madika.de- Logo - Bewertungen

136 Bewertungen in den letzten 12 Monaten797 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für madika.de

26.05.2024

Positiv überrascht!

Wir sind glücklich, Madika gefunden zu haben. Sichtfenster-Schachteln auf Mass, in kleiner Auflage und zu einem solchen Preis, ist ja schon eine Freude. Aber beim Bestellvorgang und noch einigen telefonischen Abstimmungen mit Madika sowie den zugesendeten Mustern wird klar, dass hier wirklich Profis am Werk sind, aber man nicht einfach in der Masse untergeht. Die Lieferung dann völlig problemlos, sogar zu uns in die Schweiz. Und als Überraschung kamen dann per Post sogar noch einige Schachteln säuberlich verpackt als Belegexemplare. Echt, das war alles eine tolle und positive Erfahrung - vielen herzlichen Dank!
28.05.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre so wunderbare Bewertung! Es freut uns ganz besonders zu lesen, dass Sie mit unserem Service und der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wir freuen uns, Sie bei weiteren Projekten zu unterstützen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Ein hervorragender, persönlicher Service mit kurzen Reaktionszeiten. Sehr freundliche Korrespondenz mit kompetenter Beratung. Besser gehts nicht!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit Ihrer Musterbestellung und unserem Service zufrieden sind. Herzlichen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Anliegen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu können. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

Sehr professionelles Team

Sehr professionelles und kompetentes Team. Ich bin mit dem Ergebnis voll zufrieden. Vielen Dank
06.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie mit unserem Service sowie der Qualität unserer Arbeit zufrieden sind. Wir freuen uns auf gemeinsame Packaging Projekte! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
23.05.2024
Service ist sehr gut, alle Fragen können schnell bearbeitet und beantwortet werden.
28.05.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre schöne Bewertung! Wir freuen uns besonders, dass Sie mit unserer Leistung zufrieden sind. Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
CN
Carsten N.
Weßling
Sehr gute und schnelle Kommunikation, perfekte Arbeit und schnelle Lieferung.
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit dem Service und der Qualität bei madika.de zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Alles top, sehr nette Unterstützung bei den Druckdatenerstellung!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für die 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Qualität bei madika.de gefällt. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr madika-Team
Alles - TOP Kommunikation - ultraschneller Versand!
Schnelle Rückmeldung des Kundenservice
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für die 5 Sterne! Es freut uns, dass Sie mit dem Service bei madika.de zufrieden sind. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte und wünschen Ihnen viel Erfolg mit unseren Kissenschachteln. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
sehr zuverlässig und kundenorientiert
06.06.2024
Liebe madika-Kundin, ganz lieben Dank für die 5 Sterne Bewertung! Schön, dass Sie mit Ihrem Einkauf bei madika.de zufrieden sind. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Für Fragen und weiteren Packaging Projekte stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir freuen uns, bald wieder von Ihnen zu hören. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Alles super, danke!
Antwort von madika.de
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung, wir freuen uns sehr darüber. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir wünschen Ihnen viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Magnetschachteln und freuen uns auf weitere schöne Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
Antwort von madika.de
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
06.06.2024
Lieber madika-Kunde, ein großes Dankeschön für die 5 Sterne! Es freut uns , dass Sie mit Ihrer Musterbestellung bei madika.de zufrieden sind. Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir selbstverständlich jederzeit zu Ihrer Verfügung. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
05.06.2024
06.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Wir stehen jederzeit gerne für weitere Projekte Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
02.06.2024
03.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service und der Leistung zufrieden sind und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
30.05.2024
03.06.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
29.05.2024
29.05.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre 5-Sterne-Bewertung! Bei Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns auf gemeinsame Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
22.04.2024

Naturmaler

Die Schachtel ist wunderschön! Vielen Dank für die immer gute Kommunikation und die Umsetzung unserer Wünsche. Wir fühlten uns super gut aufgehoben und kommen bei einem neuen Projekt gerne wieder auf Euch zu.
23.04.2024
Liebe madika-Kundin, ganz lieben Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service sowie dem Druckergebnis so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika. Wenn Sie weitere Fragen oder Wünsche haben, stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen
26.04.2024

Neue Geschenkverpackung !

Wir sind sehr zufrieden mit unseren neuen Verpackungen! Von der Konfiguration bis zur Auslieferung lief alles sehr glatt und ohne Probleme. Und die Verpackung sieht wirklich sehr gut aus. Vielen Dank!
29.04.2024
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für diese positive Bewertung! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service und der Beratung zufrieden waren. Vielen Dank für Ihr Vertrauen. Wir freuen uns auf zukünftige gemeinsame Druckprojekte und sind weiterhin gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
06.05.2024

Toller Service & Kontakt! - gerne wieder

Nach erfolgreicher Musterbestellung eine große Bestellung angefordert. Alles top verpackt und qualitativ hochwertig.
08.05.2024
Lieber madika-Kunde, ganz lieben Dank für Ihre positive Bewertung! Schön, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in madika.de. Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft mit unseren Verpackungen und unserem Service begeistern zu dürfen. Herzliche Grüße vom madika-Team
23.04.2024

freundliche Mitarbeiter & Top Qualität

Sehr freundliche Mitarbeiter, schnelle Bearbeitung und sehr gute Druckqualität. Sehr zu empfehlen.
24.04.2024
Liebe madika-Kundin, vielen Dank für die tolle 5 Sterne Bewertung! Es freut uns, dass Ihnen der Service und die Qualität bei madika.de gefällt. Ihre positive Rückmeldung ist für uns Ansporn, auch in Zukunft unser Bestes zu geben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Onlineshop begrüßen zu dürfen! Viele Grüße, Ihr madika-Team