banjado-briefkasten.de- Logo - Bewertungen

banjado-briefkasten.de

294 Bewertungen in den letzten 12 Monaten784 Bewertungen insgesamt

20.06.2024
Sehr geehrtes Team von Banjado Ich kann nur sagen mehr wie toll.Und dazu zähle ich alles. Machen Sie weiter so.Ich werde Sie auch weiter empfehlen. Bei mir im Ort in Ungarn in Kővágóörs bleiben alle Nachbarn und Touristen stehen und finden diesen Briefkasten lustig und sehr schön...Auch unser Bürgermeister.Aber am meisten Freude hat unsere Postfrau. Vielen Dank für Ihre gute Arbeit. Gabriele Zengaffinen

26.10.2023
Der Briefkasten sieht sehr gut aus. Genau wie erwartet. Es gab auch schon diverse Komplimente dafür. Wir hatten einen kleinen Mangel, der schnell und freundlich mit dem Kundenservice geklärt werden konnte. Was leider nicht toll ist, dass es immer in die Zeitungsrolle reinregnet und es auch kein Zubehör zu kaufen gibt, so dass man diese gegen den Regen verschließen kann.

Bewertungen für banjado-briefkasten.de

05.07.2024
Es gibt nichts zum besser machen. Ich habe einen tollen Service im Vorfeld bekommen, alles hat unkompliziert geklappt von der Bestellung hin bis zur Kommunikation und ich bin mit meinem Briefkasten rundum zufrieden. Super Service von banjado. Einfach danke dafür. Diesen Briefkasten habe ich verschenkt, der erste bestellte ziert unsere Pforte.
05.07.2024
Der Briefkasten wurde schnell geliefert und war gut verpackt. Sieht sehr schön aus, sehr gute Qualität. Ich habe leider vergessen, meinen Namen für das Namensschild anzugeben. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Absolut empfehlenswert

Alles topp! Bestellung, Beratung, Qualität des Produktes, Kundendienst, antworetn auf Nachfragen- alle sehr schnell kompetent und freundlich! Absolut empfehlenswert!
05.07.2024
Sehr schöne Briefkästen, die man mit Namen personalisieren kann. Top Verarbeitung, gute Qualität vom Ständer bis zum Schlüssel.

Wunderschöner Briefkasten mit super wählbaren Designvarianten

Ein toller Briefkasten, Inhaltsgröße perfekt, und unser ausgewähltes Design ist genauso, wie auf dem Bestellbild, wunderschön.
SW

Voll und ganz zufrieden

Sehr schnelle Reaktion auf die Bestellung. Hervorragende Kommunikation!! Anschließend schnelle Lieferung. Toller Service!!
CM
Claudia M.
Mönchengladbach

Super Erfahrung!

Ich kann diesen Anbieter nur empfehlen. Der Briefkasten hat eine hervorragende Qualität und die Lieferung erfolgte prompt.
IT
Ina T.
Schraden
05.07.2024
Große Auswahl an Motiven, Größe Form der Briefkästen. Schnelle Lieferung. Kann ich nur empfehlen.

Alles Top

Briefkasten sieht sehr schön aus. Kundenservice bei Rückfragen 1A Top mit Sternchen
27.06.2024
Super mailbox, good quality product. All went well from beginning to end. Thank you
Schnelle und unproblematisch Abwicklung toller Artikel hält was er verspricht
09.07.2024
Sehr zuvorkommend beim Umtausch und rasche Erledigung. Immer wieder !
DS
Tolles Produkt,Sehr gute Verarbeitung,Qualität, kurze Lieferzeit 👍
KV
Kornelia V.
Übach-Palenberg
06.07.2024
Sehr schnelle Lieferung, ausgezeichnete Qualität, schöne Farben.
09.07.2024
schnelle Lieferung, sehr gute Qualität, ein echter Hingucker
07.07.2024
Sehr kompetent und freundlich. Danke.
All perfect, good purchase! Thanks
Gute Beratung, tolle Qualität