seifenstars- Logo - Bewertungen

seifenstars

163 Bewertungen in den letzten 12 Monaten163 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 17.01.2024
seifenstars erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Wir haben uns dazu entschlossen, Shampoo- und Seifenflaschen adieu zu sagen. Wir wollen zuhause und auf Reisen einfach weniger Müll hinterlassen. Bei Seifenstars haben wir verschiedene Seifen bestellt, dazu für jedes Bad die geriffelten Lärchenholz- Ablagen Holz-Seifenschale, inkl. „Gurkenkissen“ sowie die Säckchen für den Toilettenbeutel bestellt. Wir sind zufrieden und können die „Kombination“, aber auch Seifenstars zu 100% weiterempfehlen. Auch bei der Versandverpackung hat Seifenstars auf Wiederverwendbarkeit geachtet. Lediglich für die Kartonagendirektbedruckung, da sollte man mal über eine Profilösung von REA-JET nachdenken.

Die Form der Seife ist sehr unergonomisch. An einer Seite auch noch nach innen gewölbt – eher weniger ein Handschmeichler. Da wäre mir ein abgeschnittener Quader lieber gewesen als ein Zylinder mit Innenwölbung. Ansonsten guter Geruch und angenehm in der Anwendung.

Bewertungen für seifenstars

Rund um zufrieden

Auf Fragen wird schnell geantwortet und ausführlich beantwortet. Die Lieferung erfolgte schnell. Sie Seifen riechen gut und die Haut fühlt sich nach dem Duschen mega zart an. Das Haare waschen hat bei mir nicht ganz so gut funktioniert, werde es aber weiter versuchen.
Alles hat wunderbar geklappt und der Kontakt war sehr herzlich und persönlich. Die Taschen sind perfekt verarbeitet und die Seife duftet herrlich. Benutzen werde ich sie allerdings erst im Mai auf meiner Radtour. Ich freue mich schon darauf.
12.04.2024
Liebe Heike, vielen Dank für deine wundervolle Bewertung und die lieben Worte zu unserem Service und unseren Produkten! Es freut uns sehr, dass alles zu deiner Zufriedenheit verlaufen ist und dass du den Kontakt zu uns als herzlich und persönlich empfunden hast. Wir sind begeistert zu hören, dass du mit der Verarbeitung der Seifentaschen und dem Duft der Seife so zufrieden bist. Es klingt nach einem wunderbaren Vorhaben, die Seifentasche sowie Seife auf deiner Radtour im Mai zu verwenden – sicher werden sie zu erfrischenden Reisebegleiterinnen auf deinen Abenteuern! Wir wünschen dir jetzt schon viel Spaß und wunderbare Erlebnisse auf deiner Tour. Solltest du vorab noch Fragen haben oder weitere Produkte für deine Reise benötigen, stehen wir dir gerne zur Verfügung. Wir sind hier, um dir das bestmögliche Erlebnis zu bieten, egal wohin deine Reise dich führt. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Tolles Service und das Produkt entspricht völlig der Beschreibung und meiner Vorstellung. Es ist außerdem einfach anzubringen und einfach ein Hingucker mit dem das Händewaschen Spaß macht. Sehr zu empfehlen.
12.04.2024
Hey Mersiha, herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und die lieben Worte zu unserem Service und Produkt! Es freut uns ungemein zu hören, dass der Seifenhalter aus Holz nicht nur deinen Vorstellungen entspricht, sondern auch leicht anzubringen ist und das Händewaschen zu einem besonderen Erlebnis macht. Wir sind stolz darauf, Produkte anzubieten, die nicht nur funktional und ästhetisch ansprechend sind, sondern auch das tägliche Wohlbefinden und die Freude unserer Kunden steigern. Deine Empfehlung ist für uns eine große Ehre und motiviert das ganze Team, weiterhin mit Hingabe und Sorgfalt zu arbeiten. Solltest du weitere Fragen haben, Anregungen benötigen oder einfach mehr über unsere Produkte erfahren wollen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Es ist unser Ziel, dass du auch in Zukunft vollkommen zufrieden mit unseren Produkten und unserem Service bist. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
09.04.2024
Bleibt so. Nichts juckt auf der Haut. Nur eine Haarseife für dünnes schuppiges Haar suche ich noch. Könnt ihr mir helfen??
12.04.2024
Hey januar2007mai@gmx.de, vielen Dank für deine großartige 5-Sterne-Bewertung und das Feedback, dass nichts auf der Haut juckt – das ist genau das, was wir erreichen wollen! Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten so zufrieden bist. Zu deiner Frage nach einer Haarseife für dünnes und schuppiges Haar: Wir möchten darauf hinweisen, dass wir neben unseren Haarseifen auch feste Shampoos im Sortiment haben, die möglicherweise noch besser auf deine speziellen Bedürfnisse abgestimmt sind. Diese sind reich an pflegenden Inhaltsstoffen, die speziell darauf ausgelegt sind, die Kopfhaut zu beruhigen und das Haar zu stärken. Schau hier mal: https://www.seifenstars.de/collections/festes-shampoo-fur-feines-haar Gerne beraten wir dich persönlich, um das perfekte Produkt für dich zu finden. Zögere nicht, uns per Mail zu kontaktieren, damit wir gemeinsam die beste Lösung für dein Haar finden können. Wir freuen uns darauf, dir weiterhin Produkte anbieten zu können, die deine Erwartungen nicht nur erfüllen, sondern übertreffen. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Extrem schnelle Lieferung; duftende Seifen und ein persönlich geschriebenes Kärtchen im Päckchen.
14.04.2024
Sehr schöne Seifenschalen, schnelle Lieferung und liebevolle wie auch nachhaltige Verpackung!
09.04.2024
Mega schnelle Lieferung mit liebevoller Verpackung. Tolle Produkte.
12.04.2024
Liebe Johanna, ein herzliches Dankeschön für deine fantastische Bewertung! Wir freuen uns riesig, dass du sowohl die schnelle Lieferung als auch die liebevolle Verpackung unserer Produkte hervorhebst. Es ist uns ein großes Anliegen, dass jedes Paket nicht nur schnell, sondern auch mit besonderer Sorgfalt und Liebe zum Detail bei dir ankommt. Dein Lob zu unseren Produkten bedeutet uns sehr viel und motiviert das gesamte Team von Seifenstars, weiterhin mit Leidenschaft und Engagement zu arbeiten. Wir sind stolz darauf, dass unsere Produkte deinen Erwartungen entsprechen und freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserer Qualität und unserem Service zu begeistern. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu verwöhnen. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚

