madika.de- Logo - Bewertungen

madika.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für madika.de

14.02.2024

Sehr professioneller Anbieter

Der telefonische / persönliche Kontakt war hervorragend. Lediglich die Abwicklung über das Onlineportal fand ich nicht sonderlich komfortabel. Daher ziehe ich einen Stern ab.
15.02.2024
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu teilen. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Kolleg:innen im Service zufrieden waren. Wenn Sie konkrete Anpassungs- oder Verbesserungswünsche für unser Onlineportal haben, würden wir uns freuen, davon zu hören. Wir arbeiten stetig daran, den Bestell- und Abstimmungsprozess so reibungslos und intuitiv wie möglich zu machen und das direkte Feedback von Kundinnen und Kunden ist uns dabei sehr wichtig. Vielen Dank für Ihr Vertrauen und für die Gelegenheit, mit Ihnen zusammenzuarbeiten. Wenn Sie weitere Druckaufträge haben oder irgendetwas brauchen, sind wir gerne für Sie da! Mit freundlichen Grüßen, Ihr madika-Team
13.07.2023
18.07.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen? Über Ihre Anregungen und Ihr Feedback freuen wir uns! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
11.07.2023
11.07.2023
Lieber madika-Kunde, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen? Über Ihre Anregungen und Ihr Feedback freuen wir uns! Ihr zuständiger Kundenbetreuer wird sich bei Ihnen melden, um das weitere Vorgehen zu besprechen. Herzliche Grüße, Ihr madika-Team
09.05.2023
15.05.2023
Liebe madika-Kundin, herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden waren. Was können wir beim nächsten Mal noch besser machen? Über Ihre Anregungen und Ihr Feedback an service@madika.de freuen wir uns! Herzliche Grüße, Ihr madika-Team