seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

178 Bewertungen in den letzten 12 Monaten178 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
seifenstars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

Antwort von seifenstars
09.02.2024
Liebe Bettina, vielen Dank für dein Feedback, auch wenn wir etwas überrascht über die 3 Sterne sind. Es tut uns leid zu hören, dass du mit der Form unserer Dusch- und Pflegeseife "Green Touch" nicht zufrieden bist. Gerade die runde Form ist ergonomisch und die Produkte von Niyok sind extra so geformt, damit sie besser in der Hand liegen. Im Gegensatz dazu wäre ein Quader unergonomisch. Die leichte Innenwölbung ist dezent und verschwindet in der Regel nach ein paar Anwendungen. Es ist bedauerlich, dass du dich nicht vorab bei uns gemeldet hast, bevor du die 3-Sterne-Bewertung abgegeben hast, insbesondere weil wir großen Wert auf Kundenkontakt legen und Probleme gerne direkt angehen. Hättest du dich gemeldet, hätten wir sicherlich eine Lösung gefunden, sei es eine Rückerstattung von drei der vier Seifen, die du bestellt hast, oder ein Austausch der Produkte. Unsere oberste Priorität ist es, sicherzustellen, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind, und wir stehen daher immer für Anfragen und Rückmeldungen zur Verfügung. Es ist schade, erst durch deine Bewertung zu erfahren, dass du unzufrieden bist, da wir nun keine Gelegenheit mehr haben, dir zu helfen. Wir hoffen jedoch sehr, dass du mit der Seifentasche zufrieden bist 😉 Herzliche Grüße, deine Elisa 💚🌿
Antwort von seifenstars
Vielen Dank für dein Feedback, auch wenn wir wegen deiner 3-Sterne-Bewertung etwas verwirrt sind. Wir möchten gerne verstehen, was dich dazu bewogen hat, uns nicht vollständig zufrieden zu bewerten. Natürlich besteht keine Verpflichtung, uns 5 Sterne zu geben, aber eine 3-Sterne-Bewertung lässt vermuten, dass du möglicherweise nicht vollständig zufrieden warst. Für uns hat das etwas von einer 4 in der Schule. Wir setzen uns bei jeder Bestellung dafür ein, dass unsere Kunden zufrieden sind. Daher ist es schade, wenn wir keine Rückmeldung erhalten, falls etwas nicht in Ordnung ist. Es wäre schön, wenn du dich bei uns melden würdest. Vielleicht können wir im Nachhinein noch klären, warum du nicht zufrieden warst. Viele Grüße, Elisa von Seifenstars 💚🌿⭐️