etrona.de- Logo - Bewertungen

etrona.de
Bewertungen:

855 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.379 Bewertungen insgesamt  

4,71
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles super geklappt...bis auf den Lieferanten der sich nicht vorher per Telefon angekündigt hat und wir Glück hatten das zufällig jemand zuhause war.

Relevanteste negative Bewertung

16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für etrona.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
02.07.2024
 Verifizierte Bewertung

Schlechte Logistik und Kommunikation

Hmm… mehr Kommunikation mit Kunden wenn es um logistische Herausforderungen geht. Ein SidebySide Kühlschrank ist wahrlich kein Kopfhörer, aber das mit Anlieferung, Terminabsprache und Spedition läuft gar nicht und ich muss immer Nachtelefonieren. Keine Rückmeldung seitens Etrona oder Spedition Gebrüder Weiß. Ich wollte auch mehr bezahlen, wenn die ganze Speditionskette besser organisiert wäre. Meine Empfehlung Spedition wechseln und Rückverfolgung wie bei Amazon.
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bin sehr enttäuscht und unzufrieden, ich empfehle keinen ,Ware nicht bekommen an dem Tag wo ich Zustellung termin hatte, rufe seit 3 Tage bei denen an melden sie sich nicht, also nicht empfehlenswert 👎
Bewertung melden
04.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferzeit nicht eingehalten, schlechte Kommunikation
Bewertung melden
17.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.06.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
29.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nachdem ich mitgeteilt habe dass ein Defekt am Gerät vorliegt habe ich eine Rücksendung verlangt. Es wurde jedoch nur versprochen, durch ein Ersatzakku das Mangel zu beseitigen. Jedoch habe ich dieses Akku nicht bekomme. Viele Grüße Herbert Piroth
Bewertung melden
19.05.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe einen Schlagschrauber von Makitta gekauft. Der Verkäufer preist auf seiner Homepage 14 Tage Rückgaberecht an, aber er hält es nicht ein. Achtung das ist Betrug. Die Ware war mangelhaft verpackt. Wenn man das Paket hochhebt klappert alles in dem Paket. Wollte das Paket zurücksenden. Das Paket ist noch in der Verpackung. Trotzdem lehnt der Verkäufer eine Rückgabe ab. Finger weg von dem Verkäufer. Kann nur vor diesem Verkäufer warnen. Wie hier jemand eine positive Bewertung geben kann, ist für mich nicht Nachvollziehbar. Das ist eine sehr unfreundliche und Kundenabschreckende behandlung. Der Artikel wurde Freitag erhalten. Am darauffolgendem Montag wurde die Rückgabe angefragt und sofort abgelehnt. Angeblich hätte ich gewerblich bestellt. Und Obwohl ich ausdrücklich erklärt habe, dass ich kein Gewerbe habe und auch nicht gewerblich bin, hat der Verkäufer kategorisch abgelehnt. Achtung beim Kauf von diesem Verkäufer
Bewertung melden
KH
Karsten H.
Kolkwitz
13.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Verkäufer verlangt rechtswidrig „Widerrufsgebühren“
Bewertung melden
PM
Petra M.
St. Blasien
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten ewig auf unsere Waschmaschine

Nicht mit falschen Lieferterminen werben. Schreiben Sie doch gleich 2-3 Wochen Lieferzeit, dann hätte ich bei Ihnen nicht bestellt, da wir dringend eine neue Waschmaschine benötigen, da die alte kaputt gegangen ist.
Bewertung melden
PW
Poeler W.
Insel Poel
21.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe eine Waschmaschine im Wert von 1000 Euro für meine Firma erworben. Der Spediteur war bei Anlieferung nicht bereit, das Gerät auszupacken. Somit war die Prüfung der Unversehrtheit des Gerätes nicht möglich. Bei mir blieben Risiko und Verpackungsmaterial. Ein kundenfreundlicher Versand ist wünschenswert.
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Unnötiger Stress mit dem Versand

Artikel gekauft über die Bezahlfunktion mit PayPal. Versandinfo erhielt ich am selben Tag. Artikel habe ich aber bis heute nicht erhalten, da es im DPD Paketzentrum festhängt. Grund: Adresse wurde unvollständig übermittelt. In der PayPal Übersicht ist die Adresse korrekt.
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Defekte Ware geliefert. Nach Rücksendung keine Rückmeldung erhalten zum Status der Reparatur oder dem Ersatz der Ware. Eine Frist gesetzt zur Rückerstattung der Zahlung, die auch nicht eingehalten wurde. Bisher keine Ware oder Rückerstattung des Geldes erfolgt, Bestellung vor 6 Wochen getätigt.
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Neuware? Unseriöser Anbieter, Finger weg!

Verpackung geöffnet und rundum beschädigt. Deutsche Bedienungsanleitung fehlt. Keine Erstauslieferung. Lt. anderen Bewertungen ist dies kein Einzelfall. Widerspruch soll ohne Regelung in den AGBs und rechtlich nicht zulässig 15€ Widerrufsgebühr kosten.
Bewertung melden
GA
Greg A.
Beilheim
21.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Artikel war beschädigt, obwohl Verpackung in Ordnung. War vermutlich nicht mehr original verpackt. Hatte aber A-Ware bestellt. Habe Artikel umgehend retourniert. Geld kommt aber nicht zurück (780,-€).
Bewertung melden
JT
Johann T.
Saarland
24.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bei einer Wärmebildkamera für 1.256 Euro ist kein Akku und kein Ladegerät dabei. In Produktdetails ist dann als Lieferumfang korrekt erwähnt, was dabei ist. Ich kenne das von anderen Herstellellern, das bei dem aufgeführten Gerät extra erwähnt wird: Ohne Akku etc. Bei Ihnen nicht. Das war das erste und letzte Mal, dass ich bei Firmen, die das nicht erwähnen, noch einmal rtwas Kaufen werde
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Wie es nicht sein soll

Ich habe meine Sendung noch nicht erhalten, ich kann die Firma Etrona telefonisch nicht erreichen und sie antworten nicht auf meine E-Mail.
Bewertung melden
02.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist immer nach 2 Wochen noch nicht geliefert obwohl eine Lieferzeit von 3 Tagen geschildert wurde
Bewertung melden
12.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Beim nächsten mal zahle ich lieber die paar Euro bei einem anderen Anbieter mehr und habe keine Probleme mit der Lieferung. Der Fahrer ist beim ersten Liefertermin (zwischen 9-16Uhr) erschienen ohne jemanden zu erreichen und direkt wieder gefahren. Es gab einen Nachbarn, der das Paket angenommen hätte und einen Ablageort…. Jetzt durfte ich erneut 40€ zahlen, für einen zweiten Liefertermin( zwischen 9-12 Uhr)…. Absolute Frechheit bei 10Stunden Wartezeit und Anwesenheitspflicht!
Bewertung melden