curaofsweden.com/de- Logo - Bewertungen

curaofsweden.com/de

213 Bewertungen in den letzten 12 Monaten213 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.07.2023
curaofsweden.com/de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.07.2023
Nachdem unser 8 Jähriger immer sehr lange braucht zum einschlafen und auch keine einzige Nacht durchschläft, wollten wir auch diesen Versuch nicht unpeobiert lassen..... Was soll ich sagen.... seine einachlafzeit ist definitiv deutlich kürzer und ich empfinde auch den Schlaf allg. als ruhiger auch wenn er noch nicht jede Nacht durchschläft... Ich bin sehr positiv überrascht! Wir haben die 5 kg Sommerdecke und er empfindet es als angenehm!

18.07.2023
I’m beyond disappointed with these sheets. Never did I think linen could be so rough!!! I bought them for warm summer nights when you want something cool and soft against your skin, but that’s really impossible (I have tried for three nights). I have washed them countless times to try to soften them, thinking perhaps they had a bad texture at first because of some starch treatment. But they are as rough as burlap. It’s torture to sleep with these against your skin. The fact that pillowcases are also included is likewise absurd, as the rough fabric would clearly damage your hair or be itchy against your face

Bewertungen für curaofsweden.com/de

Meine Schuld, hab sie mir zu groß und zu schwer gekauft
Antwort von curaofsweden.com/de
Liebe Martina, vielen Dank für Deine Nachricht! Es tut uns leid zu hören, dass Du mit der Größe und dem Gewicht Deiner Decke nicht zufrieden bist! Wie wir das Gewicht erleben und wie schnell wir uns an es gewöhnen, kann sehr individuell sein. Wir bieten jedoch einen einmaligen Umtausch Deiner Gewichtsdecke an, solltest Du mit dem Gewicht nicht zufrieden sein. Bitte kontaktieren unseren Kundenservice unter: support@curaofsweden.com Dieser wird Dir schnellstmöglich weiterhelfen! :-) Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA
ML

Dumm gelaufen

Leider ist es mir nicht möglich, hier eine passende Bewertung abzugeben, weil ich vor der Bestellung zu blöd war, einige wichtige Hinweise zu lesen. Musste die Gewichtsdecke zurück schicken, da es mir mit meiner Schlafapnoe unmöglich war, mit der Decke zu schlafen. Sorry.
Antwort von curaofsweden.com/de
Lieber Markus, es tut uns leid, dass Du Deine Gewichtsdecke aus gesundheitlichen Gründen nicht testen konntest! Die Nutzung einer Gewichtsdecke ist im Falle einer Schlafapnoe nicht grundsätzlich ausgeschlossen, allerdings solltest Du Dich im Vorfeld definitiv mit Deinem Arzt/Deiner Ärztin besprechen und deren Rat folgen. Wir wünschen Dir in jedem Fall eine gute Nacht und helfen Dir natürlich gerne weiter, solltest Du sonstige Fragen haben. Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA
15.08.2023
In der Bestellbestätigung fehlt der gesparte Betrag und im Paket fehlt die Rechnung. Muss separat angefordert werden. Es fehlt auch der Hinweis wie man es verhindern könnte das die Decke die kleinen Glasperlen verliert.
21.08.2023
Liebe Ines, vielen Dank für Deine Bewertung. Es tut uns leid für die Umstände, dass Du die Rechnung separat anfordern musstest. Wir bitten um Entschuldigung! Bezüglich des zweiten Teils Deiner Bewertung würde ich Dich bitten unseren Kundenservice unter support@curaofsweden.com zu kontaktieren. Denn Deine Gewichtsdecke sollte niemals Glasperlen verlieren, da diese in der Decke vernäht sind. Meine Kolleg*innen werden Dir schnellstmöglich mit diesem Defekt und anderen Fragen weiterhelfen. Wir wünschen Dir einen schönen Tag! Viele Grüße aus Schweden Amelie | CURA of Sweden
12.08.2023
Leichte Beruhigung spürbar, aber für mich wohl kein Wundermittel um schneller in den Schlaf zu finden.
30.08.2023
Liebe Magdalena, vielen Dank für Deine Nachricht. Schön, dass Du einen gewissen Effekt merkst, wenngleich er nicht Deiner Erwartung entspricht. Eventuell könnte es sein, dass Du das Gewicht Deiner Gewichtsdecke anpassen musst. Kontaktiere gerne unseren Kundenservice unter support@curaofsweden.com, um Hilfe und Beratung zur Auswahl oder einem eventuellen Umtausch zu erhalten. So hoffen wir, dass Du den gewünschten Effekt auf Deinen Schlaf bald erhältst. Alles Liebe aus Schweden Amelie | CURA of Sweden