madika.de- Logo - Bewertungen

Zertifiziert seit: 09.03.2015
madika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für madika.de

28.08.2023
Sehr gute Qualität. Personal ist freundlich und verbindlich genau.
29.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie mit der Qualität unserer Produkte sowie unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zufrieden waren. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihren Schachteln und freuen uns auf zukünftige Projekte! Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
25.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension. Wie schön, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren - Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen. Wir freuen uns auf zukünftige Packaging-Projekte! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
Schnelle Reaktionszeit, super Kontakt und tolle Ideen
24.08.2023
Liebe madika-Kundin, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Service-Team zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedene Kundin begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
24.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit Ihren Produkten und unserem Service zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
18.08.2023
Topp Service und gute Leistung
21.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Leistungen und dem Service bei madika zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
17.08.2023

schnell und unkompliziert

Wir brauchten eine sehr kleine Schachtel und hier sind wir schnell fündig geworden.
17.08.2023
Lieber madika-Kunde, wir freuen uns, dass Sie bei uns fündig geworden sind! Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Rezension. Wir wünschen Ihnen viel Erfolg mit Ihrer Verpackung! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
13.08.2023
Alles bestens
14.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für eine Rezension. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit uns zufrieden waren. Wir freuen uns auf weitere schöne Packaging-Projekte. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
04.08.2023

Verarbeitung und Kommunikation 1 A

Perfekte Verarbeitung und super Kommunikation, wir können madika nur weiterempfehlen und arbeiten immer wieder mit diesem Anbieter
07.08.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Verarbeitung Ihrer Produkte und unserer Kommunikation zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
23.07.2023
24.07.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Rezension! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
22.07.2023
24.07.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für Ihre positive Rezension! Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Dienstleistung zufrieden waren. Ihre Zufriedenheit ist unser größtes Anliegen, und es ist schön zu wissen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
17.07.2023
Toller und sehr freundlicher Service mit überzeugenden Produkten.
18.07.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit unseren Produkten und dem Service bei madika zufrieden waren. Wir freuen uns darauf, Sie auch weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
18.07.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen? Über Ihre Anregungen und Ihr Feedback freuen wir uns! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team

Alles super!

Kommunikation und Abwicklung perfekt. Lieferung schneller als erwartet, was will man mehr? Danke!
13.07.2023
Lieber madika-Kunde, vielen herzlichen Dank für die wunderbare Bewertung, die Sie uns gegeben haben! Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit der Abwicklung und dem Service bei madika so zufrieden sind. Wir freuen uns darauf, Sie weiterhin als zufriedenen Kunden begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ihr madika-Team
11.07.2023
11.07.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen? Über Ihre Anregungen und Ihr Feedback freuen wir uns! Ihr zuständiger Kundenbetreuer wird sich bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
27.06.2023
zu meinen Probeexemplaren gab es auch noch viele weitere Muster. Bin begeistert!
28.06.2023
Lieber madika-Kunde, es freut uns zu hören, dass Sie mit Ihrer Musterbestellung zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben. Wir freuen uns auf schöne gemeinsame Packaging Projekte in der Zukunft! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
23.06.2023

Madika hält, was andere versprechen

Was andere an Service auf ihrer Internetseite versprechen und nicht halten, hält Madika zu 100%. Vom ersten Kontakt bis zur Lieferung ist diese Druckerei uneingeschränkt zu emfpehlen. Nur der Versender (Dachser) hat sich bei der Lieferung nicht mit Ruhm bekleckert. Weitere Bestellungen werden folgen.
26.06.2023
Lieber madika-Kunde, wow, wir freuen uns über Ihre überwältigend schöne Bewertung. Danke, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit madika zu teilen. Wir bedauern sehr, dass Ihre Erfahrungen aufgrund des Logistikdienstleisters nicht zu 100 % positiv waren. Wir wünschen Ihnen trotzdem viel Vergnügen und Erfolg mit Ihren Schachteln und freuen uns auf weitere schöne Packaging Projekte mit Ihnen! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
15.06.2023
15.06.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden waren. Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
12.06.2023
Liebe madika-Kundin, wir freuen uns sehr über Ihre 5-Sterne-Bewertung - herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
12.06.2023
Beste Musterbox für Verpackungen! Diese wird uns bei unserer künftigen Bestellung hier sehr weiterhelfen.
12.06.2023
Lieber madika-Kunde, vielen Dank für Ihre positive Bewertung und Ihr Vertrauen in unseren Onlineshop. Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserer Musterbox für Verpackungen zufrieden waren. Wir freuen uns auf spannende gemeinsame Packaging Projekte! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
27.05.2023
30.05.2023