banjado-briefkasten.de- Logo - Bewertungen

banjado-briefkasten.de

208 Bewertungen in den letzten 12 Monaten621 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.02.2023
banjado-briefkasten.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Die Bestellung war völlig unkompliziert und meine Rückfragen wurden schnell und sehr freundlich beantwortet. Der Briefkasten sieht einfach toll aus und kommt bei unseren Kunden auch gut an. Einfach ein Hingucker! Er hängt jetzt erst einige Wochen insofern kann ich noch nichts dazu sagen ob die Folie irgendwann durch die Sonne verblasst, aber bis jetzt sieht er sehr schön aus und macht einfach gute Laune.
NG

26.10.2023
Der Briefkasten sieht sehr gut aus. Genau wie erwartet. Es gab auch schon diverse Komplimente dafür. Wir hatten einen kleinen Mangel, der schnell und freundlich mit dem Kundenservice geklärt werden konnte. Was leider nicht toll ist, dass es immer in die Zeitungsrolle reinregnet und es auch kein Zubehör zu kaufen gibt, so dass man diese gegen den Regen verschließen kann.

Bewertungen für banjado-briefkasten.de

19.01.2024
Tolles Produkt, sehr netter Kundenservice. Alles Bestens. Vielen Dank

Kreativ und zuverlässig

Kreativ und zuverlässig, pünktliche Lieferung , Produkt wie abgebildet, freundliche Auskunft bei telefonischer Beratung
LS
Lygia S.
Kukmirn
25.11.2023
Passt. Tadellos. Auch sofort positives Feedback der Passanten. Zufrieden!
Besonders hat uns die Auswahl der Briefkasten und der unkomplizierte und schnelle Ablauf gefallen! Weiter so!
sehr guter & schneller & netter Kontakt, sehr gute Qualität bisher, Preis-Leistungsverhältnis auch sehr korrekt, schnelle Ausführung und Lieferung
Toller Kundenservice! Wir haben uns sehr gefreut, dass Frau Schimmel auf unsere Wünsche eingegangen ist. Vielen Dank an der Stelle dafür!
RK
Ralf K.
Erlangen
sehr freundlicher Kundenservice. Wünsche wurden umgesetzt. Sehr gut. Hab dort schon des Öfteren gekauft. Empfehlenswert.
BR
Bernd R.
Hörsel
Schnell und alles bestens. Vielen Dank.
Super Qualität
Super Qualität, schnelle Lieferung, hat meine Erwartungen übertroffen. Der Briefkasten ist ein voller Hingucker
Es ist halt schade dass nur zwei Schlüssel dabei sind wir bräuchten vier ich habe bei uns im Saarland keinen der uns die Schlüssel nach macht Gruss
Schnell Super Gut Ich kann und will nicht meckern....
UF
Bad Fallingbostel
08.11.2023
Alles i.o.
05.11.2023
Ausgefallener toller großer Briefkasten besonders für Hundefreunde. Die fast dreidimensional wirkende Hundeschnauze ist ein Blickfang, der ein Lächeln bei jedem Betrachter auslöst. Bei mir ist dieser Briefkasten perfekt, da die Schnauzen meiner drei Bernhardiner genauso aussehen. Die Verarbeitung ist sehr solide und die Farben sind brillant.
03.11.2023
01.11.2023

Sehr guter Support per mail

Wir hatten Probleme mit der Lieferung, DHL hatte das Paket verloren. Der banjado-Support per mail hat uns stets kurzfristig geantwortet. Das Paket kam dann doch noch zu uns. Mit der Tafel sind wir auch sehr zufrieden, einzig die Anleitung für die Wandbefestigung hätte etwas ausführlicher sein können.