Tolle Ware, schneller Versand

Wie beim letzen mal, super schneller Versand und tolle Ware 😍
12.04.2024
Liebe Franziska, vielen herzlichen Dank für deine wiederholte großartige Bewertung und das fortwährende Lob an unseren schnellen Versand und die Qualität unserer Produkte! Es bedeutet uns sehr viel, dass du erneut eine positive Erfahrung mit Seifenstars gemacht hast und dich die Zeit genommen hast, dies mit uns zu teilen. Wir sind stolz darauf, dass wir deine Erwartungen wieder erfüllen konnten und du mit der gelieferten Ware zufrieden bist. Dein Feedback ist für uns eine wichtige Bestätigung und motiviert uns weiterhin, unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten und unserem Service zu begeistern. Solltest du Fragen haben oder weitere Unterstützung benötigen, zögere nicht, uns zu kontaktieren. Wir sind immer gerne für dich da! Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
07.04.2024
Schöne Auswahl, gute Seifengerüche und schneller Versand :)
12.04.2024
Liebe Alexandra, vielen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung und das positive Feedback zu unserer Auswahl, den Seifendüften sowie dem schnellen Versand! Es freut uns sehr, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist und die Vielfalt sowie die Qualität der Düfte genießt. Wir bemühen uns stets, eine attraktive Auswahl an Seifen anzubieten, die nicht nur gut riechen, sondern auch pflegende Eigenschaften für die Haut haben. Dass dies bei dir so gut ankommt, motiviert uns, unser Sortiment kontinuierlich zu verbessern und zu erweitern. Solltest du in Zukunft Fragen haben oder spezielle Wünsche bezüglich unserer Produkte, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Es ist uns ein großes Anliegen, dass du auch weiterhin mit unseren Produkten und unserem Service zufrieden bist. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
01.04.2024

Tolle Seifen und Zubehör

Schnelle Lieferung, tolle Produkte und persönliche Karte!
12.04.2024
Liebe Simone, vielen herzlichen Dank für deine fantastische Bewertung und das tolle Feedback zu unseren Seifen und dem Zubehör! Es freut uns sehr, dass du mit der schnellen Lieferung, der Qualität unserer Produkte und der persönlichen Karte so zufrieden bist. Wir bei Seifenstars legen großen Wert darauf, dass jede Bestellung etwas Besonderes ist und mit Sorgfalt behandelt wird. Dass du diese Details zu schätzen weißt, motiviert uns ungemein, weiterhin mit Liebe und Engagement zu arbeiten. Wir hoffen, dass du viel Freude an deinen neuen Seifen und dem Zubehör hast und freuen uns darauf, dich auch in Zukunft mit unseren Produkten zu begeistern. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
31.03.2024
Superschnelle Lieferung, toller Artikel. Einzigartig.
12.04.2024
Liebe Claudia, herzlichen Dank für deine wunderbare 5-Sterne-Bewertung und das Lob zu unserer superschnellen Lieferung und dem tollen Artikel! Es freut uns ungemein, dass du deine Bestellung als "einzigartig" empfindest. Wir sind stets bestrebt, unsere Produkte nicht nur schnell zu liefern, sondern auch sicherzustellen, dass jedes Stück etwas Besonderes ist. Dein positives Feedback ist für uns eine große Motivation und Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinem Artikel hast und dass er dich in deinem Alltag wunderbar begleitet. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen zu unseren Produkten wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Es ist uns ein Anliegen, dass du auch zukünftig mit unserem Service und unseren Produkten zufrieden bist. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
supper schnell tolle Produkte tippi toppi
12.04.2024
Hey Jutta, herzlichen Dank für deine begeisterte Bewertung und das super Feedback zu unserer schnellen Lieferung und den tollen Produkten! Wir freuen uns sehr, dass alles "tippi toppi" bei dir angekommen ist und du zufrieden mit deiner Bestellung bist. Bei Seifenstars legen wir großen Wert darauf, dass unsere Produkte nicht nur von höchster Qualität sind, sondern auch zügig und sicher bei unseren Kundinnen und Kunden ankommen. Dein positives Feedback bestätigt uns in unserem Bemühen und gibt uns zusätzliche Motivation, weiterhin unser Bestes zu geben. Wir hoffen, dass du viel Freude mit deinen neuen Produkten haben wirst und freuen uns darauf, dich auch zukünftig mit unserem Service und unseren Erzeugnissen zu begeistern. Solltest du Fragen haben oder weitere Informationen wünschen, stehen wir dir jederzeit gerne zur Verfügung. Plastikfreie Grüße, Elisa von Seifenstars 🧼🌿💚
Tolles Sortiment, schneller Versand!
Es ging sehr schnell
HM