rad1.de- Logo - Bewertungen

rad1.deBewertungen

zertifiziert seit: 15.08.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
rad1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei rad1.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 15.08.2012
aktualisiert am: 29.11.2022
rad1.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für rad1.de

10.02.2022
Rad bestellt am Dienstag Abend und am Donnerstag hatte ich es bereits zu Hause! Top! Hat bestens geklappt. Einziges kleines Manko. Die Klingel war etwas komisch montiert (hat die Gangschaltung behindert) und hat nicht funktioniert. Ist aber zu verkraften... Würde wieder dort kaufen.

21.05.2022
Sendung bisher nicht geliefert. Spedition hat beide angekündigte Liefertermine nicht eingehalten und auch nicht abgesagt. Ich bin höchst unzufrieden

Bewertungen für rad1.de

05.10.2022
Bietet lagernde Waren an, die nach dem Kauf storniert werden.
05.10.2022
Bike gekauft und in Lippstadt abgehohlt. Testfaht zu Hause durchgeführt da in Lippstadt nur auf einer kurzen Teststrecke möglich. Bike nicht mit einer Geschwindigkeit 30+ zu fahren wegen einer zu kurzen Übersetzung. Bike am anderen Tag zurückgebracht. Hat mir für Wertverlust und Durchsicht 200 € gekostet. Nicht lustig da ich in Lippstadt nicht richtig testen konnte !!!
18.08.2022
war nicht der richtige Kettenschutz,Schrauben lagen lose im Karton der riesig war
21.05.2022
Antwort von rad1.de
24.05.2022
Wir bedauern die Verzögerung bei Ihrer Auslieferung und sind bereits im Kontakt mit der zustellenden Spedition. "Zustelltour nicht geschafft" ist auch für uns ein nicht akzeptabler Hinweis. Wir werden alles daran setzten die Lieferung schnellstens in die Zustellung zu bringen. Update: die Sendung wurde trotz der Probleme mit der Spedition innerhalb der angegeben Lieferzeit zugestellt. Wir bedanke uns für das Feedback und das wir so auf einen Problem bei der Spedition aufmerksam gemacht wurden - wenngleich die schlechte Bewertung dennoch schmerzt.
29.03.2022
Antwort von rad1.de
12.04.2022
Hallo, bitte teilen Sie uns doch mit was bei Ihrer Bestellung nicht gepasst hat. Ohne Angaben von Gründen bei Ihrer Bewertung können wir Ihnen nicht helfen oder unseren Service verbessern.