Tom & Krissi's- Logo - Bewertungen

115 Bewertungen in den letzten 12 Monaten645 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.04.2021
Tom & Krissi's erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.10.2023
Sehr gute und leckere Sachen für Menschen mit Fructoseintoleranz (aber auch Laktoseintoleranz). Etwas teuer, aber dafür bekommt man auch Qualität. Die Produkte sind um ein vielfaches besser als die von einem bekannten Hersteller, der mit F anfängt. Wenn man vielleicht zukünftig auf mehr glutenfreie Kuchen und Kekse setzen könnte, würde sich der Kundenkreis sicher gut erweitern. Dennoch: Uneingeschränkte Empfehlung für Menschen mit Fructoseintoleranz, die endlich mal wieder genießen möchten.

Der Nutella Ersatz ist lecker, die Vanillekipferl und die Gewürzspekulatius haben einen fiesen Nachgeschmack und die Volle Nuss Schokolade schmeckt auch nicht gut...

Bewertungen für Tom & Krissi's

TS
Tobias S.
Abenberg
21.10.2023
Das Ihr einfach tolle Produkte für Leute mit fructose Intoleranz habt kaufe auch immer eure Marmeladen im Edeka in Roth wäre toll wenn es da mehr als nur die Marmeladen geben würde da der Versand erst bei euch ab 70€ kostenlos ist und da kann man nicht mal schnell was kleines bestellen
07.05.2023
Die Lieferung war schnell da und die Produkte überzeugen geschmacklich total, mich stört nur der hohe Mindestbestellwert, der sehr hoch liegt. Zum Glück kenne ich noch einige mehr, die Fruktoseintoleranz haben und dann gibt's ne Sammelbestellung
22.06.2023

Sehr leckere Produkte

Die Produkte sind sehr, sehr lecker ! Der Versand hat eine Woche gedauert. Falls es Lieferschwierigkeiten gab oder ähnliches, wäre eine kurze Nachricht schön gewesen. Aber ich bestelle wieder, das Warten hat sich gelohnt.
24.10.2023

Bin sehr begeistert

Besonders die Kekse (alle!) sind einfach hervorragend. Auch die Marmeladen sind ein sehr geeigneter und tröstlicher Ersatz, wenn die normalen mit Fructose halt nicht "gehen". Jetzt bin ich gespannt auf die Kuchen!
31.05.2023

Tolles Geste und Sortiment Erweiterung…

Find jedesmal ein liebe Geste mit dem Traubenzucker Lolli oder der kleinen extra Schoki. Zudem finde ich es sehr toll das ihr das Sortiment immer mehr erweitert.
18.09.2023

Dankbar

Ich bin soooo dankbar das ihr uns eine leckere Alternative gibt. Für Fruktoseintolerante-Menschen ist nämlich die Auswahl unglaublich gering auf dem Markt.
RB
Rene B.
Cottbus
14.07.2023

Sehr lecker

Super leckere Marmeladen. Schnelle und vor allem sehr bruchsichere Lieferung. Werde noch weiter Produkte probieren. Danke an Tom&Krissis:-)

Tolle Produkte

Das ich Produkte für mich und meinen Sohn gefunden (was mit der Fruktose Unverträglichkeit nicht so einfach ist die uns beiden schmecken.
10.12.2023
Ich finde es toll, die Produkte sind sehr lecker und man verliert den Genuss von Süßigkeiten nicht Ich würde weiterhin empfehlen
SG
Sonja G.
Regensburg
08.07.2023
Die Lieferung war schnelles zudem noch eine kleine Zugabe im Paket, schnell, lecker, korrekt ✅ und sympathischer Schriftverkehr!
XH
Xenia H.
Nürnberg
12.09.2023
Schnelle Lieferung und endlich die Möglichkeit mit FructoseIntoleranz wieder fruchtige Sachen essen zu können. Super 👍😃
SD
stephanie d.
mühlhausen
17.08.2023
Tolle Produkte, sehr guter Service. Sehr Lösungsorientiert. Gerne bestelle ich künftig wieder bei Tom und Krissi.
14.09.2023
Es ist alles super. Schnelle Bearbeitung, schneller Versand. Noch nie Probleme mit Tom und Krisis gehabt
EL
Eve L.
Bremen
12.09.2023

Leckere Kekse bei Fruktoseunverträglichkeit

Kekse, die so lecker sind, das sie auch allen anderen gut schmecken, ohne Fruktoseunverträglichkeit.
NR
Nadine R.
Rodenbach
10.05.2023
Die Produkte sind total lecker, bin froh, trotz meiner FI eine Alternative gefunden zu haben ❤️
DM
Detlef M.
Ratzeburg
Schneller Versand. Super verpackt. Alles sehr lecker. Keinerlei Probleme nach dem Essen.
13.08.2023
Alles ist sehr lecker und mein Sohn hat keine Beschwerden. Super! Ich kann nur empfehlen
09.08.2023

Sehr zufrieden

Schneller Versand, bisher immer problemlose Abwicklung, Produkte schmecken alle sehr gut
RB
Rene B.
Cottbus
11.07.2023

Sehr lecker

Schnelle Lieferung Sehr gut bruchsicher verpackt Schmeckt super lecker die Marmeladen
Schnelle Lieferung und eine tolle Auswahl an laktose- und fruktosefreien Produkten.