madika.de glücklich sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
VN
Van N.
Frankfurt
20.09.2024
23.09.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir sind zufrieden, wenn unsere Kunden es sind! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
20.09.2024
23.09.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung zur Musterbestellung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Leistung zufrieden sind und freuen uns auf gemeinsame Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
19.09.2024
Super Beratung und sehr freundlicher & TOP Service!!
23.09.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für diese wunderbare Bewertung!!! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Projekte haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
16.09.2024
16.09.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Es freut uns, dass Sie mit unseremr Leistung zufrieden sind. Bei weiteren Anfragen stehen wir jederzeit zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
HS
Hartmut S.
Rüsselsheim
12.09.2024
13.09.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Es freut uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind. Danke für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige Projekte und sind gerne jederzeit für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
11.09.2024
13.09.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
06.09.2024

Individuell bedruckte Magnetboxen

Wir hatten einen dringenden Auftrag für individuell bedruckte Magnetboxen und wurden von der Firma Egger Druck durchweg hervorragend betreut. Von der ersten Kontaktaufnahme mit individueller Beratung, über die Umsetzung unserer Änderungswünsche bis hin zu regelmäßigen Updates zum Produktionsstand – wir fühlten uns jederzeit bestens aufgehoben. Ein großes Dankeschön an das gesamte Team für das am Ende großartige Ergebnis!
06.09.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung - und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen zu Ihrer Lieferung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
02.09.2024
Bin sehr zufrieden mit dem Service! Habe mich sehr gut von Fr. Kathrin betreut gefühlt. Die Abholung hat ebenso gut funktioniert und das Endprodukt ist wirklich gut geworden. Vielen Dank! Gruß Martina
02.09.2024
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für diese außerordentlich positive Bewertung - und vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, Ihre Erfahrungen und ein Bild Ihrer Lieferung mit uns zu teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team